This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße vom Roneon!!!
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#76
 
von mir auch einen fetten Respekt !!!!!!
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
13-07-2003, 12:05
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#77
 
@nippie: Hei Glückwunsch! Ich hoffe, es war nicht Dein letzter! Wenn man es denn geschafft hat, egal welche Distanz, fühlt man sich doch riesig, oder nicht? ALso ich möchte nicht mehr ohne auskommen. Man kann fast von einer Sucht sprechen. So hat jeder sein Laster.

@AndiBar: Das mit dem kotzen ergibt denn zwangsweise. War sehr erleichternd. In der Regel gehts einem danach auch wesentlich besser. Hatte ich auch schon in einem Kurztriathlon. Auf der Laufstrecke gings mir Hundeübel um den Magen herum. Einmal um die Ecke gekotzt und ich bin wieder gelaufen wie ein junges Reh. Man darf denn nur an der nächsten Verpflegung nicht vergessen Wasser zu trinken....schmeckt sonst ekelig....:-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-07-2003, 11:41
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#78
 
:-D ich sehe gerade das neue Bildchen! Big Thanks to Gregor! Thumbs
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
14-07-2003, 11:47
Homepage Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#79
 
danke, stimmt macht echt süchtig. Hab heut in der Zeitung gelesen, dass ich die schnellste Zeit bei den Frauen gerannt bin. Ich war echt überrascht.
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
14-07-2003, 14:58
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#80
 
@nippie: herzlichen glückwunsch Thumbs Thumbs Thumbs hört sich doch super an!!!! Wink :p Wink

müsste nicht eigentlich der roneon jetzt zwei sterne haben Irre ? irgendwie ist der vom forumstreffen ja nun weg Irre
oder kann man nur einen haben??????

triangel


...
14-07-2003, 19:46
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#81
 
stimmt: Stern für Roneon!!!Thumbs Thumbs Thumbs
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
15-07-2003, 15:29
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#82
 
Gratulation nippie! Nicht schlecht! Bleib dran! Dann winkt in 2 Jahren Hawaii! :-)
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
16-07-2003, 20:41
Homepage Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#83
 
na ja ob es bis in 2 JAhren reicht, aber reizvoll wäre es schon. Wie sieht es bei dir bezüglich Hawaii aus???
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
16-07-2003, 20:56
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#84
 
Eek13 Hm? Hawaii?
Hab ich was nicht mitgekriegt???
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
17-07-2003, 09:44
Suchen Zitieren
sirHC Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 64
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2003
#85
 
Moinmoin!!

Erstmal muss ich sagen, dass ich großen Respekt vor dieser Sportart habe! Hut ab!!
Ich könnte mir sowas beim besten Willen nicht vorstellen!

In/Auf Hawaii ist doch auch ein Ironman-Wettbewerb, nicht !?

Euch sagt doch bestimmt Nina Kraft etwas...... Die kommt aus meinem Ort.

Also immer schön trainieren und die Fingerchen fürs Gitarrespielen nicht vergessen!!!


mit musikalischen Grüßen
sirHC


--
...keep on rockin...!


...keep on rockin...!
17-07-2003, 10:47
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation