This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IRC-Chat
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#16
 
komisch...

naja wie in dem andern thread gesagt, den hier könnte man ruhig löschen, aber ich sag euch mit mIRC oder was weiß ich (es gibt tausende von IRC-Clients) ist man auf jeden fall gut bedient. Und ich wette, dass jeder der das testet lieber mit dem IRC chatten wollte als mit dem chat auf dieser seite hier. Ich gehe auch gerne in den Chat (Solange nicht jeden Tag Leute ankommen die unbedingt Sex haben wollen ;D <---Das is mir wirklich mal passiert. Irgendwann, so nach 15 min. waren wir bei einem flotten 4rer I) ). Bin auch meistens drin wenn ich online bin. Aber das wär einfacher mit nem IRC

naja so long,
styx
06-06-2003, 22:56
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Mein PC ist jetzt schon instabil wenn 3 Programme laufen, wie solls den mit noch mehr stabiler werden? ;D ;D ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
08-06-2003, 19:12
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#18
 
Also ich finds nich so tragisch wenn man mal rausfliegt, wenn das nu an der Tagesordnung is das man da rausfliegt dann könnt man drüber nachdenken aber so...
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
08-06-2003, 19:41
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#19
 
@kitty : mit IRC würde zwar das programm an sich langsam laufen auf deinem rechner, aber connection-mäßig würdest du es nicht merken

@foo : ich hatte es aber schon 2mal , dass ich grad ne gnaze zeile geschrieben hab und dann bin ich raus und musste alles neu schreibn. aber das is nicht der grund warum ich für IRC bin. Das is nämlich der, dass es einfach schlicht und ergreifend angenehmer is.
08-06-2003, 22:58
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#20
 
naja was heißt angenemer??? laufen da nackte Frauen durch`s Bild oder wie???
--
Und schon wieder einer weniger auf dem Weg zur 1000


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
09-06-2003, 13:16
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#21
 
Besser: nackte Männer! ;D ;D ;D
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
09-06-2003, 23:15
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#22
 
hrhr foo,

es is wie mie mit der matrix. ;D Man muss es selbst erleben um es zu verstehen. wenn du mal mit nem IRC-Programm gechattet hast solltest du wissen was ich meine
10-06-2003, 12:58
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#23
 
Ich hatte IRC, was is da soo toll dran?
Es gibt keine Smiley´s. OK, zur Not könnte man verzichten. Aber was genau ist da so viel besser?
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
10-06-2003, 13:42
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
Hallo!

@keiko:
Der IRC Chat ist wesentlich zuverlässiger und stürzt nicht ab.
Außerdem ist der IRC Chat meiner Meinung nach schneller.

Gerade gestern hatten wir es wieder. Es waren ne Menge Leute im Chat und das Ding hängt sich auf.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
10-06-2003, 15:43
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#25
 
ich hatte auch mal mIRC. so begeistert war ich davon auch nicht. da ist mir der jetzige chat schon einiges angenehmer. außerdem war die einstellung am anfang nicht gerade unkompliziert und die nervigen ascii-bilder, die immer durchs bild geschoben wurden, waren auch ziemlich nervig mit der zeit.


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
11-06-2003, 21:18
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#26
 
Zitat:Original von styx:

Das ist dann nämlich wesentlich stabiler, denk ich. Und einfacher. Auf die ganzen Smilies müsste man womöglich verzichten.´

8o Auf die Smilies verzichten???? Irre Angry
Nie im LebenRolleyes Asdf
Die brauch ich!!!! ;D ;D Wink
--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
12-06-2003, 07:07
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#27
 
Das sieht doch sonst viel zu ernst aus, etwas Farbe schadet gar nicht Wink
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
12-06-2003, 22:39
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#28
 
Zitat:Original von morphy77:
...und die nervigen ascii-bilder, die immer durchs bild geschoben wurden, waren auch ziemlich nervig mit der zeit.


nun gut, aber die gibt es bei mIRC nicht. Es gibt im netz tausende von IRC-Clients, manche haben leider diese nervigen bilder voreingespeichert.

@Anita: Farben gibts trotzdem, nur keine smileys als gif-dateien............... ;D
13-06-2003, 14:19
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#29
 
Jetzt oute ich mich mal als absoluter nichtskönner: Was soll denn ein IRC-Chat eigentlich sein? Hab da noch nie was von gehört ehrlich gesagt....
--
I tell ya: Life ain´t easy for a boy named Sue! - Johnny Cash


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
13-06-2003, 15:18
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#30
 
Hallo!

Wer nicht weiß, was ein IRC-Chat ist kann hier schauen:
http://irc.fu-berlin.de/einfuehrung.html#wasirc


Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
13-06-2003, 16:23
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation