This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefahr Gitarre
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#46
 
Naja, so 20 Tonnen (200 kN) Zugkraft möchte ich nicht abbekommen...

Gruß
--
CHH

Lose your Dreams and you will lose your mind! No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
10-06-2003, 16:47
Suchen Zitieren
Musicboy Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 32
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2003
#47
 
aber ich, und bestimmt komm ich dann ins fernsehen. Smokin z.B. in einer sehr schauderhaften Doku-Serie wie: Die dümmsten Gitarrenunfälle der Welt. Die 100 prozentig bei RTL2 laufen würde. ;D
11-06-2003, 16:50
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#48
 
Kennt jemand RTL2? Ubs... Wohl ne Bildungslücke. Ne´warn Scherz.
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
11-06-2003, 18:06
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#49
 
Da der Flügel nicht fehlen darf wär \"Die dümmsten Instrumentalisten der Welt\" besser Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
11-06-2003, 22:21
Suchen Zitieren
Guitarmen Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2003
#50
 
Hochmut kommt vor dem Fall - oder eine wahre Begebenheit.

Kurz vor dem Gig stellte ich fest die Par 64 Kanne an der Traverse
bestrahlt meinen Amp, läßt mich einfach im Schatten stehen.
Flugs einen Silbernen Mikrokoffer (stabil) hochkant aufgestellt um die Kanne an der Traverse zu drehen sagt der Gitarrist zu mir, da sind auch schon welche bei abgestürzt. Keine 10 Sekunden später ereilte mich dieses Schicksal. Ich stürze vom Koffer der Gitarrist macht einen schnellen Schritt rückwärts rennt ein Mikrostativ über den Haufen das wiederum trifft den Trommler, der sich vor der Bühne mit Groupies unterhielt direkt am Kopf.

Resultat:

Leuchte optimal eingestellt aber:
Bassist verstauchter Knöchel
Gitarrist Bauchschmerzen vor kaputtlachen
Trommler Beule am Kopf

:dance3: :dance2: :dance3:


Mein kleiner und ich sind Guitarmen !
20-06-2003, 22:36
Homepage Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#51
 
klingt gut......aber ich hab ca. jeden 2. ffachbegriff noch nie gehört Eek13 ....egal hats geblutet?;D
21-06-2003, 01:29
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#52
 
hi@all,

ich will auch mal meinen senf dazugeben-ich habs geschafft mir beim gitarre spielen meinen arm zu brechen-hab im stehen gespielt und die gitarre ist runtergefallen-ich wollt sie retten und bin dabei selbst mit hingefallen....tat gscheit weh...
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
21-06-2003, 14:08
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#53
 
@karen
Ist wenigsten die Gitarre heile geblieben? I)
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
21-06-2003, 14:29
Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#54
 
nen schlag hat se seit dem schon....
--
Smilegreetz,
karen
--
Es gibt zwei Dinge,die unendlich sindBig Grinas Universum und die menschliche Dummheit-aber beim Universum bin ich mir nicht sicher...


Smilegreetz,
karen
21-06-2003, 15:56
Suchen Zitieren
schubi389 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 241
Themen: 18
Registriert seit: Dec 2002
#55
 
Das tut einem ja, in der Seele weh.
Giti verschrammt und Arm kaputt. Oh man!
--
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
21-06-2003, 16:11
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#56
 
Sad Vorallem die Gitarre tut mir leid... ;(
:-D Wink (nicht so gemeint, karen! :x )
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
21-06-2003, 18:05
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#57
 
Ich hab mir die ganze Zeit eure Posts durchgelesen und gedacht sowas passiert doch nicht.......

Bis gerade eben. Ich Idiot habs doch geschafft mir den kleinen Finger beim schrammeln so blöde in den Saiten zu verhaken daß ich die SCheißdinger wegschneiden mußte um mich zu befreien, Blutet immer noch....(Mitleid ???). Schande über mich.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
21-06-2003, 23:13
Suchen Zitieren
Hetfield1985 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 364
Themen: 47
Registriert seit: Jun 2003
#58
 
\"...und dann riss auf einmal die gitarrensaite und schnellte ihm ins gesicht, so dass es ihm das gesicht zerschnitt. jedoch merkte man sowohl spielerisch als auch am gesicht des gitarristen nicht, dass eine saite gerissen war...\"
hat mir mal einer erzählt, der schon n bissl länger als ich gitarre spielt :-D

mir is eigentlich noch net allzu viel passiert, schwerste muskelverspannungen vielleicht, blutige fingerkuppen auch mal, aber sonst eigentlich nix. ah moment, ja: das war noch, als ich keine eigene gitarre hatte, da hab ich bei nem freund aus spaß auf der gitarre rumgeklampft und an den mechaniken gedreht, als sich auf einmal so nen übelst langes stück der hohen e-saite in meinen handteller gebohrt hatte, durch die drehbewegung irgendwie, kein plan, auf jeden fall hats geblutet 8o


\"Charles Bronson tritt immer nur dann in Aktion, wenn all seine Lieben brutal abgeschlachtet worden sind.\" - Al Bundy
22-06-2003, 02:43
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#59
 
wow neue anwerber auf platz 1 *gg*
also chh liegt nun mit karen auf platz 1 in sachen üble verletzungen..................aber mr. petriheil mit seinem finger liegt bei kuriosität eindeutig auf platz 1 *lol* wie schafft man das nur hast ne 12 wer gitarre? oder hast dir den finger dabei gebrochen...kaum nachvollziehbar.

mögen eure wunden stets heilen ohne schlimme nachwirkungen zu hinterlassen...bei den fraun sollen saiten auch keine narben hinterlassen...jo das wünsch ich euch.

ps. bei männern sind gitarrensaitennarben ja echt mänl...hoffe ich krig auch bald eine. aber ich bin mit meiner ca. 4 cm langen narbe aufm handrücken auch erstmal zufrieden...naja mindestens 3!Eek13
22-06-2003, 15:33
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#60
 
Wie man das schafft ???? Keine Ahnung ! ICh hab wohl beim Anschlagen im Eifer des Gefechts den Scheißfinger in die Saiten geschoben (mit nem Sautenmpo) und wieder nach unten gezogen und auf einmal war er zwischen zwei verdrehten Saiten. Das tut mal ganz schön weh, soviel kann ich euch verraten.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
22-06-2003, 18:03
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation