This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klitschko - Lewis - Kampf
angus-and-co Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 189
Themen: 102
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Klitschko - Lewis - Kampf
hat diesen kampf jemand von euch gesehen ?
ich könnte wetten klitschko hätte den noch umgehauen !
dieser verdammte arrogante lewis war fett und untrainiert ... also nutzt er unfaire mittel wie ein kopfstoß ! er ist kein Champion sondern ein arroganter , überheblicher Boxer .... er hält sich für mehr als das was er ist !
Klitschko hat klasse geboxt ! beim rückfight (wenn es noch einen gibt) haut er lewis um !
ICH HOFFE ES !

was sagt ihr dazu ?
--
For those about to Rock

We salute you !!!!


For those about to Rock

We salute you !!!!
22-06-2003, 17:18
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
Habe zwar nicht viel Ahnung, was Boxen betrifft ... aber mit dem Kopfstoß kommt mir doch echt spanisch vor.
Zumal glaube ich der Klitschko mit Punkten vorne lag.Angry Smokin Angry Asdf
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
22-06-2003, 17:59
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Joh, Klitschko lag nach Punkten 2 Runden vor, hab gerade den Kampf im zweiten gesehen, habs gestern Nacht dann doch nicht mehr geschafft. Für einen Schwergewichtskampf, war der ganz schön schnell, haben eigentlich beide gut gekämpft, das Ende würde ich eher als offen bezeichnen, bei den Schwergewichtlern kann in letzter Sekunde noch jeder, jeden umhauen, ein richtiger Treffer und man ist weg. Obwohl Klitschko einige heftige weg gesteckt hat, ohne Reaktion zu zeigen.
Respekt.
Auf den Rückkampf bin ich gespannt!
Übrigens, arrogant sind irgendwie alle Boxer, gehört dazu, bestes Beispiel war Ali, der hat schon vor dem Kampf angefangen, den Gegner fertig zu machen. ;D
--
Die Menschen muss man nehmen wie sie sind, nicht wie sie sein sollten.
22-06-2003, 19:00
Suchen Zitieren
Kai Offline
Klampfer
***

Beiträge: 118
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Ich hätte ihm den Sieg gegönnt!!

Thumbs
--
Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.


Rock-Pop aus dem Münsterland
Ein Urteil läßt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
22-06-2003, 19:02
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Hab den Kampf zwar nicht gesehen, aber meine Eltern haben das erzählt, vonwegen Kopfstoß usw.
Ich persönlich finde es blöd, daß man einen Sieg, der durch unfaire und regelwidrige Aktionen errungen wird, nicht mehr nachträglich aberkennen kann...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
22-06-2003, 19:31
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Also ob Kopfstoß oder ein Schlag der Grund für den Cut war ist aus den Fernsehbildern nicht zu ersehen.
Ich finds aber auch schade, dass so ein blöder cut einen so superkampf kaputtmacht. Das war wirklich Boxen vom feinsten, die wollten beide auf Ko gehen und nicht bloß lalala rumeiern.
Ich denke aber auch, dass Klitschko gewonnen hätte, nach dem Kampfverlauf bis dahin kann man das schon behaupten.

ABer die Verletzung sah schon derb aus! Da konnte man bequem einen Finger drin verstecken...schon heftig.

Lewis war aber nach dem Kampf echt ein Arsch, das stimmt.
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
22-06-2003, 20:06
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
lol, gerade gehört... 60 Stiche bei Klitschko.... AUA
--
Prost Bier

Oh, Mann...
Ich fühle schon wieder den angeborenen, unersättlichen Drang, mich fortzupflanzen....


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
23-06-2003, 06:19
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#8
 
das muss wirklich wehtun
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-06-2003, 07:54
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#9
 
... ach geht Wink
--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
23-06-2003, 10:30
Suchen Zitieren
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#10
 
Hmmm... habe gestern ne Zusammenfassung von dem Kampf gesehen. Insbesondere die Szene wo Klitschko seinen Cut bekommen hat (in Zeitlupe) Fand eigentlich das das nach einem Kopfstoß ausgesehen hat.

Ansonsten sah es ziemlich spannend aus. Schienen beide ja richtig motiviert zu sein. Obwohl ich niemals verstehen werde wie man sich freiwillig (oder auch für viel Geld) gegenseitig so die Rübe einschlagen kann Rolleyes
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
23-06-2003, 10:42
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation