This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auswahl
decaying_flower Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2003
#1
RE: Auswahl
Hi!!

Welche von denen hier is denn zu empfehlen (preiss/leistung)...

Das das nicht der letzte schluss der weissheit is, weiss ich auch, aber zum anfang???

Übersicht bei Thomann

Grüsse

ralf
08-03-2003, 17:02
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#2
 
das kann man so nich sagen!!
1. solltest du die gitarren zumindest einmal angespielt haben!!
2. solltest du wisse, was du spielen möchtest.
3. schau dir mal den guide von chh an und benutze die suche um noch andere threads zu finden!!
4. kommt es auch auf deinen geldbeutel an!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
08-03-2003, 17:05
Homepage Suchen Zitieren
decaying_flower Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 7
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2003
#3
 
sollte schon was universelles sein... halt von allem nen bischen... mit meiner Western kann ich aber auch nen gewissen bereich abdecken denke ich...

Anspielen werde ich die sowieso vorher... aber welche fallen schon von vorneherein heraus??

ralf
08-03-2003, 17:13
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#4
 
Hi,

also die Gitarren liegen alle im unteren Preislichen Bereich und fast ausschließlich NoName

anschauen solltest du auf jedenfall die
Yamaha Pacifica 112
Epiphone LPSP
Fender Squier Strat
Ibanez GAX70
Ibanez GSA60

die Yamaha is eigentlich in Ordnung haben auch ein paar hier im Forum. Epiphone baut gute Gitarren nach, solltest du schaun so ne Les Pauls is bestimmt net schlecht. Günstige Strat Modelle gibt es viele, allerdings bekommst du bei Squier auch gute Qualität für günstige Modelle. Ibanez baut gute Gitarren mit nem guten Preisleistungsverhältnis. Die GSA60 hab ich selber und bin eingentlich recht zufrieden allerdings is bei meiner sehr schnell der Gurtknopf rausgefallen - lässt auf schlechte Verarbeitung zurück führen, sollte aber net die Regel sein. Ansonsten is die einwandfrei, aber uneingeschränkt empfehlen kann ich sie net. Obwohl ich von der Spielbarkeit sehr mit ihr zufrieden bin.

Bei weiteren Fragen, post einfach aber von der Harley Marke würde ich absehen, wirkt irgendwie arg billig

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
08-03-2003, 18:16
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation