This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Happy
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#1
RE: Die Happy
Die Happy \" Beautiful Morning\" ist absolut hörenswert, da sehr abwechslungsreich. Vom Akkustik Song bis Rock a la Guano Apes
( die haben ´ne echt gute \"Shouterin\" :p ) ist alles dabei!!!

Stay tuned Pepe :teufel:


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
27-04-2002, 23:10
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
werd mal reinhören ... danke für den tip!


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
28-04-2002, 10:06
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
die happy find ich auch gut, mußte dir unbedingt mal reinziehen phillip. 8)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-04-2002, 09:16
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
bin grad dabei mir was runterzuladen zum probehören


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
29-04-2002, 11:48
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#5
 
und, wie findeste das?


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
29-04-2002, 15:10
Suchen Zitieren
Misery Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
Das Album ist gut....live sind sie genial :roll:
14-05-2002, 19:22
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#7
 
ich hab mir ein paar livemitschnitte runtergeladen, die waren alle klasse!

Doppeldaumen


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
14-05-2002, 19:37
Suchen Zitieren
Ron Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 444
Themen: 38
Registriert seit: Mar 2002
#8
 
Ja,ja , ich hab auch schon mal in das neue Album reingehört und ich find DIE HAPPY auch total geil!


Keep on rockin
14-05-2002, 20:10
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#9
 
na, hab ichs euch gesagt oder hab ichs euch gesagt? Wink :-D 8)

die spielen übrigens soweit ich weiß am 01.06. in bonn Smile
--
we all want to be big stars,
but we dont know why and we dont know how
but when everybody loves me,
im going to be just about as happy as I can be (cc)


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
20-05-2002, 20:07
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#10
 
Auch ich finds so richtig geil, und mart*ah* ist ja wohl echt der Hammer, oder?? Hab gestern nacht BR-Rocknacht geschaut, u.a. Live-mitschnitt vom Taubertal, und ahhhhhhhhhhhhh, Live-Flash, ich will Die Happy endlich malwieder sehn!!

Kann mir jemand sagen, wo die demnächst malwieder spielen werden, Richtung Süden?:dance1:

P.S.: Morphy, sag mal, bist du ich oder haben wir zwo den gleichen (oder selben?? Weiß des immernochnicht*schäm*) Musikgeschmack?Wink


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
16-08-2002, 21:51
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#11
 
ich weiß auch nich, vielleicht sind wir ja bei der geburt getrennte geschwister 8o wo kommst du denn her? :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
16-08-2002, 22:05
Suchen Zitieren
kate Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 333
Themen: 23
Registriert seit: Aug 2002
#12
 
@morphy
...äh, des issn etwas heikles thema. Wohnhaft bin ich in der sonnigen Südpfalz*g*


don\'t let the world bring u down. not everyone here is that fucked up and cold. rember why we came and while u are alive experience the warmth before u grow old.
[brandon boyd/incubus]
18-08-2002, 14:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation