This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zurück vom RaR
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: zurück vom RaR
Muahahahaharrrrrr war das geil!

Ich vergebe erstmal mal ein paar kleine Awards, morgen folgt weiteres, bin total gerädert und will pennen:

Positivste Überraschung: THE HIVES! Thumbs
Suuupergeiler Gig, man haben die Party gemacht. Hatte vorher fast nix von denen gehört und dann sowas. Der Sänger war echt total durchgedreht und brannte da was ab....echt geil!

Größte Enttäuschung: Zwan. X(
Langweilig. Unmotiviertes, uninspiriertes, unmelodiöses, teils unrhytmisches Geschremmel. Das es nicht die Pumpkins waren wusste ich auch, aber bei so einem Kopf wie Billy Corgan muss da doch mal was kreativeres bei rauskommen! Bin echt bitter enttäuscht gewesen.

Herbstes Sardinenbüchsenfeeling: Metallica!
Gott war das krass 8o . Die standen ja bis zu den ersten Fressbuden dicht an dicht! Fand´s aber schade, dass sie nur die ganz alten und die ganz neuen Sachen gespielt haben. Und diesen Back-to-the-roots-Mist mag ich leider gar nicht. Enter Sandman und Sad but true kamen erst in den Zugaben, sonst nix vom Black und von Load, Reload und dem Rest überhaupt nichts :-( .

Heftigste Show: Marilyn Manson
Also was der abgezogen hat mit wechselnden Bühnenbildern, Kostümen, Schminke, Aufzügen, Treppen etc war schon echt heftig. Und die Kostüme seiner beiden Mädels waren echt grenzfälle und sowas von nicht jugendfrei Rolleyes , jungejunge...echt der Wahnsinn.


Wie gesagt, rest morgen Wink

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-06-2003, 00:37
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
Yo ich war zwar nich da aber The Hives sind grundsätzlich sowas von geil!!Thumbs
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-06-2003, 11:02
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Wie habt ihr die Gewitter überstanden, oder wart ihr nicht davon betroffen?
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
10-06-2003, 12:48
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
@jem: ganz prima eigentlich.
Am Donnerstag zeigte sich mal wieder die Wahrheit eines altchinesischen Sprichwortes: Hast du einen Gartenpavillion und es schüttet wie aus kübeln hast du viele neue Freunde ;D ;D ;D !
Wir waren halt schon früh da und hatten den ganzen Kram schon aufgebaut, unsere Nachbarn nicht*fg*. Naja, so kam man in Kontakt.
Am Sonntag war´s dann vom Timing halt so perfekt, dass wir grade die letzten Pavillionteile in der Hand hielten, als das Gewitter einsetzte Irre Irre (Wir wollten halt schon nachts heimfahren). Den ersten Teil haben wir dann unter der hochgehaltenen Plane durchgestanden, danach zum Festivalgelände. Und da hats irgendwann nochmal derb das regnen angefangen, aber man ist schliesslich nicht aus Zucker Wink .

ANsonsten war das Wetter fast schon ZU gut. Jeden morgen hats einen um spätestens 8.30 aus dem Zelt getrieben, weil die Sonne schon übelst brannte und im Zelt mindestens 50° herrschten...Rolleyes , da schläft es sich nicht mehr soo angenehm...
Und ohne unsere Pavillions wären wir alle übel verbrannt worden...ich hab mich so schon auf den Schultern leicht verbrutzelt. Aber da konnte man auch richtig kreative Sachen sehen: Ein Mädel war echt krass anzuschauen: Die hatte an zwei Tagen wohl zwei verschiedene Spaghetti-Tops an, dazu die BH-Träger und diverse Ketten um den Hals...Das ganze gab ein enorm kreatives Muster auf einem sonst knallroten Rücken ;D ;D ;D .

Gruß, AndiBar
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-06-2003, 14:01
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Achja: Die Kate und AndyTheke waren ja auch anwesend, da hab ich mir einen kleinen Besuch nicht nehmen lassen. War zwar ´ne derbe Strecke bis zu deren Zeltplatz (zufällig der gleiche), aber jeder Gank hält schlank :-D . Mit Kate gabs da auch keine Probleme, hingegangen, sie kam zum Eingang, passt. War auch extrem lustig, ich glaub ihre leute waren ihr aber´n bisschen peinlich, sie wollte mich irgendwie nicht zu ihrem Zeltplatz bringen Wink ;D Wink .

Bloß AndyTheke hatte um die Mittagszeit schon enorme Probleme mit rechts und links...;D ;D , mit seiner Wegbeschreibung konnte man echt nicht viel anfangen, und ´ne andere gabs nicht. Naja, irgendwann doch mal dagewesen ´n Bier geschnorrt, war auch lustig.
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-06-2003, 14:10
Suchen Zitieren
ronny Online
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
:-D
Und? Sieht kate wirklich so schlimm aus, wie sie behauptet hat? :p I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-06-2003, 16:58
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#7
 
@ronny: Wieso? Hat sie das behauptet?
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-06-2003, 17:53
Suchen Zitieren
ronny Online
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
@Andi
So... Endlich gefunden.... :p

Hier!

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-06-2003, 18:32
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#9
 
Was? \"hach, würdet ihr lachen, wenn ihr mich sehnwürdet\"Herrje, immer dieses Fishing-for-compliments.....wer muss auch schon wie´n gogo-girl ausschauen um gut auszusehen?!? TssTss....

Achja, apropos: Nach Metallica war ich vom Rgen leicht feucht und es war kalt und ein fieser Wind wehte--->ergo hab ich gefroren wie ein schneider in meinem fludrigen T-shirt.
Und was seh ich da? Zwei Mädels, beide mit ´nem Rock an, den ich bestenfalls als breiten Gürtel bezeichnen würde; dazu bauchfreies Spaghettitop was auch nicht viel mehr als ein BH war....die müssen sich ja echt alles abgefroren haben Irre Eek13 Irre !
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
10-06-2003, 20:09
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#10
 
Und habt ihr euch dann nicht gegenseitig gewärmt!
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D I)
--
[url=http://home.pages.at/andy456/orakle/Bilder/orakle.gif[/url]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
10-06-2003, 20:20
Suchen Zitieren
GuitarKoyote Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2002
#11
 
drei dinge, die man auf dem rar net hätte tun sollte:
1. seine zeltplatzbuchstabennummer vergessen oder versaufen Drink
2. schlauchen, weil dann landet man kurz vor metallica im sanizelt... Asdf
3. NEBEN dixieklos pennen...iiih bäh... Irre

aber es war trotzdem saugeil, wobei man sich zwan und placebo echt hätte sparen sollen... und silverchair waren auch ziemlich lahm, oder? die manson show fand ich gar net so wild, irgendwie... immerhin hat er net sein publikum angereihert... und metallica... METALLICA... ach, vergessen sind load und reload, st. anger ist DER oberhammer, finde ich zumindest. ROCKEN!!!

juchuuuuh!

LG, GK (immer noch net zurechnungfähig aufgrund extremer festivaleuphorie...) :1luvu:
--
Rock it!


Rock it!
11-06-2003, 00:43
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
@guitarkoyote: Zu deiner kleinen NOT-to-do-Liste kann ich nur Amen sagen...aber wem passiert denn bitte sowas? ?( Hast du das echt hinbekommen, deinen Platz zu verpeilen? Wenn ja dann: Respekt , schafft nicht jeder ;D ;D .

Wobei ich allerdings Placebo und Silverchair schon cool fand. Silverchair haben bloß falsch angefangen. Die Leute nach übelst langem Soundcheck mit ´ner Monumentalversion von Emotion sickness noch weiter runterzubringen war nicht grade geschickt.
Und das einzig lahme an Placebo war das Publikum, den gig fand ich super. Ich find die aber sowieso auch saustark.

Mit Zwan geb ich dir allerdings völlig recht, siehe oben.

Aber hättest ja mal \"Bescheid\" Wink geben können, dass du auch da bist, dann wären wir vom Forum immerhin zu viert gewesen.

Aber vor Metallica umgekippt?? Ach du Backe, das darf echt nicht passieren! Zu wenig gegessen den Tag über?
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-06-2003, 09:09
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#13
 
Wer zu spät kommt den betraft das Dixie-Klo ;D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
11-06-2003, 09:59
Homepage Suchen Zitieren
GuitarKoyote Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 4
Registriert seit: Sep 2002
#14
 
@andi:
also gut, einigen wir uns drauf, dass silverchair schon ganz cool waren, kommt auch immer auf die tagesstimmung an, ich hätte gern ein bisschen mehr gerockt... aber placebo mag ich schon so net so gern und wär fast eingepennt.
dass mit dem zeltplatz war echt supermüll, ich hatte den gloreichen einfall, zu fuss zur nürburg zu latschen, was an sich ja schon ne recht bescheuerte idee um halb acht uhr morgens nach einer extremen rocknacht im legendären titty twister ist... au weh... Asdf
das gute am sanizelt war übrigens, dass man von da richtig super metallica sehen konnte! rocken war da bei mir leider eh net mehr drin...
beim nächsten mal verpenn ich auch net, bescheid zu sagen... sorry!

fährt den irgendwer aufs terremoto, ehemals bizarre, nach weeze? dann könnt ihr mir beim pennen neben den klos zusehen, höhöhö. Smokin

ach so, wie fandet ihr DIE Queens of the Stoneage und Clawfinger? Und kann mir wer was über den Iron Maiden Gig erzählen? da war ich an obengenannten hygieneeinrichtungen tätig.... ;D ;D ;D

LG, GK
--
Rock it!


Rock it!
11-06-2003, 12:59
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#15
 
Also ich hab Placebo nur im TV gesehn, fand es aber geil. Aber ihr habt recht das Publikum ging da echt net so abt!

aber Metallica war der Hammer!

so long Andy

Ps wer geht auf HBSR? infos www.hbsr.de
ist ein kleines aber feines Festival bei uns .................
--
[url=http://home.pages.at/andy456/orakle/Bilder/orakle.gif[/url]


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
11-06-2003, 13:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation