This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musiker in deiner Stadt
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Musiker in deiner Stadt
Hi,

so ich würd auch jetzt ganz gern mal mit anderen zusammen spielen :p

allerdings findet sich so einfach nix...

weiß jemand wie des bei Musiker in deiner Stadt funktioniert?
Muss ich mich da anmelden, und wie is des kostet des was oder nicht.

Ich find des ein bisschen undurchsichtig.

Hat hier jemand nen Account bei dieser Seite?

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
14-06-2003, 15:37
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Du könntest ja jetzt mal indiskret werden und sagen, wo Du wohnst, vielleicht finden sich ja schon hier Musiker in Deiner Stadt... Wink

Ach so... Kein Ahnung, wie das da funktioniert... Aber da ich gehört habe, daß sogar schon nähere Auskünfte kostenpflichtig sind, wird das Sich-eintragen-lassen bestimmt nicht umsonst sein...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
14-06-2003, 17:36
Suchen Zitieren
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
@die_happy lass man ich hab das gleiche Prob, ich find kein, die ganzen Leute aus meiner Umgebung spielen auch nur Gitarre, kein Schlagzeug und kein Bass da, schad. Aber wo wohnst du denn (ungefähr)
14-06-2003, 18:17
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Hi,

ich wohn in Stuttgart, eigentlich Großstadt, find aber trotzdem nix.

Aber man kann halt flexibel sein und fast überall in der Umgebung hin kommen.

Also irgendwelche Stuttgarter hier :-D

Ansonsten wäre auch super wenn jemand weiß wie des bei Musiker in deiner Stadt funktioniert


bis denne

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
14-06-2003, 18:46
Suchen Zitieren
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#5
 
Also, ich wohne zwar nicht in Stuttgart, aber Ludwigsburg ist doch schon nah dran:p


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
16-06-2003, 13:15
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#6
 
Stimmt Ludwigsburg is auch noch locker in Reichweite.
@Darek spielst du inner Band oder so? Schick dann doch mal ne PM


Ansonsten würde mich die Antwort auf die Aussgangsafrage :p also des mit Musiker in deiner Stadt.de doch interessieren

bis dann
cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
16-06-2003, 19:25
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Hab mal gehört dass in Musikshops (besser noch Gitarrenladen Wink ) manchmal ein Pinboard für die Bandsuche zur Verfügung steht.
Ich habe einmal so zum Spass im lokalen Chat geschaut. Die wussten nicht recht was sie wollten und konnten vermutlich keine 3 Akkorde. ;D Du solltest also schon wissen, was etwas du spielen willst. Nicht Alanis Morissette wählen wenn du Jimi Hendrix lieber magst...
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
17-06-2003, 20:31
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#8
 
@Kitty

meinst du online oder was? Die 3 Musikläden die ich kenn haben online kein Pinboard/Forum....

mal vor Ort schauen

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
18-06-2003, 18:29
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
Nein ich meine schon den realen Laden. Ich kenne 2 solcher Läden, und mindestens einer dort hat immer Kontakt zu Bands. Hab aber noch nie gefragt, ob jemand Interesse an einer Bandgründung hätte. Für einen Einstieg in eine bestehende Band fühle ich mich nicht reif genug Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
18-06-2003, 20:42
Suchen Zitieren
brita Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 6
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
hi leute! ich komme zwar aus der absolut andren richtung -dresden- aber was es bei uns gibt, wirds bei euch erst recht geben. nehm ich mal an. das ganze nennt sich \"session\".
als ich mal vor ner weile für 2stunden im musikladen war, hat mir der nette junge verkäufer Wink davon erzählt. (hatte die probleme selbst nich) er meinte, dass man da an nem bestimmten tag in ne kneipe gehn kann und sein instrument mitbringt. dann spielt man dort ganz einfach mit anderen leuten zusammen. das erfordert etwas mut und man muss bestimmt auch ein paarmal hingehen, aber so finden sich garantiert leute, mit denen man sich gut versteht, die die selbe musik spielen und die auch bock auf ne band haben.
versuchts doch einfach mal! schaut euch mal bei den kneipen eurer stadt um. ich wünsch euch dabei viel erfolg.
(war selbst schon zum zuhören bei sowas und total begeistert)


the essence - die wahre band, die leider keiner kennt!
18-06-2003, 21:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation