This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webcam zu Wabcam...Wie?
Gegen-rechts Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 243
Themen: 84
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Webcam zu Wabcam...Wie?
Hi!!!

Ich hab mal ne ganz andere Frage an euch! Unzwar...

...ich hab ne Digitalcamera und mein Onkel auch. (Gleizeitig kann man die als Webcam benutzen) Er hat mich jetzt gefragt ob das irgendwie geht, dass man sich per Internet gegenseitig sehen kann. (Also von Webcam zu Webcam (Live) ).

Wie kann man das machen?
Wenn ihr irgendwas drüber wisst sagt es mir bitte!

Danke schonmal in vorraus
--
[Bild: unplugged-logo175.gif]
Meine Homepage
Meine Band


[Bild: rod22.jpg]


[Bild: FoolproofBandBanner.JPG]
29-03-2003, 22:19
Homepage Suchen Zitieren
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
#2
 
Hallo!
Am leichtesten gehts mittels Netmeeting ( soviel ich weiß). Des hab ich schon mal mit einem Freund gemacht. Und zwar sind wir beide mittels Nm eingestiegen und er ( Freund ) hat meinen PC mittel IP Adresse angewählt. Wennst noch genaueres wissen willst muß ich allerding auch nachfragen.
cu Joey:rotate:
--
Bedenke was du dir wünschst, Wünsche können auch in Erfüllung gehen!!!


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
30-03-2003, 00:51
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation