This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
Ich sammle AC/DC Alben (Praktisch alle hier erhältlichen mittlerweile). Man kann nicht sagen, dass ich Gitarren sammle, aber das wird glaub ich noch. Es gibt einfach zu viele verschiedene gute Gitarren auf der Welt. *träum* :-D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
23-06-2003, 14:57
Suchen
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
Zitat:Original von Oliver-Rocker:

Hi Karen,

so ziemlich alles von Bob Dylan, Neil Young, Tom Waits, Townes van Zandt usw. alles ziemlich alte Säcke, aber mir gefällts, seit dem Forumtreffen versuch ich an deutschsprachigen FunPunk ranzukommen, die Schroeders und son Zeug, ne Freundin hat mir ein paar CD runtergeladen, könnte eine neue Sammelleidenschaft werden.
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.

alte säcke dürfens ruhig sein-ich liebe oldies*g*



--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
23-06-2003, 17:46
Suchen
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#18
 
früher mal poster aus der herz für tiere *gg* und diese karten mit tierchen...was war das gleich?..kein schimmer, gab jedenfalls n ordner zu.
im moment sammle ich nix und ich hab schon viel nix....rote gelbe und blaue, bin noch auf der suche nach dem grünen, is aber echt selten.

nö sammle nur verschiedene artefakte von freunden und anderen,
so kleinigkeiten die man mal geschenkt bekommen hat.
23-06-2003, 19:57
Suchen
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#19
 
Ich sammle komplimente.
(nach acht stunden erholsamen schlaf geht morgens die türe auf, ich sitz halbangezogen im bett, kommt eins von unsren reitkids rein und meint mitten im satz plötzlich\" ... -ouhhh, käthe, siehst du heut morgen aber wieder scheiße aus!!\" ;D ;D I) ;D ;D I) ;D :-p )

...und andere geile Zitate
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
23-06-2003, 20:18
Suchen
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#20
 
Also, ich sammle EULEN, ob aus Stein oder Plüsch, Schokolade oder sonstirgendwas, denn ich liebe diese Nachttierchen. Ja, und jede Menge Erfahrungen.........

Bye!

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
26-06-2003, 22:22
Suchen
Pennywise Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 222
Themen: 43
Registriert seit: Dec 2002
#21
 
als ich noch jung und knackig war habe ich diese aufklebekarten vom wrestling gesammelt (ja,ich fand wrestling ganz dufte und das alles mit meinem bruder nachzukämpfen war der hit damals,wenn man mal von den verletzungen absieht war es wirklich der hit schlechthin!)...damit hab ich auch gut und gerne den kiosk um die ecke finanziert (aber dafür hatte ich sie alle...ALLE!!!)!
naja,das war aber im prinzip auch das einzigste,was ich je gesammelt habe!

--
Wenn das Leben ein Hund wäre,dann würde ich es bei der nächsten Autobahn aussetzen!
27-06-2003, 20:34
Homepage Suchen
Fenderboy1986 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 21
Registriert seit: May 2003
#22
 
Ich sammle Gitarren !´;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
--
Nimm dir Zeit und nicht das Leben.


Nimm dir Zeit und nicht das Leben.
10-07-2003, 10:37
Suchen
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#23
 
Ich Sammle Ausländische € Stücke :-D

--

Gruß aus Asperg

Dance
25-01-2005, 14:12
Suchen
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#24
 
JURI, bitte..... auch wenn dir langweilig is. greif nu nich alle steinalten threads wieder auf die damals schon unnötig waren.

EeK
--
Sprach Abraham zu Bebraham --- darf ich mal dein Zebra ham?
--
25-01-2005, 14:17
Homepage Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#25
 
Gebe Eek da recht... bitte nich aus langweile Spammen... (sind schon sehr alte Themen...)

für Blödeleien bitte hier rein... Please Klick!
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-01-2005, 15:01
Suchen
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#26
 
Ich habe mal Batterien gesammelt. Is aber schon lange her ;o) Im Moment sammle ich eigentlich nur Erfahrung im Bezug auf das Musizieren. Thumbs

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
25-01-2005, 15:36
Suchen
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#27
 
Zitat:Original von domingo4:
Ich habe mal Batterien gesammelt. Is aber schon lange her ;o) Im Moment sammle ich eigentlich nur Erfahrung im Bezug auf das Musizieren. Thumbs

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


...und sterne Wink
--
Sprach Abraham zu Bebraham --- darf ich mal dein Zebra ham?
--
25-01-2005, 19:01
Homepage Suchen
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#28
 
Und damit es hier nich in einer grossen Diskussion ausartet...

---> geschlossen
--
Windows - für die einen ist es ein Betriebssystem, für die anderen der längste Virus der Welt...

Für Spam bitte DAS NONSENSE FORUM FÜR SPAMMER benutzen!


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-01-2005, 19:18
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation