This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hammer Ons, Pull Offs und Touchtapping
CGAV Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 51
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Hammer Ons, Pull Offs und Touchtapping
Hallo!

Ich bin wieder mal fest am Üben... und da steh ich wieder mal vor einem kleinen Problem.

Also hier die Tabs:

0h2p0h4p0h5p0h7p0h9p0h7p0h5p0h4p0h2p0

Ich versteh Hammer Ons und Pull Offs alleine selber, doch in Kompination (siehe oben)... Muss ich da die Saite überhaupt noch anschlagen? Wenn ja wo?

Dann:

12(t) 4 12(t) 5 12(t) 6 12(t) 7

12(t) -> Touch Tapping im 12ten.

Was mach ich nun z.B. im 4ten Bund? Saite anschalgen, oder wie?

Danke, Christian
--
Das Genie behält die Ordnung im Chaos


Das Genie behält die Ordnung im Chaos
15-06-2003, 19:35
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#2
 
Nein, anschlagen mußt du da nicht mehr. Du tappst mit der rechten Hand im zwplften Bund und hältst mit der linken im 4ten. wenn du jetzt die rechte Hand wegnimmst dann klingt ja der 4te Bund. Schau mal in den Tapping Thread.

--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
15-06-2003, 21:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation