This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mey Wader Wecker
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Mey Wader Wecker
hy,
ich hab zu meinem geburtstag einen geschenkgutschein von amazon erhalten und wußte ewig nicht was ich ebstellen sollte. Letztendlich hatte ich mich für eine CD von Reinhard Mey, Konstantin Wecker und Hannes Wader entschieden ohne vorher zu wissen, ob das ein Fehlkauf wird, da ich bisher nur die Musik von Reinhard Mey kannte.
Und ich muss sagen \"Das Konzert\" zum 60. Geburtstag von Hannes Wader ist absolut genlungen ... ich war sehr positiv überrascht und kann diese CD nur allen weiter empfehlen, die ebenso gern Liedermacher hören. Thumbs Thumbs Thumbs
Hätte ich geahnt, dass es dieses Konzert gab, wäre ich 100%ig live dabei gewesen, denn so eine Chance kommt bestimmt nie wieder .....

triangel


...
26-06-2003, 21:16
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Hallo Antja,

Wecker und Wader sind zur Zeit wieder auf Tour, die Termine kannst Du auf der Hannes Wader Seite nachsehen, http://www.hanneswader.de/
Hannes war Anfang dieses Jahres in Mülheim, ein geniale Konzert, die von Dir gelobte CD hab ich mir daraufhin auch gekauft, genial. Ich habe noch eine Wader/Wecker CD und ein paar Wader CD, z.B. Auftritt, kann ich nur empfehlen, wenn Du was haben möchtest, mail mich an oder schreib hier.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
27-06-2003, 00:21
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Bin schon seit einiger Zeit (etwa 35 Jahre 8) )
Wader und Mey fan.

habe auch ziemlich alles (Dank guter Freunde) was die beiden gemacht haben.
Hatte auch das Glueck, im Januar 2002 bei einem Konzert in Bremen von Hannes dabeizusein.

Habe inzwischen auch das Geburtstagskonzert.

Am besten finde ich die Deutsch/Franzoesische Version von
Begegnung. Ja die, mit den Fehlern......;-)

Saludos,
cottonman


--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
27-06-2003, 01:44
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
@cottonman: ja, das lied ist genial Thumbs ich war schon von dem allerersten lied total beeindruckt ... einfach nur genial ... könnte ich mir stundenlang anhören

@oli: natürlich hab ich daran interesse I) Thumbs werd mich mal bei dir melden.
hab den tag auch in den terminplan gesehen und festgestellt, dass wader in meiner heimat in einer kleinen stadt spielt im september ... ich war total überrascht udn hab mir das natürlich sofort in den kalender eingetragen ... und wenn das klappt, dann kann mir wohl keiner erst mal mehr meine gute laune nehmen :p

triangel


...
28-06-2003, 08:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation