This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bandsearch
dth100 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 70
Themen: 29
Registriert seit: Sep 2002
#1
RE: Bandsearch
Halllöle, wie wärs denn mal mit ner Forumsrubrik extra für Leute, die andre Leute zum Rocken suchen, so mit Stadt, Musikrichtung, usw? Was haltet ihr davon?
05-06-2003, 16:43
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Da will wohl noch jemand Mod werden:-D :-D

Aber im ernst. Ich denk mal dafür ist auch das Schwarze Brett.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
05-06-2003, 17:05
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Ich dachte zuerst schon das währ Morphy aber mit 31 Posts mod, naja ich weis nich...

Ich halte so ein Board auch für unsinnig weil das wieder so ein Board wird das eigentlich nur platz klaut und wo im Monat 5 Beiträge reinkommen weil sowieso keinen zweiten im Raum kleinkleckersdorf gibt
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
05-06-2003, 19:33
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Ich glaub mal das Schwarze Brett reicht. So gern ich mal mit einigen Leuten hier spielen würde hat Foo doch Recht, dass es einfach zu selten ist, dass zwei Leute aus der gleichen Gegend kommen als dass sich das im großen Maßstab lohnen würde.
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
05-06-2003, 20:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation