This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Only Otto
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Only Otto
Hi leute!
Habe gerade erfahren, dass heute auf Sat 1 (19Uhr-20.15Uhr) das aktuelle Programm von Otto \"Only Otto\" gesendet wurde. Leider hab ich es verpasst. Ich hab schon nach einer Wiederhphlung ausgeschaut aber leider erfolglos.
Falls es jemand auf genommen hat wäre es sehr nett wenn er sich bei mir melden könnte, denn ich würde gerne die Videokassete erwerben (natürlich werde ich für alle anstehenden Kosten zahlen).
Falls jemand doch noch eine Wiederholung entdecken sollte wäre ich auch sehr dankbar wenn er sich melden würde.
Vielen Dank schon mal.

MFG Daniel :dance2:
09-05-2002, 20:47
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
Schwache Leistung, als Otto Fan ein solch wichtiges Ereignis zu verpassen, wo es ja höchst selten noch was von ihm im Fernehn gibt...ts ts ts ! :bcool:
--
Bye, :lily: Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
10-05-2002, 07:50
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
@Skala!
Ja ich weiß, hab mich auch ziemlich geärgert.
Hab extra den offiziellen Newsletter aboniert, aber da wurde es nicht angekündigt. Früher wurden da manchmal die Fernsehtermine angekündigt aber in letzter Zeit nichts mehr. Naja, vielleicht ergibt sich ja noch was.

MFG Daniel
10-05-2002, 12:31
Homepage Suchen Zitieren
sunny Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Hi!!

Ich habs leider nur teilweise aufgenommen. hab schlauerweise eine Kassette mit 60 min Spieldauer reingelegt. zum Glück habe ich aber die Show live gesehen. hat mich trotzdem geärgert ,weil am schluss echt die besten sachen kamen.
naja, am montag kommt ja die CD raus.

greetz, kathrin :firejump:
--
:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)


:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)
11-05-2002, 16:50
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Hi Sunny!

Hab jetzt auch das Video, aber bie mir ist es genau umgekeht, hab jetzt nur die letzten 90 Minuten. Aber der Schluss war wirklich super, wiedermal die ganzen Hänsel und Gretel Variationen.
Hab die Show auch live gesehen. War mit meiner Freundin drin und obwohl sie kien großer Otto Fan ist, hat ihr die Show auch super gut gefallen :-)

Danke für den Hinweis mit der CD.

MFG Daniél
11-05-2002, 16:56
Homepage Suchen Zitieren
sunny Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Aber das was Sat 1 gesendet hat, dauerte doch nur 75 minuten??
ja, mir hat die show auch total gefallen, die Stimmung war echt gut.

greetz, kathrin
--
:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)


:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)
11-05-2002, 17:06
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
@Sunny!
Sorry hatte mich verschrieben, meinte natürlich nur die letzten 60 Minuten [Bild: biglaugh.gif]

Bis dann Gruß Daniel
11-05-2002, 20:36
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
Was ein Mist !!?( ?( ?(

Den Otto hätte ich auch gern gesehen. Kann man nur hoffen, daß die Sdg. wiedholt wird...

Wen es interessiert: TRAVIS -Rock im Park 2001 heute Bayern 3 von 0:25 bis 1:10 h

CU Manny
--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
12-05-2002, 19:00
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#9
 
Ohhhhh....sehr gut .muss ich aufnehmen.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
12-05-2002, 19:02
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
@Manny!

Danke für den Hinweis. Hätte schon wieder ne gute Sendung verpasst. Aber der Vidoerecorder ist schon pogramiert [Bild: biglaugh.gif] Bounce

MFG Daniel
12-05-2002, 22:20
Homepage Suchen Zitieren
Counter Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 38
Themen: 11
Registriert seit: May 2002
#11
 
Ich habs auch verpasst;( . Mein bruder hats mir erzählt. Das hat mich so angekotzt echt.
--
Keep on rocking!


No risk, no fun!!!
14-05-2002, 20:24
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation