This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
direct_goto_post
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: direct_goto_post
ich habe nun schon ein paar mal versucht, einen direkten link zu einem post zu setzen, bin aber mit dem jajascript-fenster, das sich öffnet, wenn man den blauen pfeil-ums-eck anklickt, immer gescheitert, weil die postnummer nicht mitkopiert wird ... vielleicht lässt sich das beheben? oder mach ich was falsch? ?(


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
28-04-2002, 11:50
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Moin Philipp, bin bei Deinem post eben nicht ganz mitgekommen. Was meinst Du mit \"blauen pfeil-ums-eck anklickt\" und welches Javascript Fenster???
Also wenn ich einen Link zu einem Post setzen will, dann schau ich mir den Post an, drück bei mir die rechte Maustaste und lass mir so die URL anzeigen. Da steht dann irgendwas wie
http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/viewto...4&start=61
61 ist in diesem Fall der post der ganz oben steht, von da kann man dann bis zum gemeinten post abzählen und anstatt der 61 die direkte Nummer zu dem von mir gemeinten post angeben. Aber vielleicht kennst Du ja eine elegantere Alternative????

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-04-2002, 13:15
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
moin gregor, ich hab mich wohl ein bisschen umständlich ausgedrückt I)

ich habs letzendlich immer so gemacht, wie du es beschrieben hast, aber es gibt unter jedem post einen blauen pfeil (der ums eck geht), gleich links neben der anzahl der posts), und wenn man auf den draufdrückt, kommt (mittels javascript) ein fenster, und da sollte dann der link zu dem post drinnenstehen ... tut er aber nicht, weil die postnummer nicht drinnensteht (es fehlt am ende &postid=xxx)


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
28-04-2002, 13:21
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
Wow, diese Funktion kannte ich noch gar nicht *g* Werd mich aber drum kümmern und es so schnell wie möglich wieder in Ordnung bringen...

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
28-04-2002, 13:32
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
ok, danke!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
28-04-2002, 13:48
Suchen Zitieren
Gregor Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 466
Themen: 39
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
Hey Philipp, hab das Problem jetzt gefunden und behoben, sollte also einwandfrei funktionieren...

MfG
Gregor
--
Take it easy...


Wer nach allen Seiten lächelt, hat zu guter Letzt nur noch Falten im Gesicht.\"
05-05-2002, 17:10
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
jep, funktioniert enwandfrei! danke!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
06-05-2002, 13:54
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation