This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MP3 Player
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: MP3 Player
Hallo Freunde

Wenn ich zum Beispiel ein Intro einstudieren will und ich das Stück auf CD habe, so kann ich in meinem CD Player meiner Stereoanlage die Widerholung A-B einstellen, dass nur dieses Intro oder ein Teil davon automatisch immer und immer wieder abgespielt wird. Ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

Nun habe ich aber Songs, die ich nicht auf CD habe, sondern vom Netz heruntergeladen habe. Jetzt habe ich aber auf meinem MP3 Player (gratisversion) nicht die Möglichkeit, nur ausschnitte aus einem Stück wiederholen zu lassen. Da es mir stinkt, jedesmal eine CD zu brennen, suche ich (wenn möglich wieder eine gratisversion) einen MP3 Player der diese Funktion besitzt.

Hat mir da jemand einen Tip?


Vielen Dank

Claudio
--
good picking


good picking
01-05-2003, 20:15
Suchen Zitieren
Claudio Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 47
Themen: 16
Registriert seit: Mar 2003
#2
 
@vauge

Vielen Dank für den Tip, habe mir mal eine Demoversion runtergeladen. Jetzt geht es nur noch darum, dass Ding auch bedienen zu können und heraus zu finden, was damit alles möglich ist. Und so wie ich es sehe ist verd..... viel möglich oder irre ich mich?
Vauge, vielleicht komme ich mal auf Dich zu, wenn ich bei der Bedienung schwierigkeiten habe.

So long

Claudio Thumbs
--
good picking


good picking
02-05-2003, 22:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation