This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KRIEG!
mexx Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 163
Themen: 42
Registriert seit: Mar 2002
#91
 
erst verwüsten sie alles und dann knöpfen sie ihnen das Öl ab!
Fuck it!
--
Wir brauchen keine neuen Helden!


*Trauer um das Songarchiv!*
28-03-2003, 21:36
Suchen Zitieren
zebsi Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 79
Themen: 7
Registriert seit: Sep 2002
#92
 
Präsident George Bush ist zu Besuch in einer Grundschule.
Die Klasse die er besucht ist inmitten einer Diskussion betreffend,
Wörter und derenBedeutung.

Die Lehrerin lädt den Präsidenten ein, die Diskussion zum Thema
\"Tragödie\" zu leiten. So fragt Bush die Klasse nach einem Beispiel
für das Wort \"Tragödie\".

Ein kleiner Junge steht auf und sagt:
\"Wenn mein bester Freund auf der Strasse spielt und ein Wagen ihn
überfährt, das wäre eine Tragödie.\"
\"Nein,\" antwortet Bush, \"das wäre ein UNFALL\"

Ein kleines Mädchen hebt die Hand: \"Wenn ein Schulbus mit 50 Kindern
eine Klippe runterstürzt und alle dabei umkommen, dass wäre eine
Tragödie.\"
\"Nein tut mir leid,\" erklärt der Präsident. \"Das wäre ein grosser
VERLUST.\"

Der Raum wird ruhig. Kein anderes Kind getraut sich etwas zu sagen.
Bush sieht
sich im Raum um. \"Kann mir keiner ein gutes Beispiel nennen ?\"

Endlich, ganz hinten im Raum hebt ein kleiner Junge seine Hand. Mit
ruhiger Stimme sagt er,
\"Wenn die Air Force One, mit dem Präsidenten an Bord von einem
Terroristen wie Osama Bin Laden, mit Raketen abgeschossen würde,das
wäre
eine Tragödie\"

\"Fantastisch,\" meint Bush, \"das ist korrekt. Und kannst du mir auch
sagen
WARUM das eine Tragödie wäre ?\"
\"Nun ja,\" erwidert der Junge, \"weils kein Unfall wär und auch ganz
bestimmt kein grosser Verlust.\"


cu zebsi :_panzer:
--
NO BLOOD FOR OIL!
F* BUSH AND HIS FELLOWS!
AN EYE FOR AN EYE WILL LEAVE THE WORLD BLIND!!!


“Be kind whenever possible...It is always possible.”
Dalai Lama
21st century spiritual and political leader of Tibet and Nobel Peace Prize winner (1989)
28-03-2003, 22:49
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#93
 
@ Ronny:
Da hat nur noch gefehlt, dass unser guter herr Busch gesagt haette, er wolle Alaska damit aber nicht verletzen.......;-)

@ Max:
natuerlich kann man alles hindrehen, wie es einem gerade in den Kram passt, aber Tatsache ist, das der Bildungstand in Deutschland tatsaechlich jeder Beschreibung spottet. man spricht ja gar kein Deutsch mehr! Nun bin seit 30 jahren aus Deutschland raus, und muss bei meinen, zugegebenermassen sporadischen, Besuchen feststellen, dass bei euch Mickey Mouse gesprochen wird. Warum kann man sich nicht mehr zu einem Thema aeussern,
sondern muss sich outen? Ich verstehe das Wort nicht einmal.
Es ist ja nicht einmal Englisch!

@alle
Leider ist dieser Thread ja etwas vom Thema abgekommen,
denn die Toten in IRAQ werden ja nun schon gestapelt. Und zwar zu Tausenden. Denn bei den Bomben, die schon gefallen sind,
kann es gar nicht sein, dass nur ein paar Menschenleben ausgeloescht wurden.
Und die sogenannten Alleierten luegen sich auch die Hucke voll, wenn sie sagen, es waeren bisher nur 18 Soldaten im Kampf umgekommen. Toll, von jetzt an werden nur noch die Toten gezaehlt, die vom Feind erschossen wurden. Die, die durch die eigenen Raketen und Granaten umkommen werden, vielleicht nach 10 jahren als Statistik aufgezeichnet.

Das Blut der zerfetzten Koerper kann man nicht mit Erdoel ersetzen!

Und nun haben die USA sich total verrechnet von wegen: \"der Widerstand ist etwas heftiger, als wir erwartet haben\"

Das ist ein Schlachtfest!!! Glaubt wirklich jemand, dass wenn eine Bombe mit 4 Tonnen auf ein Dach faellt, dass da keine Zivilisten getoetet werden?

ich frage mich, mal abgesehen davon wer in diesem Krieg nun Recht hat, oder wer das Schwein ist, (manchmal eine konfuse Sache); Warum koennen wir Menschen nicht in Frieden miteinander leben?

Ein wenig Erdoel, damit wir unserem Nachbarn zeigen koennen, was fuer tolle Autos wir im Stande sind zu fahren?

Oder kommt es daher, dass wir wirklich nur Tiere sind, die
angeblich denken koennen?

Wenn letzteres zustimmt, dann moechte ich, wenn ich diese Bilder der Zerstoerung und Qual sehe, am liebsten in den Ozean zurrueckkrabbeln, aus dem wir alle einmal rausgekrabbelt sind.

Da unten wird man vielleicht mal von einem Hai gebissen, der gerade Hungrig ist, aber nicht von groessenwahnsinnigen
Gerenten der Welt fuer profit in Stuecke zerschossen zu werden.

Denn, wenn es diesen Wahnsinnigen in den Kopf kommt, sprengen die Morgen die ganze Welt!!

Die Waffen dazu haben sie ja! Und gleich soviel, dass sie das 50 Mal machen koennen. sollte es beim ersten Versuch nicht klappen!

Ich kann nur traurigen herzens flehen:

STOPPT DIESEN WAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mit trauer im herzen kann ich nur noch sagen:
La guerra es el camino a la perdicion de la humanidad!!

Ein Satz, den ich durch 30 Jahre Buergerkrieg in meinen Adoptivlaendern, Nicaragua, El Salvador, und Guatemala immer wieder flehentlich wiederholt habe.

Und als letzte Worte kann ich nur noch die Worte des grossen Poeten Reinhard Mey wiederholen:

Wann ist Frieden?

tristes saludos,
cottonman









--
NO TO WAR!!!!


Life' s a bitch, and then you die.
28-03-2003, 22:53
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#94
 
@cottonman: Ich finde du machst es dir zu einfach, indem du sagst: \"Kein Blut für Öl\".
Die USA sind von dem irakischen Öl in keinster Weise (zumindestens noch nicht) abhängig. In Unabhängigkeit der USA in Sachen Öl ist in den letzen Jahren stark gestiegen. Ich bin zwar auch gegen den Krieg im Irak, aber das Argument mit dem Öl ist mir zu einfach.
28-03-2003, 23:30
Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#95
 
@ Kurt

Leider bin ich also doch falsch verstanden worden.
Ich wollte wirklich nicht wieder politisieren.
ich weiss (und aus guter Quelle, dem Eigner verschiedener
Oelquellen in West-Texas. ich nannte den mal Chef) dass es genug Erdoel in den USA gibt. Das will nur keiner foerdern, weil
es sich unter US$ 30 sich nicht lohnt. Der Arbeitslohn in den USA ist zu hoch. kann man also nicht genug verdienen.
Du hast recht, die USA sind noch nicht vom OPEC Oel
abhaengig.

In mienem letzten Post ging es mir um die Toten, den Krieg, um groessenwahnsinnige herrscher, und, im Endeffekt.....................
wohin treibt die Menschheit?

Mache ich mir das wirklich zu einfach, wenn ich um die Toten und das Ende der Menschlichkeit weine?

Und ich habe bewusst Menschlichkeit, und nicht Menschheit geschrieben, denn die Menschheit wird schon frueh genug von diesem Planeten ausgerottet sein. Dafuer sorgen wir ja schon!

Aber die Menschlichkeit, waerend wir noch da sind, zu erhalten,
das ist, worum es mir geht.

Es waere tragisch, dass wir, waerend unserer kurzen Frist, die wir noch haben,
total verrohen.

Nun, mache ich mir das wirklich zu einfach?

cottonman

--
NO TO WAR!!!!


Life' s a bitch, and then you die.
28-03-2003, 23:51
Homepage Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#96
 
George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und
macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der
Schulkinder
Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich:

Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen
1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der
größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?


Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die
Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause...
Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W. Bush den Faden wieder auf
und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der
kleine Joey:

Mr. President, ich habe eigentlich nur fünf Fragen
1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte
terroristische Akt aller Zeiten war?
4. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
5. Und wo ist Bob?


--
-- Es gibt keinen Weg zum Frieden. Der Friede ist der Weg. --
(Mahatma Gandhi)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
29-03-2003, 10:38
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#97
 
Ich glaube es ist an der Zeit für eine neue Signatur, was haltet ihr von der hier?
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
29-03-2003, 10:54
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#98
 
@Cotton: Ok, dann habe ich dich nur falsch verstanden, denn in den anderen Punkten stimme ich dir zu, ich möchte halt nur nicht, dass die sich die Argumentation immer wieder aufs Öl stützt.
29-03-2003, 12:50
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#99
 
Nun ja... Öl...
Ich habe das nicht 100%ig mitgekreigt, deshalb berichtigt mich, wenn ich falsch liege.
Ich hab in den Nachrichten vor ein paar Tagen gesehen, daß es einen Streit gab zwischen den USA und anderen wegen der humanitären Versorgung des Iraks. Erstmal wird ja diese \"Öl für Nahrungsmittel\" für rund 40 Tage weitergeführt, dann wird der Streit aber wieder losgehen, so sagte zumindest der eine Korrespondent. Und zwar ginge der Streit um irgendeine Resoution wie gesagt für die humanitäre Versorgung, und da wäre eine art Vertrag als Rohbau vorhanden, der in §1 vorsieht, daß die Aliierten Mächte für den Wiederaufbau zuständig sind, und in §2, daß die Ölvorräte des Iraks nur von dessen Volk ausgebeutet werden darf, und eben jene zwei Paragraphen wollen die USA wegkriegen...

--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
29-03-2003, 13:28
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
 
@cottonmanBig Grinu, der seit 30 Jahren nicht mehr in Deutschland lebt und dieses Land nur sporadisch besucht und seitdem wahrscheinlich in keiner einzigen deutschen Schule war, willst mir also weismachen dass du über unser Schulsystem und deren Qualität im Vergleich zum Ausland besser Bescheid wüsstest als ich, der hier Schüler in einem deutschen Gymnasium ist und schon in Frankreich sowie England bei Projekten für kurze Zeit zur Schule gegangen ist?? Na herzlichen Glückwunsch

In Frankreich beispielsweise dürfen die Schüler den ganzen Tag von der Tafel abschreiben und das dann auswendig lernen. In England sind die Schulen dermaßen heruntergekommen, dass jede Fameilie die es sich auch nur irgendwie leisten kann, die Schüler zu Privatschulen schicken. Die Schulen können sich keine Schulbücher mehr leisten, weil sie die selber finanzierne müssen. Das ist in Deutschland noch um Längen besser.
In andern Ländern lernen die Schüler nur Fakten auswenig und dürfen das dann nachplappern. Wir in Deutschland lernen hingegen sich mit einem Thema auseinander zusetzen und nich nur stumpf auswendig zu lernen.

und das mit dem DEutsch sprechen sind ja wohl Nostalgie-Vorstellungen!! Was hat das denn mit dem Bildungssystem zu tun wenn man statt äußern outen sagt??
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
29-03-2003, 15:47
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
 
@ dermax und alle,

Max, dein letzter Post in diesem Thread war wunderschoen formuliert.

Natuerlich hast du mich damit auch so beleidigt, dass ich nach reiflicher Ueberlegung zu dem Schluss gekommen bin, in diesem Forum nicht mehr zu schreiben.
Gegen deine Demagogik komme ich nicht an.

Ich wuensche dir viel Erfolg im Leben, und hoffe, dass, wenn du aelter wirst, auch lernst, andere Meinungen zu respektieren, oder zumindest zu ueberdenken, bevor du jemanden derart beleidigst, wie du es heute getan hast.

Und bedenke bitte in deiner Laufbahn als Moderator in diesem Forum: Ein Moderator sollte moderat, nicht offensiv sein.

Ich bedanke mich bei allen fuer die tolle Zeit, die ich in diesem Forum verbracht habe, fuer eure Geduld, wenn wir mal nicht einer Meinung waren, und, natuerlich, fuer die guten Ratschlaege, die ich hier gefunden habe.

Nehmt es mir bitte nicht uebel, aber persoenliche Beleidigungen sind in diesem Forum, so glaube ich, fehl am Platz.

Stop the war, and be kind to each other.

Das war mein letzter Post.

Dank euch allen,

Saludos,
cottonman
--
NO TO WAR!!!!


Life' s a bitch, and then you die.
30-03-2003, 02:07
Homepage Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
????????????????????

Lieber Hans, ich hoffe, dass das ja wohl nicht ernst gemeint war !!!!!

Gruß
--
Prost Bier

\"Gestern ist Heute schon Morgen\" Ich bin verwirrt!

Und nicht vergessen: Forumtreffen 23. - 25.5.03 in Braunschweig


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
30-03-2003, 07:37
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
 
Toll gemacht @Max
--
Es wird immer Idioten und Geisteskranke auf der Welt geben, aber warum müssen ausgerechnet diese Leute immer an die Macht kommen???


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
30-03-2003, 13:03
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
 
@Cotton: Ich sehe in Max´ Post keine Beleidigung gegen dich und hoffe, dass du das jetzt nicht ernst meinst....
30-03-2003, 13:04
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
 
wie bitte?? wo war denn bitte in meinem post eine beleidigung?? danke kurt dass du das genauso siehst!! also tut mir leid ich habe meiner meinung nach nix schlimmes persönliches geschrieben von daher kann ich cottonmans reaktion absolut nicht verstehen.
trotzdem tut mir das leid, ich wollte keinen beleidigen oder angreifen.

--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
30-03-2003, 13:38
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation