This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hallo webmaster!!!
sl990 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: hallo webmaster!!!
hi webmaster,
ich wollte \"music\" von john miles uploaden, ging aber nicht. ich hab den titel in word abgespeichert und ihn in den songupload kopiert. dabei hat sich aber alles extrem verschoben bzw. einige stellen fielen ganz weg. ich versuche jetzt mal die datei hier anzuhängen. wenns nicht gehen sollte, schreib mir deine e-mail und ich sends dir so zu!


Angehängte Dateien
.doc   Music.doc (Größe: 22 KB / Downloads: 13)
08-03-2003, 17:13
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
webmaster@guitarspace.de
webmaster@lyricsarchiv.de

so einfach ist das :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-03-2003, 17:29
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#3
 
Hallo!

@sl990:
Du musst in Word die Schriftart Courier New verwenden. Nur bei dieser Schriftart verschieben sich die Chords nicht!

Courier New hat als einzige Schriftart die Eigenschaft, das jedes Zeichen gleichgroß ist. Daher verschiebt sich nichts!

Die anderen Schriftarten wie z.B. TimesNewRoman, welche Du verwendet hast, haben unterschiedliche Zeichengrößen. Wenn Du nun die Chords drübersetzt, ist es logisch, das sich alles verschiebt!

Also, immer Courier New nehmen. Falls Du mit einer anderen Schriftart arbeitest, am besten das Wordfile an Manny schicken, der bearbeitet es dementsprechent und pack den Song dann ins Archiv!

Mannys eMail will ich hier nicht posten, da ich ja nicht weiß, ob er damit einverstanden ist. Wenn ja, kann er die eMail hier ja selber posten.

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
08-03-2003, 17:54
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#4
 
@ sven: mannys email hab eh schon ich gepostet, und ich denke, das geht in ordnung, schließlich kann die ja jeder auf der homepage sehen Wink :p


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
08-03-2003, 18:09
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
Hallo!

@phillip:
Hast recht!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
08-03-2003, 18:37
Suchen Zitieren
sl990 Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 4
Registriert seit: Mar 2003
#6
 
Danke schön!!!
10-03-2003, 12:34
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation