This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer will mir helfen...
Alex Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Wer will mir helfen...
Hallo Leute,
also ich bräuchte da mal eure Hilfe! Ich habe seid letzter Woche eine Homepage. Diese hat schon in der ersten Woche 100 Zugriffe. Dafür das sie kaum bekannt ist, bin ihc da ganz stolz drauf. Ich brauche bis nächsten Samstag 250 Zugriffe. Wenn jeder von euch einmal meine Seite anklicken würde, dann wär ich zufrieden!
Danke

Euer Alex

Bounce

www.the-antonies.de.vu


----------
BOYKOSHA

www.boykosha.de
kontakt@boykosha.de
04-05-2002, 11:16
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
... schon geschehen!

schaut cool aus die seite, design ok, content sehr ok, einzig die fotos der bandmitglieder sind für meinen geschmack ein wenig dunkel geraten, ich kann nicht allzu viel erkennen, vor allem am gruppenfoto ... aber sonst: Respekt

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
04-05-2002, 11:19
Suchen Zitieren
Amy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
nicht übel...
--
May your dreams of today become your realities of tomorrow!!!!!!!!!!


\"Keine Zeit\" - gibt es nicht, nur andere Prioritäten!
04-05-2002, 11:30
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
gute Seite, aber fotos zu dunkel und ladezeiten für meinen Geschmack zu hoch...
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
04-05-2002, 12:04
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#5
 
.....hab´drauf *zugegriffen*, nette Seite.

Cya PepeSmokin
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
04-05-2002, 12:53
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
gute Seite - Ladezeit merke ich nicht so, weil ich DSL habe.
Was noch fehlt, ist was zu Hören von Eurer Band ...

CU Manny


--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
04-05-2002, 12:54
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#7
 
Nicht schlecht . Ich habe auch vor bald eine Homepage von unsere Band zu gestalten.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:


Keep on rockin
04-05-2002, 14:39
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
hab auch mal drauf geklickt Smile

nich schlecht her specht :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-05-2002, 14:56
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#9
 
wieso brauchst du eigentlich die 250 zugriffe???

du hast doch nich etwa den mund zu voll genommen und ne wette am laufen, oder?:-D :-D :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-05-2002, 14:57
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
Hi Alex!
War auch auf eurer Seite. Ist wirlich gut gelungen. Ich hab aber auch dasselbe Bedürfnis wie Manny mal ein paar Lieder von euch zu hären. Wäre cool, wenn du was ins Netz stellen würdest.

Bis dann, MFG Daniel
04-05-2002, 15:09
Homepage Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
Hallo!

Für den Anfang ist die Page nicht schlecht.

Hier ein paar Tipps:

Das Logo von Net-Object-Fusion oben links würde ich entfernen. Es geht auf der Page um Eure Band und nicht um irgendeine Software.

Ich habe auch DSL. Man merkt aber trozdem, das der Seitenaufbau teilweise ein wenig hängt. Mit ISDN oder Modem bestimmt ziemlich lange Wartezeiten!

Die Bilder sind wirklich mehr als schlecht. Das macht keinen guten Eindruck. So wie ich das sehe, sind die Bilder eingescannt worden und das ziemlich schlecht. Hier ein Tipp: Macht neue Fotos. Und das mit ner Digitalkamera. Wenn Ihr keine Digitalkamera zur Verfügung habt, fotografiert mit ner normalen Kamera und laßt die Fotos, wenn ihr den Film zum entwickeln bringt auf eine CD brennen. Dann habt ihr die Bilder in guter Qualität vorliegen!

Der linke Frame baut sich auf Grund der Image-Map bei anklicken neu auf. Das ist nicht unbedingt schön. Der Vorteil von Frames ist das das Menu feststeht. Tauscht doch die Image-Map gegen Buttoms aus.

Den Zugriffszähler würde ich unsichtbar machen. Es geht doch keinen etwas an, wieviel Besucher schon da waren. Das ist nur Statistik für Euch.

Im oberen Frame muß nicht unbedingt angezeigt werden, welchen Menupunkt man angeklickt hat. Das macht Ihr nämlcih doppelt. Im Menu selbst wird doch der angeklickte Menupunkt anderfarbig!

Das sind die wichtigsten Sachen, die mir aufgefallen sind. Meine Kritik ist nicht böse gemeint. Ich habe selber einige Erfahrung in Sachen HP-Erstellung. Habe schon einige Pages gemacht:

http://01w-fanpage.de.vu
http://www.soko5113.de
http://www.rkv-gmbh.de
http://ftcommunity.de.vu

Falls Ihr noch Fragen habt, dürft Ihr Euch gerne pe Mail melden.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
04-05-2002, 15:22
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#12
 
@Sven .
Mensch hast du ne Ahnung. Du bist ja echt ein Vollprofi und auch die Pages , die du gemacht hast sind echt klasse. Respekt

Ciao Ron.

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:


Keep on rockin
04-05-2002, 16:29
Suchen Zitieren
Alex Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
@morphy du hast es erfasst! *schäm*

@Sven
Danke für deine Tipps. Ich werde sie zu herzen nehmen!

@all die Ahnung haben
Es haben sich jetzt mehrere über die Qualität der Bilder beschwert. Ich habe sie eingescannt und dann nachträglich mit einem WebGraficsOptamiser (oder so...) bearbeitet. Dann ist die Ladezeit nicht noch höher. Gibt es da was anderes?
Und außerdme haben sich einige über zu lange Ladezeiten beschwert. Wie kann ich das ändern? Hab nicht all zu viel Ahnung, ist miene erste Page!

Bis denn

Alex
--

----------
THE ANTONIES - voices of our belief

www.the-antonies.de.vu
the-antonies@gmx.de


----------
BOYKOSHA

www.boykosha.de
kontakt@boykosha.de
04-05-2002, 18:47
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Hey Alex, ich hab mir die Seite auch mal angeschaut und vom Design her find ich Sie schon ganz gut.

Was die langen Ladezeiten angeht, so liegt das wahrscheinlich am Server auf dem die Seiten liegen. Der Code der von NOF erzeugt wird ist nämlich sehr sauber und auch nicht unnötig aufgebauscht. Was ich aber empfehlen würde, ist die Hintergrundfarbe nicht als .gif zu hinterlegen, sondern direkt über den Farbcode einzufügen.
Das Bearbeiten von Fotos mach ich alles über Paint Shop Pro (vom einscannen bis zum optimieren). Es gibt sicherlich bessere, aber für den Ottonormalverbraucher reicht es vollkommen.
Was das Menü angeht, muss ich Sven rechtgeben. Da die Ladezeiten doch ziemlich lang sind, würde ich Dir auch ein Frame mit Buttons empfehlen. Dann kannst Du auch die obere Anzeige der aktuell angezeigten Seite lassen, da man dies dann ja nicht mehr übers Menü erkennt.

Ansonsten immer herumbasteln, denn dabei lernt man am meißten (im Gegensatz zu meiner ersten Seite sieht Deine phantastisch aus... :-D :-D )

MfG
Gregor


--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
04-05-2002, 20:14
Homepage Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#15
 
@ Alex
- ich habe Eure Seite seit gestern auf meiner Startseite gelinkt.
Damit solltest Du eigentlich auf die 250 kommen...

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
05-05-2002, 11:34
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation