This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flatrate?
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Flatrate?
Könnt ihr mir eventuell mal die Daten, Kosten und Anschaffungsaufwand einiger Modem- ,ISDN- und DSL-Flatrates nennen?
Meine Eltern wollen sich nämlich eine anschaffen *freu* Bounce :-D aber ich hab selbst nicht soviel Überblick über das aktuelle Angebot.
Danke schon mal.
Smile
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
20-04-2003, 13:06
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#2
 
Hi,
Wir haben das XXL-Paket von der Telekom. Das heißt T-ISDN XXL mit DSL.
wir haben einen DSL Anschluss fürs Internet. 2 Telefon -Anschlüsse. Sonntags und Feiertags umsonst telefonieren.
Einen Grundpreis fürs Internet, also ne FlatRate, da muss man net auf die Uhr schauen.
Das kostet alles zusammen zw 80 und 95€ im Monat. Da sind auch schon alle Telefonate dabei , die man sonst führt.

Ich hoffe das hilft etwas.

--
>>Verurteilt nicht andere, damit Gott nicht euch verurteilt! Denn euer Urteil wird auf euch zurückfallen, und ihr werdet mit demselben Maß gemessen werden, das ihr bei anderen anlegt.
Mattähus 7, 1-2


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
20-04-2003, 13:16
Homepage Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Hi,

Modemflats -> wenns die noch gibt sind die überteuert
ISDN Flats -> überteuert, gibt es fast nicht mehr

bleibt DSL-Flats (als einzige richtige Alternative, Satellit, Kabel, etc is zu teuer)

Stellt sich dann die Frage was ihr für einen Telefonanschluss habt
normal T-NET oder ISDN.

Außerdem gibt es eigentlich nur 3 gute Provider, T-Online, QSC, und Arcor.

Arcor würde ich nur nehmen wenn ihr schon ISDN von denen habt, ansonsten müsst ihr alles umstellen.

QSC is mein Favorit, davon bleibt des Telefon unberührt. Die bauen einfach ne 2te Buchse dazu, hat 1024kBit/s Downstream und 256kBit/s Upstream, kostet glaub ich einmalig ca.120Euro und dann monatlich ca. 60Euro (Modem im Preis enthalten)

und dann noch die Telekom.
wenn du T-Net hast, 20Euro Einrichtung (einmalig), + 120Euro Modem (einmalig), + Monatliche Grundgebühr 20Euro, + jeden Monat 30 Euro für die Flat, also ingesamt monatlich ca. 50Euro

mit ISDN is die Einrichtung glaub 10 Euro billiger, ansonsten gleich

bei der Telekom gibt es aber nur 768kBit/s down und 128 kBit/s Up, macht allerdings jetzt net so viel aus, lass dir bloß net die Telekom 1500 KBit/s \"Flat\" andrehen, da haste ein Volumen von nur 5 GB

natürlich kannste wenn du jetzt T-Net hast auch ganz umstellen auf ISDN, aber würd ich net machen

also schau dir mal die Angebote an, QSC is halt nur in Großstädten verfügbar, T-Online fast überall

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
20-04-2003, 13:36
Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#4
 
Also wir sind bei 1&1 und sind recht zufrieden. Da gibt es einen tarif wo man 100 Stunden surfen kann. Und das sind genug. Kostet glaub ich 25 €. Aber die genauen Preise weiss ich auch nicht. Auf jeden fall sind wir zufrieden.
--
Wohl dem, der deine jungen Kinder nimmt und sie am Felsen zerschmettert - Psalm 137,9
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
20-04-2003, 15:04
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
Mit 100 Stunden käme ich nicht aus...

Vesuche mal die Arcor DSL, die liefern den Splitter, Modem und AB-Schnittstelle in einem Gerät, und das kostenlos.

Hat jetzt ein Freund von mir gemacht fürs Büro, und er ist sehr zufrieden.
Gruß
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
21-04-2003, 14:38
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Hallo!

Also ich nutze jetzt schon über ein Jahr die DSL-Flat vom T-Online und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich hatte damals noch Glück, das ich das Modem von der Telekom geschenkt bekam.

Wer DSL nutzt sollte unbedingt auch auf ISDN umstellen.
Denn mit T-Net ist die DSL Grundgebühr teurer!
Nimmt man gleich ISDN ist es der gleiche Preis und man hat zusätzlich den ISDN Komfort!

Ich empfehle grundsätzlich ne echte Flaterate. Alles was zeitlich und vom Volumenabhängig ist macht keinen Sinn. Denn kommt man darüber hinaus wirds richtig teuer!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
21-04-2003, 16:45
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#7
 
Danke für die Antworten. Ich denk mal das müsste schon weiterhelfen. Smile
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
23-04-2003, 13:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation