This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blues Brothers!
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,580
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
@Styx

Rolleyes Tschuldigung, mit zwei, drei Smilies wäre die Botschaft wohl besser angekommen. Habe das \"Du Sau\" und so natürlich nicht ganz ernst gemeint, trotzdem halte ich das Editieren von Beiträgen um den vorherigen Inhalt danach abstreiten zu können nicht für angebracht ;D

Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
21-06-2003, 18:44
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#17
 
um was zum thema zu sagen (ab und an mal*g*):

ich find den alten \"blues brothers\" film wesentlich geiler! Jetzt kam ja die 2000er-version, oder hab ich was verpasst?
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
26-06-2003, 17:28
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#18
 
nö des woar die original-version die 2000er Version kam irgendwie vor 2 Monaten oder so!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
26-06-2003, 22:08
Homepage Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#19
 
jo natürlich is das original geiler. Aber die mucke von 2000er is mega geil. Vor allem, wenn man selber trompete o. ä. spielt, so wie ich. Ich hab alle Tracks von der CD. Falls die noch jemand hat, is euch aufgefallen, dass der Track \"New Orleans\" der blues brothers band zusammen mit den louisianna gator boys genau dasselbe is wie bei der aktuellen Kultsendung \"Bernd das Brot\" ?????? jetzt weiß ich wo die das herhaben ;D
28-06-2003, 16:42
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#20
 
achja nochwas @foo:

Ja das kannst du... ;D ;D ;D ;D ;D ;D
28-06-2003, 16:44
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#21
 
Zitat:Original von dermax:
nö des woar die original-version die 2000er Version kam irgendwie vor 2 Monaten oder so!!

mist! verpasst!


--
\"Wir glauben an den Gesichtsverlust, und wir wollen in einer Umgebung leben, in der es erlaubt ist, sich lächerlich zu machen, weil dies das Leben einfach lustiger macht!\"
- Ola Salo


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
28-06-2003, 18:09
Suchen Zitieren
Silly Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 16
Registriert seit: Jul 2003
#22
 
Blues Brothers ist wohl einer der Besten Filme aller Zeiten!

I)

Wer den nicht kennt, der hat was verpasst!

Der Film ist einfach KULT, aber die 2000 version ist nicht ganz so toll...

Smile
--
Das passt schon!

Iamwithstupid


Das passt schon!

Iamwithstupid
03-08-2003, 17:58
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation