This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Chatraum
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#16
 
AOL geht null, ältere netscapes machen nichts,
und außerdem is der eingebettete saulangsam!
und sven, nicht jeder lädt sich immer die neuesten bugs herunter, eine software beschafft man sich frühestens 3 monate nach erscheinungsdatum, wenn alle kinderkrankheiten beseitigt sind
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
24-05-2003, 17:21
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Hallo!

@derKay:
AOL interessiert niemanden.
Und alte Versionen von Browsern auch nicht.
Die Updates für den IE z.B. sind kostenlos. Wer sich ein Update nicht lädt, ist selberschuld.
Ich habe grundsätzlich in meinem System Autoupdate laufen. So brauche ich mich um sowas nicht zu kümmern und habe immer die aktuelle Version.

IRC-Chat per Browser ist genauso schnell wie mit der Client Software (z.B. mIRC). Habs selber schon oft genug ausprobiert!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
24-05-2003, 18:16
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#18
 
mensch sven, deine arrogante art geht mir tierisch aufn senkel. \"wer das nicht macht ist selber schuld\"....\"aol interessiert keinen\"...bla...bla...bla

hast du mal daran gedacht dass es auch leute gibt, die keinen bock haben sich die neueste version runter zu laden weil die alte vernünftig läuft oder dass es auch aol user gibt, die auch ganz gerne den aol browser benutzen würden oder leute, die lieber mit netscape surfen???

ich find deine einstellung zu manchen sachen echt unmöglich, sorry Angry


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
24-05-2003, 19:10
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#19
 
Hallo!

@morphy:
Ich hatte doch schon geschrieben. Wenns im Browser aus irgendwelchen Gründen nicht läuft, dann nimm man halt Software wie z.B. den mIRC.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
24-05-2003, 20:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#20
 
mirc muß man dann trotzdem separat runterladen


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
25-05-2003, 08:03
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#21
 
Zitat:Original von morphy77:

hast du mal daran gedacht dass es auch leute gibt, die keinen bock haben sich die neueste version runter zu laden


und hast du schon mal daran gedacht, dass es auch leute gibt, die nicht wissen wie und wo man sich sowas runterlädt?Sad Rolleyes Wink mich zb.:rotate:


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
25-05-2003, 08:27
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#22
 
was is denn an dem alten Chatraum so schlecht???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
25-05-2003, 11:09
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#23
 
Zitat:Original von Bettina:
Zitat:Original von morphy77:

hast du mal daran gedacht dass es auch leute gibt, die keinen bock haben sich die neueste version runter zu laden


und hast du schon mal daran gedacht, dass es auch leute gibt, die nicht wissen wie und wo man sich sowas runterlädt?Sad Rolleyes Wink mich zb.:rotate:
das wäre meine nächste frage gewesen Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
25-05-2003, 14:52
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
@morphy: vielen dank, dass es mal jemand ausspricht, als ich die antwort grad gelesen hab, war mir ähnlich zumute.
Wer wirklich ahnung hat und nicht nur macht was die vielen (Fach???)-zeitschriften raten, verfährt doch eher so, dass er nur updatet, wenn das update fehler behebt oder interessante, für einen wichtige funktionen zur verfügung stellt. ich würde mir wegen eines chats, in dem eh so gut wie nie was los is, nie im leben eine extra-software runterladen. der jetzige chat ist zwar nciht optimal, aber arbeitet mit allen browsern/systemen sehr gut, also warum auf einen chat wechseln, der die userzahl noch weiter einschränken würde???
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!-


[Bild: Banner.jpg]
25-05-2003, 16:12
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#25
 
Im Moment läuft es doch ganz gut.
Da ist fast immer was los wenn ich da bin.
Kommt doch auch mal vorbei. Vauge und Cottonman und Sven und Ronny und ich sind oft da.
Wenn ich jemanden vergessen hab tuts mir leid.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
03-06-2003, 14:02
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#26
 
Und daß dann immer der Name, der was geschrieben hat blinkt oder leuchtet...
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-06-2003, 17:23
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#27
 
ähm, ronny:
wenn ich das richtig verstehe, soll die schrift, mitten im Forum, leuchten oder blicken, wenn jemand was geschrieben hat.
Das halte ich für keine gute Idee.
Eher würde ich dann sagen, dass das symbol in der Taskleiste anfängt zu blicken, wie bei ICQ, wenn man ne nachrciht bekommt, aber ist das überhaupt möglich?

@Vauge, dein Vorschlag ist nicht schlecht, genug Platz wäre ja.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
10-06-2003, 17:44
Homepage Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#28
 
@Keiko
Vauge hat doch vorgeschlagen, daß oben im Forum noch steht wer und wieviele im Chat sind. Und ich meinte halt den Namen, der dann da oben steht, daß der dann blinkt, leuchtet, rumhüpft oder ähnliches macht... I) :p
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
10-06-2003, 17:54
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#29
 
Zitat:Original von Vauge:
Mir ist noch was eingefallen.

Könnte man nicht in das freie Feld unter \"Hallo (Name), du hast (x) ungelesene private Nachrichten\" Chatinformationen etwas grösser reinlegen.... ?

X user im Chat - und dann am besten noch die Namen ?? - Dann könnte man im Forum schon sehen wer gerade im Chat ist .. das wäre vielleicht ein Anreiz reinzuschauen ??


Greetz

Gerald
--
Dance
Vauge
--
Erfahrung ist das, was Du immer dann bekommst
wenn Du es gerade gebraucht hättest.


Ich find die Idee gut Thumbs :hasi: :hasi: :hasi:

--
Zur Familie gehörten früher auch Sklaven. Heute nennt man sie Hausfrauen.


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
12-06-2003, 07:23
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#30
 
Die Idee wurde schon durchgesetzt, schaut mal hin
Ich finds gut.

@Ronny,
ich ahbs ja verstanden, aber bei der person, die nicht im chat ist, blinkt es auch, das würde mich verückt machen.
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
12-06-2003, 14:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation