This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHAT
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#61
 
gute Idee, aber die zeiten kann hier doch wirklich jeder lesn
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
18-04-2002, 16:56
Homepage Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#62
 
Zitat:Original von Martin:
hab ich doch gesagt:
nur die wenigsten kennen die genauen Chatzeiten.

Mir fiel aber noch was besseres ein:
man könnte oben, wo auch \" x User gerade im Board\" steht auch \"x User gerade im Chat\" hinpacken.
dann kommt und geht immer mal einer und Leute sind ja fast immer im Board... Wink
--
Martin


Die Idee ist an sich nicht schlecht und eigentlich hatte ich es auch so vor, doch leider bin ich mit meinem \"Programmierlatein\" so langsam an die Grenzen gestoßen... Soll heißen, ich hab noch keinen genauen Plan wie ich die Onlineanzeige vom Chat hier \"funktionstüchtig\" ins Forum bringen kann.
Ich hab jetzt herausgehört, das wohl Freitags ab ca. 16.00 Uhr und Sonntagnachmittag (14.00 Uhr) die Termine währen die bei den meißten Anklang gefunden haben. Falls was daran nicht stimmt, dann immer her mit den richtigen Infos, ansonstern werd ich die Termine erstmal in die Boardnews schalten...

Wünsch schonmal ein schönes WE,
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
18-04-2002, 23:11
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#63
 
Hi,

die Idee von Martin ist nicht übel, wär´nicht schlecht ganz spontan zu chatten, aber ich denk´mit Freitag- und Sonntagnachmittag kommen wir erst mal hin.

Cya Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
19-04-2002, 06:37
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#64
 
Hey Leute, wie siehts aus??? geht heut was mit chatten???
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
26-04-2002, 14:44
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#65
 
@ 23:52: schaut nicht so aus, als ob heute noch jemand in den chat kommen würde Sad bin gespannt, ob wir uns noch auf irgendeine zeit einigen können ...

@ crest: wäre heut am nachmittag gern dabeigewesen, ist sich aber arbeitsmäßig nicht ausgegangen ... war was los im chat??

good n8 @ all ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
26-04-2002, 23:53
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#66
 
natürlich nicht
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
27-04-2002, 10:49
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#67
 
oh, oh, da dürfte ich wohl das falsche thema angesprochen haben ?(


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
27-04-2002, 14:15
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#68
 
was heißt hier falsches thema, ich hab blos langsam den eindruck dass der chat hier überflüssig is, da ja eh keiner hingeht
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
27-04-2002, 16:33
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#69
 
@ crest: so habe ich es ja gemeint ... du bist anscheinend (zu recht) nicht gut auf den chat hier zu sprechen ... stellt sich die frage, ob das mit dem chat noch was wird in absehbarer zeit ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
27-04-2002, 16:42
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#70
 
Es könnte was werden. Allerdings ist ein komplett leerer Chatraum irgendwie sauunbequem. Ich seh immer 8 User im Board, 0 im Chat. Man kann sich ja unverbindlich einfach immer im Chat anmelden, wenn man das Forum besucht. So bald erstmal jemand drin ist, kommen bestimmt auch andere

AndiBar


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
29-04-2002, 16:57
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#71
 
Na heute waren 5 User im Raum....klappt doch, wenn man will:-D !

Cya pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
29-04-2002, 18:15
Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#72
 
Zitat:Original von AndiBar:
Es könnte was werden. Allerdings ist ein komplett leerer Chatraum irgendwie sauunbequem. Ich seh immer 8 User im Board, 0 im Chat. Man kann sich ja unverbindlich einfach immer im Chat anmelden, wenn man das Forum besucht. So bald erstmal jemand drin ist, kommen bestimmt auch andere

AndiBar

Na, die Idee ist doch nicht schlecht...Aber ich glaub´die anderen trauen sich nicht, oder.............


?( Wink
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
29-04-2002, 19:21
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#73
 
glaub ich auch, pepe, grad warn wieder acht leute online und keiner is zu mir innen chat gekommen
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
01-05-2002, 17:37
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#74
 
@ Crest

Tja, echt blöd......., aber wenn ich Zeit hab´log ich mich mal einfach so ein und dann mal gucken. Weiss auch nicht, wie man die anderen dazu bewegen kann, mal vorbei zu gucken..........aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf:-D .

Cya Pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
02-05-2002, 06:28
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#75
 
natülich nicht
Wir bleiben bis zum bitteren Ende!!!
--
http://mitglied.lycos.de/dermisterkay
Die Site zum Thema PC-Tunning


[Bild: Banner.jpg]
02-05-2002, 14:14
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation