This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul McCartney Tour
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#1
RE: Paul McCartney Tour
08.05.03 Gelsenkirchen* Arena Auf Schalke Tickets
17.05.03 München Königsplatz Tickets
18.05.03 München Königsplatz Tickets
21.05.03 Hamburg AOL Arena


Was sagt ihr dazu? Geht wer hin?


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
27-03-2003, 20:41
Suchen
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#2
 
Hab gestern zum Geburtstag Konzertkarten geschenkt bekommen und ich freu´mich tierisch auf´s Konzert ( 27.04. _ Kölnarena ). Ich werd´dann mal berichten.

Cya Pepe Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
02-04-2003, 17:35
Suchen
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#3
 
WAH! NEID NEID NEID!
ich töne hier groß rum, und gestern stellt sich raus: Ich kann garnicht hin!!
Wollte mit ner Freundin Samstags nach München, leider ausverkauft, und Sonntag kann ich nicht, da Montag Klausurtermin (und ich kann nicht NOCH ne klausur bläuen!), und nach Gelsenkirchen kann ich auch nicht, da tags drauf, Donnerstag, ebenso Klausurtermin. Und Hamburg ist dann WIRKLICH zu weitSad Sad Sad Sad
Ich könnt echt durchdrehn!!!!!
Hatte mich schon sooo gefreut!

musst unbedingt für mich mitfeiern und danach berichten, ok?


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
03-04-2003, 21:56
Suchen
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#4
 
Na klar feier´ich für Dich mit, Kate Thumbs ist doch Ehrensache Wink !!! Ich konnt´mir den nächsten Tag frei nehmen, weil ich super nette Kollegen hab´, da kann ich rocken , bis der Arzt kommt! Für mich geht damit ein weiterer unerfüllter Konzerttraum in Erfüllung. Ich freu mich schon wahnsinnig!
Hiermit grüß´ich meinen allerliebsten Schatz, der das für mich möglich macht :x .
Bericht folgt dann noch.

Cya Pepe
Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
03-04-2003, 22:24
Suchen
silverblue Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 0
Registriert seit: Apr 2003
#5
 
Ich geh am 17.05. in München. Freu mich da schon total drauf. Endlich wiedermal handgemachte Musik hören und vorallem mitsingen. :-D
06-04-2003, 18:07
Suchen
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#6
 
Hallo....bin zurück aus meinem Urlaub und...in knapp 6 Stunden geht´s für mich los .....[mark=#FF0000]Paul Mc Cartney - LIVE !!!![/mark] *freu*;D ;D ;D Bericht folgt wahrscheinlich morgen ( wenn ich ausgeschlafen hab´*g* ).

Cya Pepe Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
27-04-2003, 13:54
Suchen
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#7
 
...so... bin gerade zurück aus Köln und muss sagen , der \"alte Mann\" hat´s echt drauf, ein megageiles Konzert und für alle , die noch fahren wollen , ist zu sagen, es lohnt sich auf alle Fälle. Paul hat insgesamt ca. 3 Stunden mit seiner Band nonstop gespielt und es war alles dabei, Beatlessongs, Wingssongs und neue Sachen.Nur die Merchandising -Klamotten waren ´n bisschen happig ( T-Shirts ab 30€ aufwärts Rolleyes ) Highlight für mich persönlich war als Paul *in memorian to George Harrison* auf der Ukulele \"Something\" interpretiert hat...genialThumbs Einziger Wermutstropfen war allerdings das Publikum, das zwar mitgegangen ist, aber dennoch recht unbeweglich auf den Stühlen saß..*gähn*. Ich war mit ´ner Freundin da und wir haben mächtig gut abgerockt und so ein bescheuerter Typ hinter uns , bat uns, dass wir uns doch hinsetzen sollen, was wir jedoch nicht verstanden haben....also haben wir weiter gerockt....und dieser Arsch Angry ...packt mir sowas von derbe in meine Haare, dass ich fast über meinen Stuhl nach hinten gefallen wäre, leider kam in dem Augenblick kein Security vorbei....ich war sowas von schockiert. Am liebsten hätte ich im eins in die Fresse gehauen...aber ich dachte, das wär ein bisschen heftig und habe ihn zur Rede gestellt..........boah , ich war sowas von bedient.... Angry Wir haben jedoch Unterstützung von den anderen Leuten drumherum bekommen, so dass sich die Lage wieder einigermaßen entspannte....aber ich hatte ehrlich gesagt, keinen Bock mehr in diesen Block zu sitzen, also haben wir uns Richtung Gang aufgemacht und der Rest des Abends lief glatt. Also sowas ist mir noch nicht auf einem Konzert passiert....Irre Vielleicht hat jemand von Euch auch schon mal so´ne Erfahrung mit solch intoleranten Menschen gemacht...Asdf ?

Cya Pepe Smokin
--
Wer nirgends aneckt, der läuft auch nicht ganz rund.


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
28-04-2003, 01:26
Suchen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation