This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shit WAR
brax Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Shit WAR
tach .

Ich könnte mich jeden Tag über die Usa aufregen , ich weiß gar nicht wie ich es in Worte fassen soll !

Ich rauche nur noch \" Ernte 23 \" trinke nur noch \" Afri Cola \" und wenn Alk dann nur noch Scotch !

macht alle mit boykottiert die Kriegstreibenden Staaten !

Man kann als deutscher nicht viel machen , alle regen sich über den Krieg auf , und wer mag schon die Usa ??! ich nicht , und viele meiner Kollegen und Freunde auch nicht !

Hmm aber was kann man machen ?!? klar man kann auf Demo´s gehen oder sich stillschweigend darüber aufregen , aber was bringt das ?!?

nich viel , das ist klar ...
man kann eh nix ändern !

Ich freue mich darüber Rot/Grün gewählt zu haben , den anderws wären wir jetzt mit im Krieg !


Ich weiß das ich als einzelner nicht viel machen kann , gegen den Krieg oder gegen die zahllosen toten .

Aber das wasich machen kann , das tue ich !


kein McDonalds , keine Coca Cola , kein Burger King , keine amerikanischen Kippen !


macht mit !

SCHLUß MIT SINNLOSEN QUALEN !

Wie gut würde es der Welt gehen ? wenn das ganze Geld was in die Rüstung fließt anerds verwendet würde ?!?

Wozu Armeen ?!? ohne Armeen kein Krieg ! ! !

BITTE TUT ETWAS ! ENTSAGT DEM KRIEG !

KAUFT KEINE AMERIKANISCHEN ODER BRITISCHEN PRODUKTE !
TRINKT Scotcch !
and lets rock for peace !
30-03-2003, 08:37
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
vater, ich habe letzte nacht gesündigt und bei mcdonalds gespeist Sad


solche aktionen sind 1. vollkommen sinnlos und 2. können die unternehmen nix dafür Irre

und 3. kann ich ohne coca-cola, marlboro und mcdonalds nich leben :p :-D
--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-03-2003, 11:32
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Sorry brax, nix gegen dich, aber das werde ich nicht tuen. Wie schon gesagt, die Unternehmen können nichts dafür. Ich habe nichts gegen Amerikaner, nur etwas gegen die Vorgehensweise der Regierung. Wenn wir das jetzt durchziehen, dann sind wir genauso schlimm wie die Amerikaner mit ihren Freedom Pommes, oder den T-shirts.
Ich finde es unfähr, alle Amerikaner auf ein Niveau zu setzen. Da mache ich nicht mit.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
30-03-2003, 11:41
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#4
 
Sorry, aber das ist eine Irre Irre Irre Aktion...
30-03-2003, 12:59
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#5
 
1. Ich mag die USA und Großbrittanien das die sone bescheuerten leute anner macht haben kann das land nix dafuer

2. Dann würd ich mich auf das Nivou von www.germanystings.com herablassen

3.Du müsstes auf soviel mehr verzichten als nur auf Kippen, Coca Cola und MC Donalds

4.Demos bringen mehr als das wir das wir uns das Zeug nicht mehr kaufen
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 13:01
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
statt kurzfristigen Boykott sollten wir langfristig andere Energien als Öl und Benzin finden. Dann würden wir unabhängiger und erst noch umweltfreundlich.
Schliesst ein Boykott nicht auch massenhaft gute Bands ein?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
30-03-2003, 13:42
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#7
 
nich nur das... Du darfst dann keine Jeans mehr tragen keine Amerikanischen Gitarren mehr spielen und wenn du ein amerikanisches Auto hast musst du zu fuss gehen
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 14:05
Suchen Zitieren
BIG-STEVE Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 498
Themen: 28
Registriert seit: Jul 2002
#8
 
Ich halte auch mehr von Demos.

Die Menschen in den USA sind stark durch Bushs Prpaganda beeinflusst. Die USA-Unternehmen kontrollieren meiner Meinung nach die amerikanische Politik. Ein Boykott hier in Deutschland ist allerdings von diesem Forum aus nicht führbar.

Das mit den Gitarren könnte ich hingrieg.
2 spanische
1 Hoyer urspünglich Deutschland
2 Epiphone gehört teilweiße glaube ich Gibson, wird aber in Japan produziert.
1 Marshall der kommt aus UK.l

MFG

Steve
--
\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"


\"...it´s better to burn out than to fade away\"
Peace.Love.Empathy\"

\"Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen\"
30-03-2003, 14:20
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#9
 
Naja UK gehörd ja auch dazu die machen ja genauso Krieg wie die Amis

1.Fender
2.Marschal
3.Spanische
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 14:24
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#10
 
achso dann noch: Ich weis nich ob sich die Amis so dafür interresieren wenn vielleicht 2 millionen von 82 millionen Deutschen auf die Amisachen verziichtend
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 14:25
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#11
 
Zitat:Original von KITTY:
Schliesst ein Boykott nicht auch massenhaft gute Bands ein?
oh man, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht. ich würde sterben, glaube ich 8o 8o 8o


--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
30-03-2003, 20:08
Suchen Zitieren
DaKriss Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 526
Themen: 22
Registriert seit: Nov 2002
#12
 
Zitat:Original von brax:
tach .



kein McDonalds , keine Coca Cola , kein Burger King , keine amerikanischen Kippen !



Die Burger King und McDonalds-Filialen gehören Leuten, die einfach nur die Lizenz dafür erworben haben und mit den Amerikanischen Mutterfirmen nix zu tun haben.
Mit einem Boykott schädigt man nur die deutsche Wirtschaft. Ist insofern nicht die sinnvollste Aktion. Rolleyes


Das Leben ist kurz drum mach was draus.
Erheb dein Glas und trink es aus. Drink
30-03-2003, 21:16
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#13
 
lol Deutsche Wirtschaft schädigen...

die is doch sowieso schon am Arsch
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 21:44
Suchen Zitieren
brax Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 2
Themen: 2
Registriert seit: Mar 2003
#14
 
hmmm

klar die Konzerne könnne nix dazu ! aber die Zivilbevölkerung auch nicht !



kommen \" Ernte23\" Zigaretten aus Deutschland ?!?die rauch ich jetzt nämlich !

Und Döner schmeckt besser als nen BicMäg ;-)

kennt wer das LIed \" Rocky \" von dog eat dog ? hat we tabs für das Solo ?

thx ?(
31-03-2003, 07:40
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#15
 
@brax
nur so eine frage, aber welchen computer hast du, einen amerikanischen? und du hast sicher auch Microsoft, oder?
ich will dich damit überhaupt nicht angreifen, aber es ist wirklich sehr schwer den amerikanischen bzw. britischen produkten zu entsagen!
ich probiere selber sehr, sehr wenig von den großen firmen, die teilweise ihre fabriken in entwicklungsländern bauen, weil dort die arbeitskräft wesentlich billiger sind, und die leute einfacher zu manipulieren. Angry
natürlich habe ich auch einen compaq computer, microsoft aber in allem anderen hab ichs glaube ich ganz gut geschafft, so alternativ zu leben wie ich es mir immer vorgestellt hab!

cu zebsi :_panzer:
--
NO BLOOD FOR OIL!
F* BUSH AND HIS FELLOWS!
AN EYE FOR AN EYE WILL LEAVE THE WORLD BLIND!!!


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
31-03-2003, 14:40
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation