This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr irgendwelche Angewohnheiten
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#76
 
@karen

nö, ich hab jetzt (fast) Glatze. Meine Haare sind zz ca 3mm lang, das ist schon viel zu viel, ich versuche sie auf 1.5mm zu halten, das ist das Beste, da sieht man den Leberfleck, den ich am Kopf habe, nicht so.:-D
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
17-12-2003, 18:29
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#77
 
@wotan
Echt?? Auf dem Klo spielst du Mundharmonika?
Da mach ich allerdings was anderes, und zwar spiel ich gameboy, der liegt immer griffbereit daneben, weil das nämlich, glaube ich , alle in unserer Familie machen, die kommen dann nach ner halben stunde wieder, wenn sie bei Tetris verloren haben oder am arsch frieren;D
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
17-12-2003, 18:32
Homepage Suchen Zitieren
-karen- Offline
Solist
********

Beiträge: 762
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2003
#78
 
@paula:hilfe,würd nie auf meine haare verzichten....sind sooo schön warm im winter...

hm,angewohnheiten....hab ich einige.....
-ich spiel zwar aufm klo net mundharkonika und auch net gameboy,aber dafür kann ich gut ne stunde aufm klo verbringen,wenn viel genug dagobert duck/micky maus hefte rumliegen :-D bin ich übrigens net die einzige,meine brüder sind da gaaaanz genauso (und da is da älteste schon 22 Wink )
-ähm,ja,blöde angewohnheit,aber ich kanns einfach net lassen-fingernägel beißen bzw. abreißen,wenn ich nervös bin oder irgendwo irgendwas spannend wird....
-tja,ich schaffs in ner mail an die hundert \"hms\" reinzubringen...Rolleyes
-sobald ich heimkomm wird erst ma an pc gehockt und e-mails abgefragt,das gleiche morgens um halb 6,aufstehen und emails abfragen...Rolleyes
-sehr zum leide der anderen rede ich teilweise verdammt schnell,vor allem wenn ich nervös bin....werd dadurch auch ziemlich undeutlich....
-wenn irgendwo ne gitarre rumsteht bleibt se garantiert net unberührt...
...

tja,mehr fällt mir im moment net ein,aber gibt garantiert noch so einiges über mich zu sagen....Rolleyes
--
Smilegreetz,
karen


Smilegreetz,
karen
17-12-2003, 18:41
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#79
 
@paula *gg* wie kulturlos
17-12-2003, 19:30
Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#80
 
@wotan: Hä?, wieso kulturlos???

Ich find das schön!! Naja, kalt isses im Winter wirklich ein bissl, aber nur wenn ich sie frisch ganz kurz abrasiert habe, aber ich glaube, das gehört hier nicht so richtig zum Thema, deshalb is auch egal




Elly
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
21-12-2003, 18:44
Homepage Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#81
 
okay, ich gebs jetzt hier einfach mal zu: ich dusche NACKT ! ! !

Iamwithstupid eifeljanes
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
23-12-2003, 14:49
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#82
 
Hey, echt?
Du duschst echt nackt?
boah, echt mutig!!! *g*
--
we all become what we most dislike ... what will I become ?


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
23-12-2003, 15:06
Homepage Suchen Zitieren
frotteebaer Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 585
Themen: 133
Registriert seit: Aug 2002
#83
 
Zitat:Original von Eifeljanes:
okay, ich gebs jetzt hier einfach mal zu: ich dusche NACKT ! ! !

Iamwithstupid eifeljanes
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Hej hej, Vorsicht!!
Mit solchen Äusserungen kann man hier ganz schnell ins Abseits geraten.
--
...ja nee, is klar!!
23-12-2003, 15:40
Suchen Zitieren
Hadibonn Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 412
Themen: 34
Registriert seit: Aug 2003
FT 2004 in Braunschweig
#84
 
@Frotteebaer

Zitat:
Hej hej, Vorsicht!!
Mit solchen Äusserungen kann man hier ganz schnell ins Abseits geraten.
--
.
Ich muß ganz ehrlich gestehen, ich habe diese Diskussion in diesem Forum nicht ganz verstanden. Für mich stehst du nicht im Abseits.


--
- sagen sie dem Problem ich komme -


Nutze die Talente die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen
23-12-2003, 17:20
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#85
 
Für mich schon. Sorry, ich bin echt tolerant, aber es gibt Grenzen und Leute, die nackt duschen, sind für mich echt das letzte: pervers, obszön und exhibitionistisch!! kurz: eklig!![Bild: new_321.gif] Wink
--
\"The problem with this world is, that fools and fanatics are always so certain of themselves and clever people so full of doubts.\"
Bertrand Russell


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
23-12-2003, 18:33
Homepage Suchen Zitieren
ghetto Offline
Moderator
********

Beiträge: 6,579
Themen: 184
Registriert seit: Feb 2003
FT 2022 in SonsbeckFT 2019 in BliensbachFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#86
 
Meine Antwort auf diese Frage lautet schlicht und ergreifend:

JA

--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he dont get far in the
GHETTO


GHETTO
24-12-2003, 00:05
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#87
 
Also was am Anfang schon mal gesagt wurde :

- Ich habe meine Klampfe auch immer aufm Bett liegen und sobald ich am PC warten muss - *Zack* - mit dem Drehstuhl zurückgefahrn und Klampfe inne hand.

- Fingerknacken tu ich auch. Bei den Füßen kann das nur mein großer rechter Zeh. - komisch

+ An alle Brillenträger: Holt euch eine ohne Ränder um die Gläser. Meine z.b. wiegt nur 6g. Da merkt man irgendwann nicht mehr dass man sie noch aufhat.

+ Das mit dem \"Alles-Im-Takt\" machen hatte ich auch mal ne Zeit lang : Aber ich habs weggekriegt...

- ich spiele immer an meinem Ohr rum. Manchmal mach ich noc hdas, was ich als kleines Kind gemacht hab: Ich \"falte\" das Ohr so klein wie möglich zusammen und steck es is die Ohröffnung. Besonders gerne mach ich das wenn ich von draußen reinkomm und die Ohren kalt sind ;D
24-12-2003, 00:58
Suchen Zitieren
wotan Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 257
Themen: 5
Registriert seit: May 2003
#88
 
@styx
hm das mit der klampfe am pc kommt mir bekannt vor, das mit dem fingerknacken auch...ähm..aber das mit dem ohr kleinfalten und in die ohröffnung stecken ist...wirklich eine komische angewohnheit *loooooo*...geht das auch mit der nase, *gg* grosse nasenlöcher hab ich ja.
hm mir fällt noch was zu komischen angewohnheiten ein:
irgendjemand hat festgestellt (glaub war ne theorie von freud oder einer seiner kollegen), dass die deutschen ihre fäkalen- phase \"stecken\" geblieben sind.
d.h. ;D im gegensatz zu anderen völkern haben die deutschen die angewohnheit, ihre ergebnisse nachm toilettengang zu \"begutachten/ bewunder *hehe*\", ausserdem schauen die deutschen häufig, nachm schnauben, ins taschentuch etc...naja ob was drann ist..jedenfalls hat sich in dt. ein toilettenbeckentypus durchgesetzt der in anderen ländern sehr selten ist *gg*...halt diese \"auffangbecken\"
24-12-2003, 03:05
Suchen Zitieren
bulu Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 50
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2004
#89
 
Hey - noch nie was davon gehört, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist???
16-03-2004, 21:45
Suchen Zitieren
sammy01 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 29
Themen: 11
Registriert seit: Mar 2004
#90
 
Hallo Avi!

Meine Unart ist es morgens nicht in die Gänge zu kommen. Ich trödle morgens vor mir her.
Ich kann auch nicht richtig entspannen, ich muß immer etwas zu tun haben. Mal in Ruhe auf dem Sofa sitzen und einfach in die Glotze schauen, unmöglich.

Lieben Gruß sammySad
--
SaMmY aus Wittmund


SaMmY aus Wittmund
19-03-2004, 09:41
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation