This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
rang im forum????
DragonFFruit Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2003
#1
RE: rang im forum????
hi folks!

kann mir jemand sagen ?( wie man den rang hier im forum beeinflussen kann und was das ganze soll, ich meine ich will net wieter schlagerfuzzi sein!!!Eek13


...we are walking on a thin line...

GA
01-05-2003, 12:17
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Mehr posten! ab 10 posts, glaub ich bist du Boxenträger :-D


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-05-2003, 12:20
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/rang.php

Aber wenn du was zu sagen hast wirst du auch so gesehen egal wieviele sterne du hast.
--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
01-05-2003, 12:40
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Ach Quatsch!
Du wirst nur akzeptiert wenn du mehr als 1500 Posts hast. :p


Neenee hier wird jeder gehört und der Rang, na ja, die Leute die mehr hier sind haben halt auch mehr Posts, aber wen interessierts eigentlich wirklich? Ist nur irgendwie nettes Gimick, die Leute zu belohnen, die die Basis des Forums ausmachen. Wink
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
01-05-2003, 15:00
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,252
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Obwohl bei bestimmten membernamen würde ich das ablehnen. Wer sich hier als Heino anmeldet solltet ein Schlagerfuzzi bleiben ;D
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
02-05-2003, 15:17
Homepage Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Zitat:Original von Jemflower:
Obwohl bei bestimmten membernamen würde ich das ablehnen. Wer sich hier als Heino anmeldet solltet ein Schlagerfuzzi bleiben ;D


Und \"Der_Bassist\" oder so bleibt immer Boxenträger....
;D ;D ;D ;D
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
02-05-2003, 18:22
Suchen Zitieren
DragonFFruit Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
boaah!!!Eek13
shcon wieder son anti-bass kommentar. wär froh wenn ich einen bassiste4n hätte:nuke:
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy


...we are walking on a thin line...

GA
02-05-2003, 20:09
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation