This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All Time Top 100 Classic Rock Songs
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: All Time Top 100 Classic Rock Songs
Hallo Ihrs,

ich hoffe doch jetzt mal, dass ich das richtige Board ausgewählt habe ( falls nicht, so lasst Gnade walten... )
Auf vielfachen Wunsch meiner homepagebesucher biete ich nun
die Wahl zu den All Time Top 100 Classic Rock Songs an.
Dazu habe ich mal mein Platten und CD Archiv durchwühlt, und 100 Songs rausgesucht.
Ich möchte Euch hiermit alle herzlich einladen, Euch an der Wahl
aktiv zu beteiligen. Wählt Euren Lieblingssong. Ich denke, es ist für jeden was dabei ( denn alle Top Hits aus 30 Jahren Rockgeschichte aufzulisten würde den Rahmen sprengen).
Das Voting läuft bis 31. Juli 2003. Danach könnt Ihr die Songs
in der gewählten Reihenfolge ansehen, und Euch die TExte und Chords (soweit möglich) ebenfalls ansehen.
Iwe gesagt, schaut mal vorbei, gebt Eure Stimme ab.

Hier gehts zum Voteing

In diesem Sinne,
Grüßle,
Daniel
--
It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
11-04-2003, 22:19
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
gute Auswahl... Aber ein bisschen zu gut. Fast alle Lieder die ich von denen kenn sind super.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
11-04-2003, 22:30
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#3
 
Wollte gerade ein bissl voten. Funzt aber net. Weder mit Mozilla noch mit IE. Der zählt die einfach nich.
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
11-04-2003, 22:34
Homepage Suchen Zitieren
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#4
 
Das Problem bei dem Anbieter ist, dass es eine etwa 1 stündige IP Sperre gibt. Wenn Du also eine weiteere Stimme abgeben willst, dann geht das erst nach ca 1 Stunde.
Grüßle,
Daniel

--
It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
12-04-2003, 10:44
Homepage Suchen Zitieren
Daniel Offline
Klampfer
***

Beiträge: 104
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#5
 
Das Problem bei dem Anbieter ist, dass es eine etwa 1 stündige IP Sperre gibt. Wenn Du also eine weiteere Stimme abgeben willst, dann geht das erst nach ca 1 Stunde.
Grüßle,
Daniel

--
It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you


It is time for a new beginning. From anger to peace, through pain to understanding, with patience to victory, I stand before you
12-04-2003, 10:45
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#6
 
achso
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!
-Ich bin ein Signaturenvirus!!! übernehmt mich in eure Signatur um mich zu verbreiten!- :teufel:


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
12-04-2003, 11:57
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
ich hab schon viele ******* votings gesehen, aber die auswahl hier übertrifft einiges.

nimms nicht persönlich, daniel, aber da sind einige sachen dabei, die meiner meinung nach gar nicht unter rock fallen ...

dafür fehlen einige songs, die definitiv zu den rock-klassikern zählen!

gruß,
philipp

(der unter umständen zugeben würde, heute nicht besonders gelaunt zu sein)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
12-04-2003, 12:38
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#8
 
Schöne Auswahl. Respekt
Sind einige sehr gute Lieder bei und viele die ich zu meinen Lieblingsliedern zähle.

Dass einige Lieder, die zu den Rockklassikern zählen, fehlen stört mich nicht. Das Lied, für das ich so oder so gestimmt hätte ist ja dabei. :p
--
\"And there´s no doubt in my mind, not one doubt in my mind, that we will fail.\"
-G.W.Bush, 4.Okt. 2001 in Washington D.C.


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
12-04-2003, 15:10
Suchen Zitieren
DragonFFruit Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 5
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
:nuke:
naja, viele haben ja net grad gevotet bie dir, hab ichdas richtig gesehn, nur 2 pro song???(

aber die annern ham shcon recht es fehlen ein paar entschiedende, vielleicht hättest du auch was deutsches reinmachen sollen...8)
--
\"Die fundamentalen Probleme, vor denen die Welt heute steht, lassen sich nicht mit militärischen Mitteln lösen.\"

Pres. John F. Kennedy


...we are walking on a thin line...

GA
01-05-2003, 18:59
Suchen Zitieren
Oliver-Rocker Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,158
Themen: 142
Registriert seit: May 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#10
 
Joh, gute Auswahl, wenn auch nicht ausschliesslich Rock, mein Lieblingsstück ist dabei. Allerdings gehört auf jeden Fall was von Neil Young da rein.
01-05-2003, 19:12
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation