This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Simply the best of the 60s
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Simply the best of the 60s
Hi Leute!
Im Fernsehn läuft immer die Werbung von \"Simply the best of the 60s\" (ich glaube das ist von TVShop). Auf jeden Fall hat diese CD-Kollektion wirklich super, super coole Lieder der 60-er Jahre. 49 Euro dafür ist aber trotzdem viel Geld (ohne Porto) und ich denke bei Audiogalaxy kommt man biller davon. Deshalb ist meine Frage, ob jemand eine Seite kennt auf der die Songs der Cd-Kollektion sind. Denn ich konnte sie mir nciht alle so schnell notieren. Wäre cool, wenn ihr da einen Tipp für mich hättet. Merci.

MFG Daniel
29-04-2002, 15:37
Homepage Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#2
 
Hast recht.
Sind echt richtig coole Songs dabei.
Nur ich kann dir auch nicht helfen.
Da must du eben mal mitschreiben , wenn die die songs zeigen.
Die werden im Fernsehen ja auch nur das Beste davon zeigen.
Bis dann.

Ciao Ron

:roll:
KEEP ON ROCKIN
:roll:


Keep on rockin
29-04-2002, 15:42
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
schau doch mal unter www.cdcovers.cc rein. da gibts ne 6er cd kollektion best of the sixties.

keine ahnung ob das die ist aber wenn ja, dann hast du auf jeden fall schon mal die titel :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-04-2002, 19:24
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
@Morphy77

Hi! Vielen Dank für den Tipp. Ich glaube, dass ist sie sogar.

MFG Daniel
29-04-2002, 19:38
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
bidde bidde

aber wenn du die alle runterladen willst haste ne menge zu tun. viel spaß dabei [Bild: biglaugh.gif]


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-04-2002, 19:44
Suchen Zitieren
DanielB Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 249
Themen: 31
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Ich gehe zu einem Freund, der hat DSL und Flatrate, da kann man das machen. Bei mir mit normalen ISDN-Anschluss würde das eine Ewigkeit dauern :rotate:

MFG Daniel
29-04-2002, 21:22
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation