This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reamonn "comeback" STAR
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: reamonn "comeback" STAR
Hey,

habt ja bestimmt schon die neue Single von den reamännern gehört, \"star\".
Mich würd eure Meinung intressiern, was haltet ihr davon?

Meine persöhnliche ist: zum vergessen! (und das von mir, einem ehemals rießen reamonn-fanI) )....
Dass sich die Musik der Jungs nicht grad zum Besten verändert hat seit ihren meiner Meinung nach ZU geilen Anfängen, war mir ja klar. Aber jetzt reden alle von \"comeback\", es wird wieder promotet was das Zeug hält und bei meinen alten \"Fan-kollegen\" geht das \"Fieber wieder los\" (ah!!).
Liegt das an mir, oder warum gefällt mir das Lied nicht?? Was ist daran denn besser als an den letzten paar Reamonn-Pop-Gedudel-Songs???

Die Pub-Tour-Aktion find ich natürlich klasse, ich geh auch fleissig hin, denn Live sind die jungs ja unbestritten geil, aber die Single???

Was haltet ihr davon?
--
eigentlich bin ich anders. ich komm nur so selten dazu.


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
01-05-2003, 12:59
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
Zitat:Original von kate:
Meine persöhnliche ist: zum vergessen! (und das von mir, einem ehemals rießen reamonn-fanI) )....
kann mich da nur anschließen, leider Sad


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
01-05-2003, 14:10
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
HALT! STOPP! ich nehme (fast) alles zurück!

reamonn sind und bleiben immernoch meine ganz persönliche herzallerliebste liveband!!
Die Jungens machen doch derzeit eine Irish-Pub-tour (über 40 kleine mehr oder minder unplugged konzerte in kleinen pubs), und wie das leben so spielt hat man es geschafft, mich da auch malwieder hinzuschleifen letzte woche..... Rolleyes
und seitdem entwickle ich mich richtiggehend zurückConfusedhock2: , ich hab mir gleich schon karten für den nächsten gig zurücklegen lassen:rotate: :rotate: :rotate: :rotate:

Es war nämlich SO geil!! Vergesst das Album, vergesst die blöde Single, vergesst alles nach \"tuesday\", aber gebt euch die jungs mal live!
Ich mochte das neue Album wirklich nicht, aber was die aus diesen Songs live hervorzaubern hat mich vollkommen überzeugt!
Wenn sebi die Querflöte auspackt oder auch immer wieder ZU gern gehört sein saxophon, und phillip mit dem contrabass (!!) anrückt dann wirds spassig!!
Ihr glaubt garnicht, wie begeistert ich war (phillips kommentar nach dem konzert dazu . \"ach, hatter ihr also spass?!\"*unschuldigguck*).

SWIM, mein altes Lieblingslied, rockt immernoch ohne Ende, und mit Akustischem Bass und dem auf was weiß ich was herum -trommelnen Mike erstrecht!
UND, extra zu erwähnen: Uwe bossert - der mann kann (hat er bisher bestens versteckt!) tatsächlich gitarre spielen! WOW!

also--ähm...*rotwerd* so ziemlich alle abfälligen bemerkungen aus meinem munde zurück marsch marsch.
REAMONN SIND GEIL. vergesst die radioversionen. im richtigen leben machen die jungs einach EXTREM spass!

Freu mich auf Reutlingen!!:rotate: :rotate: :dance2: Drink <-- guinness drinkt
--
\"but you can`t steal
what you can`t feel
can`t stop the sun from shining
down and down and down\"
(tom petty)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
28-07-2003, 21:33
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Hi,

stimmt Live is Reamonn der Hammer.
Leider sind die bei der Pub Tour nicht in S-Bahn Nähe Sad

aber die kommen bei der nächsten Tour hoffentlich wieder her.
Hab sie 2x Live gesehen. Mal vor 100.000 Leuten beim Arena of Sound. Des war geil

100.000 Menschen ham Supergirl gesungen und ich stand sehr weit vorne. Des war der hammer!


cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
28-07-2003, 21:39
Suchen Zitieren
BoyBlue Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 208
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#5
 
Habe die letzte Woche auf dem Polo rockfestival auch Live gesehen und muss sagen, das war richtig gut. Ich find die Musik auch ganz ok, wenn auch immer sehr ähnlich, aber es stimmt schon, Live sind die super !

Gruss
Benni
--
ich kam sah und lief davon


ich kam sah und lief davon
28-07-2003, 23:05
Homepage Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
Nicht in der Nähe von stuttgart??? Hey, was ist denn dann Reutlingen?! Müsste doch quasi vor deiner Haustür sein, oder?

Arena of Sound fand ich 2001 geil, aber 2002 schon nimmer so.
Ansonsten haben mir vorallem die \"kleinen\" gigs immer am besten gefallen, z.b. die Album-Release-Party letztes Jahr.
Oder auch die 2000-Tour.
Aber ich kann es nur immer wieder sagen: Ich hab die jungs ja echt schon oft gesehen, aber die Pub-Sache übertrifft alles!


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
29-07-2003, 20:23
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#7
 
ah, noch was vergessen:
@boyblue: ja, finde ich auch. die haben großteils eine \"typisch reamonn\"-Msche, nach der die Songs gestrickt sind!
--
\"but you can`t steal
what you can`t feel
can`t stop the sun from shining
down and down and down\"
(tom petty)


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
29-07-2003, 20:25
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
*nochmalwashinzufügenmuss*

Und trotz allem sind sie die aller welt beste liveband und haben abgesehen davon den welt allerbesten Fanclub!! mindestens 23 daumen hoch für die fanbetreuungThumbs ;D

wens intressiert, deren page is
www.reateam.de


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
19-08-2003, 20:52
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation