This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dosenpfand die 2.
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#16
 
@andy
ja stimmt es fehlt noch an einsicht und reife bei den verwöhnten deutschen.
ich hab ja schon erwähnt (andere auch) man müsste die dosen überall abgeben können. auch an nem dönerstand oder am hühnchengrill. aber das kommt noch, gibt kluge köpfe inner politik die sich da durchwurschtln insbesondere bei den grünen.
trotzdem halt ich dosen auf die strasse werfer für idioten (nich für schlechte menschen) aber für idioten...dann wenigstens in den nächsten mülleimer.




@triangel
gut gut schon verstanden..... du arme bist eine von denen die sich das ganze lebenlang nettigkeiten antun lassen müssen. bis es sie......
ja ein phänomen das ich auch schon bei anderen net..äh mädels beobachtet hab,..
aber mit angel tri kann ich ja auch angel wie angelsachse oder angel wie angelrute gemeint haben. (davon bist du offenbar nicht ausgegangen hmm was sagt mir das...wo ist denn mein psychoanalysebüchlein Wink
26-06-2003, 23:26
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#17
 
bin grundsätzlich gegen den KAuf von Dosen und somit finde ich das Dosenpfand gut
--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
27-06-2003, 14:17
Suchen Zitieren
Pony Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 20
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#18
 
Sagen wir ich fahr in die nächste Großstadt und kaufe mir dort an der Tanke eine flasche Cola.
Die kostet 1€, zuzügl. 75ct. Pfand.
D.h. ist fast der doppelte Preis.
und jetzt kommt der Hammer:
die Flasche kann ich nicht an allen Tankstellen dieser Kette abgeben, nein, nur in dieser Filiale. Ist doch zum kotzen. Außerdem sind, wenn man nachlässig ist gleich 75ct weg!
In unserer Schule bekommt man davon eine Laugenstange und ein Milchgetränk!
--
you live for the fight when that s all that you ve got


you live for the fight when that s all that you ve got
27-06-2003, 18:42
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
ja das mit dem dosenpfand soll sich doch eh nochmal ändern, dass man den kram dann überall zurück geben kann ... insofern: alles eine frage der zeit ... :p

@wotan: psychoanalysebüchlein ... o mein gott, mache ich so einen eindruck I) ... aber dieser name wäre mir auch egal ... nenn mich wie du willst .... ich werd schon damit leben können - ist doch eh nur der name udn nicht das was dahinter steckt Wink Thumbs

triangel


...
28-06-2003, 08:45
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#20
 
jo immer gut zeitung zu lesen...hier n guter bericht ausm handelsblatt http://www.handelsblatt.com/hbiwwwangebo...0/depot/0/


berufen sich leider nicht auf das \"überall abgebbar\" problem is aber ne menge interessantes drin

@ Trinchen
psychoanalysebüchlein hab ich garnet...war gelogen Eek13

und das n pseudonym nich viel zur person sagt, weiss ich.
hab als wotan offen gesagt auch net viele eigenschaften eines nordischen kriegers. bin zwar 1.84...aber vor mir wär wohl kein römer weggelaufen.*gg* es sei denn ich hätt mich auch ausgezogen und blau angemalt..da fällt mir ein heut ist doch christoper streat day (schreibt man das so?) ...es lebe die toleranz

@all
an alle homossex. hier im forum feiert schön!

wär echt mal ne *anonyme*umfrage wert..find ich...oder sind wir gitarristen noch net so weit? vielleicht kann ja mal einer der da war schreiben, wies da war

wird mich echt interessieren

leider weiss ich noch net wie man ne umfrage macht...vielleicht hat ja einer oder eine lust....

;D wie meine gadanken am frühen morgen immer abschweifen
28-06-2003, 12:51
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
Zitat:Original von Wotan:

@all
an alle homossex. hier im forum feiert schön!

wär echt mal ne *anonyme*umfrage wert..find ich...oder sind wir gitarristen noch net so weit? vielleicht kann ja mal einer der da war schreiben, wies da war


Also, entweder, wir Gitarristen sind wo weit und das Ding muß auch nicht anonym, oder man läßt es ganz... :-D
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-06-2003, 17:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation