This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Korg A4 Effektgerät
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: Korg A4 Effektgerät
Hi leute!!!
Mein Gitarrenlehrer will mir ein Effektgerät verkaufen, nähmlich das Korg A4. Ist glaub ich schon ein bisschen älter, denn ich glaub des wird net mer gebaut. Kann mir einer sagen, ob des gut ist, wieviel des ungefähr noch wert ist (sehr gut erhalten) und wieviel des heute noch kosten würd wenn des neu wäre und wieviel es damals gekostet hätt. Gibst denn irgend ein star, der auch son ding benutzt.

THX im vorraus, mini!!!!!I) :dance3: :dance2:


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
29-04-2003, 18:41
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

is echt schon älter. Hier findest du englische User Comments darüber. Is allerdings die Gitarren Version des A4.

Hier gibt es die Bass Version des Gerätes

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
29-04-2003, 19:34
Suchen Zitieren
Hadda Offline
Klampfer
***

Beiträge: 107
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Hallo Mini,
also ich spiel seit Jahren auf so einem Ding.
Ich habe es damals neu gekauft, ist ca. 8 Jahre alt. hat 30 feste Einstellungen und 30 User Einstellungen. Die Handhabung ist relativ einfach. Natürlich gibt es heute bestimmt bessere Bodeneffekte aber wenn der Preis stimmt.
Bei mir war übrigens die Speicher-Batterie vor einem Jahr leer.
Aber der Tausch für technisch begabte war nicht sehr schwierig, Garatie war eh schon abgelaufen.

Ich war mal auf einem Konzert con \"BIG IN IOWA\" hier wird das Effekt Gerät KORG A4 verwendet.

Frag mal nach dem Preis. Wenns noch OK ist könnte man schon mal 20-30 € investieren.

MfG Hadda:rotate:
07-05-2003, 15:14
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation