This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bassmann/frau gesucht!
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Bassmann/frau gesucht!
Wir-Spring!-Indie-Rock-Covers aus dem Raum Heidelberg, Mannheim bis Karlsruhe...- suchen ein neues Bandmitglied für effektive Tieftoneinlage! Red Hot Chili Peppers, Rage against the machine sind deine Freunde? Pearl Jam spieltechnisch ein Witz? Du willst Gigs,regelmäßige Proben und ab und an alkoholisiert Spaß auf der Bühne? Na dann mal schnell melden!

www.springrocks.de

Gruß DIDI
--
Didi.Bee


-----------------------------------------

www.springrocks.de



\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
02-04-2003, 11:24
Homepage Suchen Zitieren
Finicky Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 530
Themen: 48
Registriert seit: Sep 2002
#2
 
Zitat:Original von DidiBee:
alkoholisiert Spaß auf der Bühne?


Den hät ich gerne, aber bin leider kein Bassist
--
MAKE LOVE, NOT WAR!!!


Du bist der [Bild: counter.gif]. der diesen Post anschaut!!
02-04-2003, 13:12
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
Mist, wäre glatt dabei, aber 500 km zur probe fahren, das geht auf Dauer ins Geld...
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
02-04-2003, 14:16
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
Ihr wollt doch bloß einen, der eure Boxen trägt! :-p
02-04-2003, 14:41
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
boxen tragen??? ich bin euer mann;D ;D
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-04-2003, 14:59
Suchen Zitieren
Splinter Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 353
Themen: 9
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Na klar, wozu glaubst du, sind Bassisten da? Sind meistens besoffen, selten besonders dekorativ, nehmen Platz auf der Bühne weg und haben allesamt nix drauf. Die werden doch nur geduldet, damit sie den anderen den Tourbus fahren, die Boxen tragen, das Studio mitbezahlen etc. Deshalb dürfen die auch nur die tiefen Töne spielen, weil man die nicht so hört, aber dafür denken sie dann, sie hätten ihren musikalischen Beitrag geleistet und sind glücklich. Die merken auch nicht mal, dass sie nur ausgenutzt werden, weil sie in der Regel auch bissl langsam sind... ääh. Hi, AndyTheke, schön, dich zu sehen, warum holst du denn plötzlich so weit aus...?
02-04-2003, 18:04
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
Ich lass wohl besser die Finger vom Bass...;D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
06-04-2003, 00:54
Suchen Zitieren
DidiBee Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 96
Themen: 8
Registriert seit: Aug 2002
#8
 
Hmm..ich seh schon...so komm ich nicht weiter!
Allerdings haben wir mittlerweile ein paar Kandidaten...


Tja, Basser können manchmal recht seltsam sein,und das müssen sie auch. Böse Zungen behaupten, es sind oft gescheiterte Gitarristen!Aber wie gesagt: Böse Menschen!

Um kein Risiko einzugehn trainier ich kräftig Gitarre. Man weiß ja nie....:-D
--
Didi.Bee


-----------------------------------------

www.springrocks.de



\"Früher war ich prinzipiell gegen alles, heute bin ich im Prinzip auf der Suche nach allem Guten...\"


Didi.Bee


-----------------------------------------

Spring! - Indie Rock Covers-----www.springrocks.de---------- Von Pearl Jam bis Chili Peppers!

Mein Name ist Urlaub!Schaut auf der HP vorbei....
10-04-2003, 13:22
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation