Suche            
Mitglieder            
Kalender            
Hilfe            
Board-Regeln            
Wer ist online
Hab einen schönen Tag und laß dich ordentlich feiern (hoffe, bei euch ist das Wetter genauso bombastisch wie bei uns, dann kann es nur ein schöner Tag werden)
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Feuer, Wasser, Erde, Luft – die Elemente des Lebens.
Gäbe es ein fünftes Element, es wäre Musik.
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
Da war der FP schneller, hab wohl ein bißchen zu lange gelegen (Urlaub)
Heute gehen meine Geburtstagsgrüsse an Toco
Hab einen schönen Tag und geniess das Wochenenede
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH
Dass FP an diesem Tag schneller ist als unser - in Sachen Glückwünsche zum Geburtstag so treues - Nordlicht, das wundert mich irgendwie gar nicht. Jedenfalls schließe ich mich den bereits ausgesprochenen Glückwünschen gern an und wünsche unserer Tonika, wie ich sie seit langer Zeit schon nenne, alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag!
--
- Am schlimmsten ist die Weltanschauung jener, die die Welt nie angeschaut haben! -
--
Unseren beiden Urgesteinen cat und moosbert darf ich auf diese Weise nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag schicken. Alles Gute an euch nach Mödling und nach Braunschweig!