This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag: Softwareboard
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#1
RE: Vorschlag: Softwareboard
Hi!
Ich habe eine Idee für ein neues Board: Ein Softwareboard. Dort könnte man dann z.B. Programme rund ums Gitarrespielen vorstellen oder nach solchen fragen. Wenn es Freeware ist, die man vorstellen möchte könnte man diese Programme auch in den Webspace hochladen, damit die anderen Forumsmitglieder diese auch benutzen können. Dort könnte dann z.B. Splinter seine neuen Versionen vom Akkorder vorstellen und Anregungen entgegennehmen.
Desweiteren könnten dann dort Softwareprobleme besprochen werden.
Und und und.
Außerdem könnten dann die Zugangsdaten zum Webspace dort veröffentlicht werden, damit nicht immer Fragen kommen wie: \"Webspace? Wasn das?\" :p

Ach ja... Als Moderator schlag ich mich vor! :-D (wenns aber gute Gründe gibt, daß es ein Anderer machen sollte würde ich natürlich kapitulieren... (aber die Gründe müssen schon _verdammt_ gut sein! [Bild: biglaugh.gif] ))


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
19-03-2003, 14:25
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Will den jetzt hier jeder Mod werden?! :-D

Fängt ja langsam an zur Plage zu werden :-D :p [Bild: biglaugh.gif]

Naja okay ich finde das man für des kein eigenes Board braucht, weil der gar net lohn. Ich finde die bisherigen Foren reichen dafür. Vielleicht wenn Manny Platz hätte könnte man ne kleine Sektion auf seiner HP erstellen mit besonders guten Software Links (is ja teilweise schon).

Aber ein eigenes Board nur für Gitarrensoftware ... ich weiß ja net

cu :-D
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
19-03-2003, 15:37
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#3
 
Ich glaube nicht, dass sich das lohnt, da dafür viel zu wenig Fragen kommen und die kann man auch in den anderen Boards klären.
19-03-2003, 16:29
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation