This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GRUESSE VON MALLORCA
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#16
 
Bei uns regnets leider auch.Sad


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
31-03-2003, 10:34
Suchen Zitieren
Bettina Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 80
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#17
 
Regen mag ich genauso wenig wie Schnee im Frühling!Angry

Trotzdem wünsche ich dir noch einen schönen Urlaub.:p :rotate:


Kinder sind so lange gut, bis sie durch Erziehung verdorben werden.
31-03-2003, 11:49
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
Bekomme ich dann ein paar Bilder für meine HP? Das wäre nett.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
31-03-2003, 17:40
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
Hi Keiko,
ich habe irgendwo schon ein paar Bilder hinterlegt. Schau mal in dem Thread Roneon und AndyTheke auf dem Weg zur 2000 nach. Dort habe ich ein paar eingestellt. Sind aber welche vom letzten Jahr. Aktuelle kann ich Dir natuerlich auch schicken. Thumbs

Tja, ansonsten habe ich jetzt alles hintermir. Vorgestern haben wir die Koenigsetappe gefahren. 210 km mit 3 richtigen Bergen (Kloster Lluc, Puig Major und denn noch Col de Soller). War schon ziemlich krass. Und gestern noch 120 zum ausrollern. Jetzt wird fleissig gefeiert. Die erste ist gerade vorbei. Morgen wird richtig Gas gegeben.....Triathleten koennen schon echt geil feiern....freue mich schon.....

Das naechste Mal schreibe ich wieder aus good old Germany..

Bis denn Stefan
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
03-04-2003, 02:27
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#20
 
AAAAANNNNGGGEEEEEBBBEEEEERRRR Wink :p :-D


viel spaß weiterhin und bau keine unfälle Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
03-04-2003, 20:01
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#21
 
Eine Frage Roneon, vielleicht weiß das auch jemand anderes, wo sind die Bilder? Bei Roneon und AndyTheke auf dem zur 1000 sind 101 Seiten.
HILFE
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
04-04-2003, 12:58
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#22
 
ich glaub die sind irgendwo zwischen seite 10 und 20. hab jetzt wirklich keine lust da alles durchzublätter :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
04-04-2003, 14:39
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#23
 
Kannst du mir ein paar schicken von den neuen, Roneon? Ich find die alten net.
--
Hi Leute, www.Keiko.de.tf ist meine HP. schaut mal rein. Gibt auch ein Forum ;-).


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
04-04-2003, 15:39
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#24
 
Bin wieder heil und unversehrt zurück. War nicht unbedingt selbstverständlich. Aus unserer Gruppe (280 Leute) mussten 7 vorzeitig abreisen weil sie ins Krankenhaus mussten. Teilweise mit schweren Brüchen, aber so ist das nunmal.
Leider waren die letzten Tage nicht so dolle. Wohl trocken, aber auch verdammt windig und bewölkt. Wir hatten trotzdem noch ne Menge Spass auch ohne Sport. I) Ich habe am vorletzten Tag noch den absoluten Megakauf getätigt. Währrend eines Spaziergangs haben wir einen CD-Laden aufgetan, wir natürlich gleich rein. Habe da die CD \"Trigonometralla\" von Juan Valdivia gefunden. Das ist der Gitarrist von den Heroes del Silencio. Ich habe vorher von hier aus versucht die Scheibe zu importieren, leider ohne Erfolg. Und so musste ich auf meinen nächsten Spanienurlaub warten. Die CD war auch nur noch einmal da, hatte also echt Glück....und die ist sooooooooo geil! Ich sehe mal zu, dass ich ein paar Ausschnitte als mp3 hier reinposte. Also wer auf Rock steht, sollte sich das mal anhören. Megastark \"Die Gitarre der Heroes singt wieder\" hat die spanische Musikpresse über die Scheibe geschrieben und es ist tatsächlich so.

@Keiko: Ich schicke sie Dir, sobald ich alles zusammen auf dem Rechner habe. Wird noch ein Weilchen dauern, da ich die Bilder erst entwickeln lassen muss.
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
06-04-2003, 16:47
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#25
 
Achso...jetzt hätte ich das wichtigste fast vergessen:
Die Party am Ende war mal wieder hammerhart. Unglaublich! Aber das unglaublichste war die Tatsache, dass der DJ keine AC/DC Scheibe am Start hatte....wir sind fast hintenrüber gefallen! Wir haben dann mit eigenen CDs nachgeholfen. ;D So war die Party dann doch noch ein richtiger Erfolg. Der Hotelier hat alle 2 Stunden 50 Liter Sangria springen lassen. Nette Geste, nur leider hatte ich nichts davon.......äääh doch, die Leute um mich rum waren noch lustiger. :-D
--
Zum fliegen werfe man sich auf den Boden,
aber daneben!

Douglas Adams


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
06-04-2003, 16:51
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#26
 
@ roneon!

schön das du wieder hier bist! willkommen zuhause!

Thumbs Thumbs Thumbs
--
cu ch@rly

Ein Zwerg bleibt immerdar ein Zwerg und stünd er auf dem höchsten Berg.


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
06-04-2003, 18:12
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#27
 
@Roneon: Willkommen zuhause! :p
06-04-2003, 18:23
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#28
 
@Roneon:
Hast auch meine herzlichen Wilkommensgrüße!!! Smile
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
06-04-2003, 21:20
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#29
 
Schön dass du wieder da bist!:rotate:


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
07-04-2003, 10:27
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#30
 
welcome back, alte sportskanone Wink :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
07-04-2003, 12:28
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation