This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Acoustic Angels
Darek Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 282
Themen: 56
Registriert seit: Jul 2002
#1
RE: Acoustic Angels
Die No Angels haben ein Unplugged gemacht, das MTV jetzt am Wochenende ausstrahlt. Für zwei drei Song ganz interessant, der Rest aber doch eher zum einschlafen, oder was denkt ihr?


Its the end of the world as we know it, AND I FEEL FINE
03-04-2003, 22:23
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
also ich denke.....KOMPLETT ALLES ZUM EINSCHLAFEN :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-04-2003, 06:56
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
Früher war es mal eine ehre ein unplugged in den MTV Hallen zu machen. Nur die besten sie da aufgetreten: Dylan, Young, Nirvana, Clapton etc.

Jetzt No Angles.


--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
04-04-2003, 12:49
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
Naja, es ist kein wirkliches Unplugged von MTV - so hab ich es zumindest von der Werbung her gesehen.
Also definitiv und ein Glück nicht im Stile von Eric Clapton, REM oder Nirvana.

Für mich sah das eher so aus, als ob die No Angels das in Eigenregie aufgenommen haben und MTV das ganze \"nur\" austrahlt.

Naja, wie auch immer... Schon schade für den Sender. Die machen doch nen Haufen Kohle. Da müssen die sich doch nicht noch mit so nem Popscheiß auseinander setzen oder geschweige denn unterstützen.
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
04-04-2003, 15:04
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#5
 
also das ist definitiv nich von mtv und bei der werbung auf mtv meine ich auch einen e-bass entdeckt zu haben also irgendwie auch verarschung!!Angry

ansonsten kann ich steve nur zustimmen. wenn man sich das mal anguckt wer alles ein mtv unplugged gemacht hat in letzter zeit:
jay-z und staind zum beispiel Angry Angry X(
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-04-2003, 11:37
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
@max: Springsteen hat komplett eingestöpselt gespielt, incl verzerrter E-Gitarre. Lief trotzdem unter unplugged. Auch Beschiss?
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
07-04-2003, 12:16
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#7
 
ja das ist beschiss unplugged bedeutet ausgestöpselt und das is nunmal so!! klar kann man jetzt sagen die haben ja auch sonst mikros und die akkustikgitarren sind auch eingestöpselt aber das is trotzdem akkustisch und nur für die aufnahme des konzerts!!

wenn da elektrische instrumente dabei sind, ist das beschiss wenn man das dann noch unplugged nennt!! eindeutig!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-04-2003, 14:07
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#8
 
Jetzt dürfen sogar die No Angels ein Unplugged machen...ich fass es nicht...Angry Angry
07-04-2003, 15:15
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#9
 
och nee kurt also nochmal für dichSad
:-p )

das is nich von mtv sondern von denen selber veranstaltet!! das kann ja jede garagenband machen!! man man man kurt du lässt echt nach...:teufel: :-p :x
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
07-04-2003, 16:07
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
@max: Respekt jetzt hab ich dich doch glatt unterschätzt...dachte du fändest es nur deshalb scheisse, weils die No Angels wären. Aber na gut! Thumbs überzeugt!
--
Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, dann mach Limonade draus!
--Virginia Woolf--


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
07-04-2003, 16:46
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
Naja, aber wieso muss ausgerechnet MTV das ganze zeigen?
Dann sollen se lieber richtige Unpluggeds zeigen, die ihren Namen mit Ehre tragen - auch wenn nicht ganz ohne Strom...
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
07-04-2003, 21:16
Suchen Zitieren
Eilo Offline
Klampfer
***

Beiträge: 124
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
#12
 
naja, wobei man sagen muss, dass die auch mikrofone benutzen.. n richtiges \"unplugged\" is das dann ja auch nich.. ;D
wäre aber ganz cool, dann müsste man sich den gesang der no angels nich anhörn und könnte den schönen akustischen instrumenten lauschen Wink


It has to start somewhere,
it has to start sometime!
What better place than here?
What better time than now?
15-04-2003, 20:42
Suchen Zitieren
matten Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 403
Themen: 50
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
who cares?


--
Kelly watch the stars


Execute ill memories
19-04-2003, 11:14
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#14
 
Ich finde Unplugged heißt das sie großteils Akkustisch sein müssen, bei einem oder zwei von 15 Liedern macht das nichts wenn die einen E-Bass benutzen.
Aber bei den No Angels ist das egal ob sie einen E-Bass benutzen oder nich die sind so oder so schlecht:p :p
Meiner meinung nach idt das nur sone Werbeaktion damit man die No Angels nicht vergisst, ich hab mich schon gefreut das entlich mal nix über die berrichtet wird und sie sollangsam von der Bildfläche verziehen und da muss dieses blöde Akkustik Angels kommen nur weil ihre neu Nummer gefloppt ist.
Ich glaub MTV hat nen haufen Kohle dafür bekommen das sie das austrahlen
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
23-04-2003, 02:41
Suchen Zitieren
nip Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 266
Themen: 31
Registriert seit: Jan 2003
#15
 
Hey
habt ihr schonmal darüber nachgedacht dass der Alterdurchschnitt von No Angels Fans etwa 10-12 Jahre ist und denen ist es wahrscheinlich egal ob sie verarscht werden oder nicht. Aber das Konzert war echt nicht wirklich gut.


bye

--
*Peace rocks the world*


*Peace rocks the world*
25-04-2003, 11:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation