This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ne Band gefunden, aber ich habe ein Problem.....
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#1
RE: Hab ne Band gefunden, aber ich habe ein Problem.....
Hi !!

Ja, ich bin 15 jahre, war gestern mal wieder saufen und dabei haben mich einige angesprochen als ich da saß und gitarre gespielt habe......

ja, ich darf in einer band mitspielen !!

Das ist für mich was ganz großartiges weil ich hier auf dem Land in so einem Kuhdorf wohne !! ;D

Aber ich habe da ein Problem, der Gitarrist von der Band ist 14 Jahre und stark drogenabhängig, und in solche kreise wollte ich eigentlich nicht rutschen......

was soll ich machen ??

danke..........


DiggA
30-03-2003, 09:59
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#2
 
gibt das auf nem Kuhdorf ueberhaupt sowas wie drogen???

Aber immerhin so schlecht wie du gesagt hast das du Gitarre sppielst kannst du ja garnich sonst hätten die dich ja net aufgenommen...

Was nimmt er denn so für Drogen??

Mein Bruder is total Haschischabhängig und Raucht wie ein schlott aber ich hab mich nie von dem Beeinflusst gefühltObwohl Haschisch ja auch erst sone \"leichte droge\" is.
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 11:20
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Tja, ich würd ja sagen, dass du den Umgang mit denen am besten lässt.
Aber du musst selbst wissen, was dir wichtig ist und wie du dich selbst einschätzt, von wegen leich beeinflussen lassen und so...

Vielleicht kannst du dem Gitarristen ja sogar helfen. Vielleicht... Einfach nur wegsehen, ist nicht immer das beste...
--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
30-03-2003, 11:51
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#4
 
ehrlich geasgt hab ich das gefühl dass uns hier jemand ganz derbe verarscht!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-03-2003, 13:40
Homepage Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
Hi !!

Wie meinst du das ?? !!!!!!!!
30-03-2003, 13:49
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#6
 
dass DU uns verarscht! man deine anderer thread war ja schon derbe und jetzt kommste hier mti sowas an!! und du wohnst in so nem kuhdorf in dem angeblich nie was passiert!! außerdem sagst du erst du spielst scheiße gitarre und jetzt wird dir auf einmal ein platz inner band angeboten obwohl dich angeblich alle hassen!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-03-2003, 13:52
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
ohohohoh max du willst doch nicht nocheinen vergraulen, krieg dich mal wieder ein!!!
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 14:02
Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#8
 
Hi !!

Hättest du mal meine threads genau gelesen dann wüsstest du das ich geschrieben habe:

\"hier kann man endweder nur angeln, saufen und gitarre spielen\"

also hab ich euch nicht verarscht !!!


und zu meinem Gitarre spielen....

weist du wie das ist wenn man jeden tag von seinen eltern zu hören bekommt das man aufhören soll zu spielen obwohl ich mir dabei richtig derbe mühe gebe !!!

Mein vater sagt immer hör auf mit dem gitarre spielen, das liegt dir sowieso nicht, und so sachen.....

also geh scheiße fressen und halt dein maul wenn du hier andere nur fertig machen kannst, es reicht mir das ich im echten leben schon immer das \"scheißkind\" bin.....

ihr habt mir gesagt das ich aus dem haus gehen soll und freunde finden soll, das habe ich versucht, und deswegen frag ich ja, ob das \"freunde\" sind und ob die richtig für mich sind, weil ich nicht noch mehr probleme bekommen will.... !!

klar !?!

ich sag dir mal eins, sei froh das du nicht so dran bist wie ich, du hättest dich sowieso schon längst aufgegeben.....

bye !!!

sorry wenn ich dich mit dem thread angreife, aber immer erst denken bevor man postet.... !!!

bis dann.......


DiggA
30-03-2003, 14:10
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#9
 
keine sorge ich hab vorher nachgedacht!! also ich glaube dir immer noch nich.

@foo: ich bin ganz ruhig und hab keine ahnung warum cottonman abgehauen ist weil ich nichts schlimmes geschrieben habe und mich deshalb meiner meinung nach keinerlei schuld trifft!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-03-2003, 14:13
Homepage Suchen Zitieren
DiggA Offline
Klampfer
***

Beiträge: 140
Themen: 35
Registriert seit: Dec 2002
#10
 
Hi !!

Was klingt denn an mir so unglaubwürdig ?!

ich kann ja mal sachen von mir aufnehmen und dann kannst du gucken ob ich spielen kann oder nicht....

und zu dem \"gitarre spielen können\" ........

dist das nicht ansichtssache ?? sieht das nicht für jeden anders aus ?! dem einem gefällt es, dem anderen nicht ?! oder ?! seh ich das etwa falsch ?!

bye......


DiggA
30-03-2003, 14:15
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
Er meint aber das du ihn beleidigt hast, vielleicht hat ers ja auch nicht ernst gemeind aber sowelche Speckulationonen sind hier nu wirklich fehl am platz
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 14:16
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#12
 
Hey, kommt mal alle wieder runter....
30-03-2003, 14:19
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
Aber sowas regt mich einfach auf sowas wo nochnichmal der anschein von Wahrheit hinter is
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 14:21
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#14
 
Eek13 Eek13
@foo: meinst du jetzt diggas story?? ja sowas regt mich auch auf!!

ich denke nur dass es sich seehr unglaubwürdig anhört!! dass ihn erst alle hassen und er dann sogar gefragt wird ob er bei ner band mitmachen will!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-03-2003, 14:24
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#15
 
@ max: Naja eigentlich mein ich deine Vermutung

Ich denk mir mal das das welche waren die ihn nich kannten
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 14:27
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation