This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundtrack
sunny Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 31
Themen: 9
Registriert seit: Feb 2002
#31
 
Moin!!
Am besten gefällt mir der aus dem Film \"Frequency\".Kenne den Titel allerdings nicht, ist aber glaub ich von Garth Brooks.
Die \"Karaoke Dance Party\" von Shrek ist auch echt geil!!!!

greetz, kathrin :crass:
--
:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)


:firejump: MUSIC IS THE KEY :o)
11-05-2002, 17:02
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#32
 
@Morphy: *heul* Ich hab doch bloß ´n Modem...;( Sad ....Danke für die Tips, Round here ist wirklich schonmal spitze.

Zurück zum Thema: Stadt der Engel ist auch ein toller Soundtrack. Von der Superballade (wirklich ein unheimlich gutes Stück!!) \"Angel\" von Sarah McLachlan über die Goo Goo Dolls, Alanis Morissette, U2 und Eric Clapton bis zu Jimi Hendrix sind alle Songs wirklich gut, auch die vier Filmmusik-Stücke gefallen mir sehr gut.

AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
12-05-2002, 15:02
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#33
 
Mensch Leute, ihr seid echt spitze!!
Zugegeben, ein Drittel der Soundtracks kenn ich zwar nicht, aber scheinen sehr hörenswert zu sein...! Vor allem Stadt der Engel werd ich mir bestimmt demnächst mal anhörn müssen!
Mit den Antworten der Schüler unserer Schule und euren (die ich gleich doppelt gezählt habe, aber pssssst :-D ) , erbibt sich folgender Zwischenstand :
Platz 1 : Eiskalte Engel
Platz 2 : Shrek
Platz 3 : Dirty Dancing
Platz 4 : Armaggeddon

In zwei Wochen muss ich anfangen meinen Bericht zu schreiben, ich hoffe bis dahin werde ich noch ein bisschen von euch inspiriert...Biggrin2

Also bis bald, eure Sky :lily:


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
12-05-2002, 16:42
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#34
 
Ganz eindeutiger Favorit für mich ist \"Grease\". Zwar schon älter aber in meinen Augen/Ohren super!

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
13-05-2002, 15:41
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#35
 
@Toxi.
Ohhhh, kenn ich ger net.Sad ?(

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
13-05-2002, 21:02
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#36
 
Kennst Du nicht??? Grease mit John Travolta u. Olivia Newton John!? Ist zwar schon ziemlich alt aber ich dachte fast den Film und den Soundtrack kennt jeder. Vor allem vielleicht auch das Musical?!

Musst Dir mal anhören, ist wirklich schön.

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 07:34
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#37
 
@toxic: kennt eigentlich auch jeder.......außer ron :p [Bild: biglaugh.gif] Smile) 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
14-05-2002, 08:45
Suchen Zitieren
Toxic-Wave Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 198
Themen: 18
Registriert seit: Apr 2002
#38
 
Man weiß ja nicht wie das ist. Ich interessiere mich auch für ältere Musik, Oldies, Musical ... wenn Ron das nicht so interessiert kann ich mir schon vorstellen, daß er \"Grease\" nicht kennt. Ich finds jedenfalls einen guten Film/gutes Musical mit tollem Soundtrack.

Keep on rockin

Bounce
Eure Susi

http://www.toxic-wave.de.vu
--
~~~~~~~~~~~~
~~TOXIC WAVE~~
~~~~~~~~~~~~
FUN-COVER-ROCK


WENN ANDERE DICH ÄRGERN
DANN ÄRGERE DICH NICHT
SEI DU DIE LIEBE SONNE
STRAHL ALLEN INS GESICHT

-----------------------------------------

SEI NED TRAURIG
DENN SMEISTE VOM RENG
FÄLLT DOCH NEBEN DI
14-05-2002, 09:23
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#39
 
Man weiss ja nicht, wie das ist...na gut, aber Grease??
Wird doch auf jedem Schützenfest oder Abi-Fete runtergenudelt. @Ron: Gehört hast du´s bestimmt schon mal, ohne es zu wissen...

Und Soundtracks: Pulp Fiction wurde nocht nicht erwähnt. Und \"After Dark\" von Tito&Tarantula aus From Dusk ´til Dawn ist ein absoluter Hammer!

Haut rein, AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
16-05-2002, 14:29
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#40
 
@morphy77.
Fang nich an zu stengern![Bild: biglaugh.gif] Smile) :p :-p [Bild: biglaugh.gif] :rotate:

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
16-05-2002, 14:34
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#41
 
würd ich niiiiiiieeeeee tun Wink

tito & tarantula find ich übrigens auch klasse, hab sie mal vor ein paar jahren auf der rheinkultur live gesehen...ich liebe festivals :-D
--
we all want to be big stars,
but we dont know why and we dont know how
but when everybody loves me,
im going to be just about as happy as I can be (cc)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
20-05-2002, 20:05
Suchen Zitieren
smAAc Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 73
Themen: 3
Registriert seit: May 2002
#42
 
hehe, zwar schon etwas älterer tread, aber trotzdem..

meine lieblingssoundtracks sind ausm film

- eiskalte engel (cruel intentions)
- american pie
- blade
- königin der verdammten (queen of damned)
- spiderman

hehe =)
29-06-2002, 11:51
Homepage Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#43
 
Hab meinen Artikel zwar schon drüber geschrieben, aber mach nur! :p
Is denn der Spiderman Soundtrack schon draussen?
--
:lily: SKYLA


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
02-07-2002, 10:41
Suchen Zitieren
Martin Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 677
Themen: 89
Registriert seit: Feb 2002
#44
 
Apocalypse Now hatte ne nette Filmmusik

neulich habe ich mir auch mal meine KinderCDs rausgesammelt und bin auf Lion King gestoßen.
Also, von den Disney-filmen wohl der beste Soundtrack....
--
Martin

www.mbn-productions.de.vu


Martin

www.mbn-productions.de.vu
eine skurile Seite
02-07-2002, 12:55
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#45
 
@Sky.
Der Spiderman-Soundtrack ist Chad Krueger mit Hero.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:

Until Im 6 feet under baby I dont need a bed.Gonna live while Im alive ,Ill sleep when Im dead .Till they roll me over and lay my bones to rest gonna live while Im alive Ill sleep when Im dead .
(BON JOVI )


Keep on rockin
02-07-2002, 21:19
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation