Osram
Klampfer
|
lol @ ronny ) ) )
Aber mal im Ernst: ohne zu wissen was ein Rand ist kann ich wirklich nicht entscheiden ob ein Loch so ein Ding braucht ;D ;D
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
|
|
26-05-2003, 12:00 |
|
wotan
Fingerpicker
|
;D na habt ihr schon auf mich gewartet?
hast tatsächlich ne philosophische frage erwischt.
verdammt..muss nachdenken..nich eingfach.
ein loch ohne rand wäre ein einfacher leerer raum..also definiert sich loch nur im gefüge mit einem rand...sowet ist es logisch,..das problem ist das man diese frage nach dieser erkenntnis eine gegenfrage stellen kann \"hat jeder leerer raum einen rand\"..da das universum vermulich selbst einen rand besitzt, auf grund der räumlichen ausbreitung der energie des urknalls, welche jedoch umverteilt wird wird sich alles wieder zusammenziehen fals ausreichend materie im universum enthalten ist.
das dumme ist nun das man das wort leer noch definieren müsste, wenn man es mit luftleer definiert isses einfach, dann gibs löcher halt nur innerhalb unserer atmosphäre. definiert man es als materieleer wirds schon schwieriger, denn das universum ist ja net leer sondern mit materie, antimaterie gefüllt.
aber womit sind die löcher in meinen socken gefüllt, wenn ich sie an hab?..sind dann keine löcher mehr..eigentlich.
aber loch ist wohl, ein zur beschreibung, eines zustands des kaput tseins geschaffenens wort.
|
|
26-05-2003, 14:18 |
|
Bettina
Quetschklavier-Spieler
|
Das Huhn! Das Ei hätte man sofort gegessen. ;D
--
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
|
|
26-05-2003, 15:33 |
|
|