This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen??
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
 
Bei mir wars ganz einfach. Joey war schon vergeben und die 1 wollte ich nicht probieren. Da dachte ich mir, nimm eine Zahl weiter hinten. und so bin ich auf die 911 gekommen. Hat nix mit dem Porsche zu tun*ggg
Ich fahr nen Mazda!
--
Der ehrenwerte Susuki sagt:\"Übe nur an jenen Tagen nicht, an denen Du auch nichts isst!\"


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
14-11-2004, 15:46
Homepage Suchen Zitieren
Freakomy Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2004
 
Also mein BName Freakomy is ja nur ein Teil meines Namens
Freakomy \"DER FIVE\" Heeep

Freakomy hat mir n Freund gegeben, weil ich wohl öfters mal so Sachen mache, die man evtl als freakig bezeichnen könnte...

DER FIVE wegen *irgendeiner* Arbeit aus dem letzen Jahr

Heeep in Anlehnung an Uriah Heep (hätte dann irgnedwie auch Freakomy DER FIVE Spaiß heißen können, wär aber zu blöd)
16-11-2004, 19:59
Homepage Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
 
Meinen richtigen Namen mag ich nicht so, obschon ich mich schon langsam daran gewöhnt habe. Wink Kyra gefiehl mir schon immer und mir wurde auch schon ein paar mal gesagt, dass das besser zu mir passen würde.
Als ich mich hier im Forum anmeldete, hatte ich wohl wiedermal die Nase voll von meinem Namen.
Später habe ich auch noch eine liebe Freundin mit diesem Namen kennengelernt.
--
Lachen ist die beste Art, dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
http://www.helen.net.ms


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
16-11-2004, 21:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation