This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guten-Morgen-CD ???
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
@pennywise&DieHappy:
Mann, also DIE Ader geht mir völlig ab. Zum Pennen muss es echt schon ordentlich relaxed sein. So´n Aggressives Zeug putscht mich total auf, da kann ich doch nich bei pennen!

Die Ausnahme wurd natürlich schon angesprochen: etwas zu viel intus [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] , dann ist es mir auch wumpe.

Gruß, AndiBar
--
Es gibt nur drei Personengruppen auf der Welt: Die die zählen können und die die´s nicht können.


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
18-03-2003, 17:48
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#17
 
Punk wie z.B The Bates zum Aufwachen ist toll! Aber auf Härteres wie etwa Mudvayne verzichte ich doch lieber. Wird sonst ein merkwürdiger Tag.
Mit AC/DC einschlafen geht noch in Ordnung
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
23-03-2003, 17:59
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#18
 
Also zur Zeit ist es bei mir die Platte Lost Dogs von Pearl Jam. Aber Morning Views von Incubus ist auch nicht übel. Ansonsten höre ich die erste Musik am Tag aus dem Radio, wenn der Wcker klingelt. :roll:


we all live in a yellow submarine
21-05-2005, 22:29
Suchen Zitieren
lenus Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 22
Registriert seit: Aug 2004
#19
 
@pacifica: da haste ja mal nen alten thread wieder rausgekramt Big Grin
-----------------------------------------------------
naja komischerweise kann ich mit jeder Art von Musik einschlafen.
Sobald ich meine Kopfhörer aufsetzte und den Volume-Regler hochdrehe, kann ich sowohl Metal, als auch softes Zeugs zum Einschlafen hören. Ich entspanne dann und kann beruhigt ienschlafen :p

Morgens brauch ich eher gute Laune Musik.;D
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]


Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
22-05-2005, 22:17
Homepage Suchen Zitieren
StevieD Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 63
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#20
 
Momentan läuft im CD Wecker CHASTAIN (in an outrage)
oder g3 live im irgendwo


Die kürzeste verbindung zwischen 2
punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt
23-05-2005, 01:10
Suchen Zitieren
JPH Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 3
Registriert seit: Feb 2005
#21
 
Unter der Woche läuft morgens SWR 1, was mir eigentlich schon tierisch auf den Sack geht und wenn ich am Wochenende Zeit hab und meine Familie eh schon lange wach ist, läuft gern mal das Phantom der Oper....
--
In Karlsruh steht die Residenz, in Mannheim die Fabrik.
In Rothaus ist die Brauerei und das ist Badens Glück!


yeah, that\'s his own hair...
23-05-2005, 18:47
Homepage Suchen Zitieren
Chris13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 67
Themen: 11
Registriert seit: Jan 2005
#22
 
Ich kann zum Aufstehen nur die \"Free All Angels\" von Ash empfehlen. Tolle Poppladde, aber man schläft auch nicht wieder ein, wenn man laut genug aufdreht.
--
\"Give me a chance to shine and Ill blind the world\" Rob Aston


\"Give me a chance to shine and I\'ll blind the world\" Rob Aston
07-06-2005, 09:13
Suchen Zitieren
thessa Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 1
Registriert seit: Apr 2005
#23
 
hmm.. ich könnte da \"Sunrise\" von Norah Jones empfehlen, obwohl da natürlich das Risiko besteht, dass du nochmal einschläfst *g*
--
Niemand ist eine Insel.


Niemand ist eine Insel.
07-06-2005, 11:42
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#24
 
@lenus: Warum nicht?! Ist doch mal ganz toll alte Sachen wieder raus zu kramen. Siehst ja es schreiben ja sogar noch ein paar Leute etwas rein! Wink

----------------------------------

Ach ja.....
Wer noch richtig müde ist, sollte sich Rammstein anhören. Das macht wach... ;D Wer es dann aber doch nicht so angehen will, dann wäre R.E.M. auch eine gute Wahl! Thumbs


we all live in a yellow submarine
18-06-2005, 13:37
Suchen Zitieren
MacMax Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 452
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#25
 
Morgens gibts bei mir Kruder & Dorfmeister, damit der Tag gemütlich und chillig anfängt! und zwar die K&D Sessions

falls die zwei Herren wen interessieren: http://www.laut.de/wortlaut/artists/k/kr...rfmeister/

lg Max
--
Rock And Roll Aint Noise Pollution - AC/DC


Slowly walking down the hall - faster than a cannonball
OASIS (Champagne Supernova)
18-06-2005, 16:39
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#26
 
morgens bin ich sowas von jenseits von gut und böse, Confusedilly: da ist es mir echt wurscht egal was im radio läuft. selbst schlager hör ich mir dann an :beat:

im auto hör ich dann auch radio, FFH, Hr3, skyradio oder SWR3.

das härteste was ich bewusst zum einschlafen gehört hab war die unplugged cd von nirvana, obwohl ich nirvana nicht mag. war aber nix anderes im auto gewesen.

Mulder

--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
19-06-2005, 21:35
Suchen Zitieren
Frankyboychen Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 190
Themen: 29
Registriert seit: Jun 2005
#27
 
soll nochmal einer sagen ich spam rum ... grumpf

Respekt Drink


Wer übt der kann nix... - Heilig
20-06-2005, 02:53
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#28
 
franky, spam net rum hier ;D
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
20-06-2005, 07:22
Homepage Suchen Zitieren
_Jule_ Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2005
#29
 
ich höre am morgen immer radio (n-joy radio)!!!
das is bei mir \"tradition\" ;D
auch wenn ich davon nich richtig wach werden kann....... (dreiviertel sechs frühs wer kann da schon munter sein??? Eek13 )
und sonntagsmorgen- im-bett da hör ich meist irgenwas langsames oderwas wo ich nich mitsingen kann
(immer wenn ich was hör was ich singen kann muss ich einfach mitsingen!!!!)
immoment kann i verdammt nochmal keine musik hörn mein ver**** anlage spielt verrückt und meine boxen am comp. sind zerstört worden :urrg:
20-06-2005, 07:56
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#30
 
ich frag mich grad wieso hier immer von Sonntag morgens geredet wird?
Ich steh sonntags seltenst vor 12°°H auf und das ist definitiv mitagsessenszeit... Rolleyes

Mulderchen
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
20-06-2005, 21:45
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation