This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr das auch manchmal,...
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Habt ihr das auch manchmal,...
...dass ihr etwas im Fernsehen seht, von einer kleinen oder großen Stadt irgendwo weit weg, und dann unbedingt mal da hin wollt?

Oder einfach nur mal die ganzen Straßen und Häuser da gesehen haben möchtet?

Manchmal hab ich das sogar, dass ich alle Menschen kennen möchte. Oder eben, dass ich an allen Orten der Welt mal gewesen sein will.

Dann denke ich immer: Ah, die Straße, die du gerade im Fernsehen in der Reportage gesehen hast, wirst du nie wieder in deinem Leben sehn.

Das quält mich irgendwie. Manchmal kann ich deswegen garnicht einschlafen. Andrerseits kann ich nicht glauben dass ich so große Sehnsucht danach habe,das alles zu sehen.

Habt ihr auch solche \"komischen\" Probleme ? ;D

Oh mann, wenn man sich das ein paar minuten später noch mal durchliest, fragt man sich echt warum man das gepostet hat. Naja jetzt lass ichs mal da...
04-07-2003, 17:28
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
@Styx
Ein Tip: Guck keine Reportagen! :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-07-2003, 17:40
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#3
 
sowas.....



....kann echt nur von ronny kommen ;D ;D ;D
--
Ich weiß nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muß
anders werden, wenn es besser werden soll.

- Bierce, Ambrose
04-07-2003, 17:45
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Naja, was solls, ich bin nunmal pragmatiker... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
04-07-2003, 17:47
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#5
 
Hi

du ich kan dein Problkem gut nachvollziehen, mir gehts genauso. Ich möchte an sovielen Plätzen der Welt gleichzeitig sein, Leute treffen, Gebiete sehen...Aber ich weiß (und das ist ja die Scheiße) dass ich nicht alles erreichen kann. ich hoffe halt das es ein nächstes Leben gibt und ich dann da alles verwirklichen kann, was jetzt halt nihct klappt.
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
04-07-2003, 18:30
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Zitat:Original von styx:
...dass ihr etwas im Fernsehen seht, von einer kleinen oder großen Stadt irgendwo weit weg, und dann unbedingt mal da hin wollt?

oh ja, das hab ich immer wenn meine Kinder nerven - am liebsten würd ich dann sofort woanders sein! Rolleyes :-D :hasi: :hasi: :hasi:
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
05-07-2003, 06:40
Suchen Zitieren
norilsk Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 591
Themen: 69
Registriert seit: Sep 2002
#7
 
hab sowas manchmal mit Kalenderblättern oder auch Berichten in Zeitschriften - ein prächtiges Bild mit einer speziellen Stimmung...

und manchmal passiert es dann wirklich, dass ich dorthin komme und nicht einmal enttäuscht bin, wenn die Stimmung ein wenig anders ist. Und so hängen bei mir immer ein paar Bilder von Orten wohin ich irgendeinmal gehe.

überall kann man ja nicht sein, doch ein paar Wünsche kann man sich erfüllen. Thumbs
05-07-2003, 08:22
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#8
 
ja mir geht das auch so ähnlich, aber ich denke, dass liegt in der natur des menschen. denn wenn die menschen nicht so einen drnag hätten irgendwohin zu kommen, ein ziel zu erreichen oder sich ständig fortzubilden, wären wir noch immer in der urzeit.

zwar war die sache damals ein wenig anders (man kannte z.bsp. gar nix wohin man gehen könnte), aber irgendwie ist da doch gemeinsamkeit finde ich.

ich bin auch manchmal der versuchung nahe irgendwelceh sachen zu tun, irgendwohin zu wollen und irgendwas zu erreichen ... nur irgendwann stelle ich dann fest, dass man alleine manchmal ziemlich begrenzt ist in seinen möglichkeiten und einige wünsche vielleicht niemals erreichen wird (aber das leben ist ja hoffentlich noch lang .... so dass man die hoffnung wohl nie aufgeben sollte) Wink

triangel


...
05-07-2003, 09:34
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#9
 
Ich kenn nur das Gefühl, wenn ich mir vor der Heimfahrt nachm Urlaub nochmal so den Ort ansehe und mir denke, \"ich werd wahrscheinlich nie wieder hier an diesem Ort sein und nie wieder die Leute hier sehen.\" Macht mich immer ein bisschen melancholisch. Sad
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
05-07-2003, 10:09
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#10
 
Zitat:Original von DaKriss:
Ich kenn nur das Gefühl, wenn ich mir vor der Heimfahrt nachm Urlaub nochmal so den Ort ansehe und mir denke, \"ich werd wahrscheinlich nie wieder hier an diesem Ort sein und nie wieder die Leute hier sehen.\" Macht mich immer ein bisschen melancholisch. Sad


Ja das mit der Urlaubszeit ist sowieso eine besondere Sache. Wenn du dann doch irgendwann mal wieder an dem bestimmten Ort bist und es hat sich total verändert, dass bist du erst recht traurig.
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
05-07-2003, 10:18
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#11
 
jo das kenne ich auch, wenn man von einem Ort wegfährt und es bedauert, die Leute die man dort gesehen/kennengelernt hat, nie wieder zu sehen. Manchmal ist man auch froh einige nicht wiedersehen zu müssen (...man denke nur an richtig peinliche Situationen etc. *g* ;D). Man kann das Gefühl irgendwie nicht beschreiben.


Aber ich meine irgendwie noch ein bisschen was anderes: Manchmal denke ich, ich würde was verpassen, oder das Leben nicht völlig genießen können, wenn ich nicht alles gesehen hab, und alle Menschen kenne...
05-07-2003, 12:45
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#12
 
stimmt so gehts mir auch sehr oft. Vor allem dann wenn ich von anderen hör was die erlebt haben...Ausserdem kommt mir alles immer brutal kurz und schnell vor, aber das liegt wohl leider an unserer Gesellschaft.
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
05-07-2003, 18:08
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Das Gefühl kann ich sehr gut nachvollziehen. Ich hatte meinen diesjährigen Urlaub so geplant, Rucksack, Schlafsack, Zelt und natürlich Gitarre, dann in die nächste Bahn und mal sehen wo´s hin geht. Einfach Ende offen, diese Sehnsucht ist mir erst in diesem Jahr gekommen, geplant war erstmal innerhalb Deutschlands, hier kenn ich auch so vieles noch nicht.

Hoffentlich nächstes Jahr!

--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
05-07-2003, 18:26
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#14
 
genau das haben eine Freundin und ich vor. Bin gespannt ob es klappt. Aber denke schon.
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
06-07-2003, 20:48
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#15
 
Ich hab von einer gehört, die spontan nach Kuba geflogen ist. Auch nicht schlecht, wenn man drauf steht. Ich mag´s trotzdem gern etwas organisierter.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
07-07-2003, 14:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation