This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Osbournes ...
kiemba Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 59
Themen: 21
Registriert seit: Jul 2002
#46
 
the osbournes ist momentan nur ne geniale marketing strategie von mtv


ich meine ersten bekommt ozzy bestimmt schweine kohle dafür und zweitens seit doch msal ehrlich es ist doch bzw war doch interessant mal bei einen \"promi\" im wohnzimmer zu schauen oder nicht ?

und ehrlich gesagt was die musik von ossy angeht war bis jetzt meiner meinung nach auch nix besonderes außer dreamer finde ich echt super

und schaut euch den typen doch mal an der muß die 60ziger nur stoned durch die gegend gerannt sein

aber jeder hat nun mal seinen eigenen geschmack und das ist auch gut so


bis denne

marcus
20-10-2002, 21:19
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#47
 
ich finds vor allem s****** das alle folgen jetzt schon 20mal wiederholt wurden!!


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
22-10-2002, 15:26
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#48
 
wird ja keiner zum anschauen gezwungen, oder? Wink


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
22-10-2002, 18:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation