This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbankfehler im Forum
Shari Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 0
Registriert seit: Feb 2003
#31
 
also das find ich jetzt wirklich prima Thumbs
27-04-2003, 21:19
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#32
 
vorschlag am rande: könnten wir vielleicht ein eigenes \"hilfe, der datenbankserver hat wieder einen fehler\"-board aufmachen? ich kann einzelne threads leider nicht auf \"ignore\" schalten, bei einem board würde das dann gehen Wink

schon schlimm, wenn es ein tolles gratis-angebot gibt, das ab und zu mal einen aussetzer hat, gell? Irre


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
27-04-2003, 21:45
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#33
 
ja wenn der Tag scheisse war, die Familienmitglieder nicht zuhören und bei der besten Freundin niemand abnimmt ist es eine Katastrophe wenn das Forum nicht läuft. Wink
Also eher ein persönliches Problem, jeden falls bei mir :-)
--
Misstrau der Obrigkeit! :nuts: Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
27-04-2003, 22:19
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#34
 
@all: Fein dass wir uns doch alle liebhaben ;D Smile Smile ;D

@phillip: Bewerbe mich um den Mod-Posten*loooool* ;D :p ;D
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
27-04-2003, 22:29
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,249
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#35
 
Seit ich meine Signatur geändert habe kommt dauernd eine Fehlermeldung.
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
27-04-2003, 23:43
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,249
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#36
 
Jetzt geht es wieder ich habe zwei Apostrophs gelöscht, stören die den SQL Server so?
--
\"Ich hab geträumt der Winter wär vorbei, du warst hier und wir waren frei und die Morgensonne schien .
Alle Türen waren offen, die Gefängnisse leer, es gab keinen Hass und keine Kriege mehr ...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
27-04-2003, 23:44
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#37
 
@Jem: Gewisse Sonderzeichen werden von MySql als eine Art Anweisung interpretiert, die es gar nicht gibt. Im post ist das kein Problem, aber die Signatur macht da etwas ärger. Also einfach weglassen Thumbs

MfG
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-04-2003, 00:06
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#38
 
Hallo Gregor,

es gibt sowas wie einen Portalserver, d.h., du setzt dich zuhause hin un lässt deine DSL-Flat immer auf deinen Rechner umleiten. (http://www.ass-gf.de läuft auch über DSL-Flat) Kost 24 € pro Jahr.

Die Stromrechnung wäre auch noch, ok.

Aber ich bin garantiert der Erste, der dir dafür 10 € überweist, meinetwegen auch jedes Jahr...

Für genauere Infos bitte Mail oder Anruf, du hast ja meine Nummer...


@alle: Ausfälle, logo, kann sein, darf aber nicht.... Aber: Für kostenlos ist das doch locker oder? Ähm, ich finde: Soetwas gibt es, das is toll, und wenn ich mal nich reinkomme, schaue ich ne Stunde später nochmal.. Kein Grund zur Panik...
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
28-04-2003, 01:15
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#39
 
Zitat:Original von AndyTheke:

@alle: Ausfälle, logo, kann sein, darf aber nicht.... Aber: Für kostenlos ist das doch locker oder? Ähm, ich finde: Soetwas gibt es, das is toll, und wenn ich mal nich reinkomme, schaue ich ne Stunde später nochmal.. Kein Grund zur Panik...

Ganz meine Meinung
\"Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul\"

Bei einigen negativen Sachen übersieht man leider zu oft das Super-Angebot dieser Seite und wie oft alles 1A klappt.

An dieser Stelle:
Respekt und vielen Dank an Manny und Gregor!
Macht weiter so!Thumbs Thumbs Thumbs
--
sprach DeeDee

bis DER zu ihm kam, der die Freuden schweigen heißt und die Freundesbande zerreißt, der die Schlösser vernichtet und die Gräber errichtet
28-04-2003, 01:48
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#40
 
Zitat:Original von AndiBar:

@phillip: Bewerbe mich um den Mod-Posten*loooool* ;D :p ;D
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--

sorry, Andi, aber da gibt es jemanden, der sich schon viel länger & viel umfangreicher darum bewirbt :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
28-04-2003, 08:14
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#41
 
Thumbs ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
28-04-2003, 08:21
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#42
 
@AndyTheke: Meinen eigenen Rechner als Server benutzen?!? Ansich nicht schlecht, doch da ich mit DSL Flat nur eine Uploadgeschwindigkeit von 128KBit/s habe, dürfte sich die Geschwindigkeit des Boards eher drastisch verlangsamen als sich zu verbessern. Ausserdem ist ein normaler Desktop PC nicht dafür ausgelegt 24h und 7 Tage in der Woche zu laufen. Das würde meiner keine 10 Tage durchhalten (hab so ein Sensibelchen als Compi ;D). Aber trotzdem danke für die Anregung (und das Spendenangebot), ich werd mich mal umschauen, vielleicht ist ja ein eigener Server doch irgendwie machbar...

Bis denn,
Gregor
--
Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-04-2003, 09:27
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#43
 
@Gregor: Son Käse! Lass es doch so wie es ist. Ich finde genauso wie die anderen (abgesehen von Sven), dass wenn das Forum hin und wieder mal nicht gleich antwortet, man sich nicht nen Meter aufregen sollte. Es ist halt für lau und dafür funktioniert es tadellos! Und wenn jemand meint sich deswegen aufblasen zu müssen, mit Hinweisen aus nicht fundierten Kenntnissen herumwerfen zu müssen und das Forum schlecht machen zu müssen, dann soll er das doch tun, aber das sollte Dich und Manny nicht mal kratzen. Vor allem dann nicht, wenn es ständig der selbe ist und von den anderen so gut wie nichts kommt. Als das Forum ständig langsam lief, war das was anderes, da haben die Jungs ja vergessen Deinen Server umzuswitchen und alle hatten Probleme. Aber jetzt läuft die Karre! Ausserdem sollte man sich schon überlegen in welchem Ton man das als User dann vorbringt. Sven hat ja nun so getan als wenn er Kunde wäre und nen Haufen Kohle für den Dienst bezahlt. Fand ich nicht gerade kameradschaftlich. Aber nun. Ich bin jedenfalls super zufrieden wie es jetzt läuft! Macht Euch nicht unnötig Arbeit! Ich denke, Ihr steckt da schon genug rein! Dafür nochmal Ehre, Lob und Anerkennung von mir! Weiter so! Thumbs
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
28-04-2003, 13:58
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#44
 
ich kann mich da ron nur anschließen :x :x :x :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
28-04-2003, 15:58
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#45
 
Ich kann mich Morphy nur anschließen


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
28-04-2003, 16:17
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation