This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grand Prix
Osram Offline
Klampfer
***

Beiträge: 142
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2002
#31
 
Habe es weder live noch im Fernsehen gesehen und bin stolz drauf 8)

Aber am nächsten morgen hab ich das Lied von Lou im Radio gehört. Haben sie verglichen mit irgendso nem sehr bekannten alten deutschen Schlager den sogar ich schon mal gehört habe, aber wo ich dummerweise den Titel und den Interpreten nicht kenne. Hätte sowas von Wolle Petri oder Matthias Reims sein können [nicht so ganz meine Musikrichtung ,-) ] Der Refrain war bei beiden Liedern doch verdammt ähnlich. Also wohl wieder mal \"Alles nur geklaut...\" Rolleyes

Kommentar von der Moderatorin im Radio: \"... aber macht ja nichts, weil die Autos sehen heutzutage ja auch von hinten alle gleich aus!\" [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif] [Bild: biglaugh.gif]

PS: Weiß vielleicht irgendwer mit welchem Lied Lous Song diese \"großartige\" Ähnlichkeit hat?
--
Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)


Es gibt Licht, und es gibt Osram... ,-)
10-03-2003, 10:17
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#32
 
ich würd auf dieses \"vergeben, vergessen...\" odr so ähnlich von petri tippen!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-03-2003, 12:24
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#33
 
ich habs auch weder gehört noch gesehen aber ich hab mir gerade mal den text aus der songsuche durchgelesen und jetzt bin ich mir noch viel sicherer als vorher, dass ich den song auch NIE hören will :-D

der text zumindest is ja superschlecht Angry




--
glück im spiel heißt geld für die liebe Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
10-03-2003, 17:41
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#34
 
Hallo!

Also ich finde den Song von Lou (Ralph Siegel) gar nicht so schlecht. Ist doch ein fetziger Song. Mal wieder was schönes zum Discofox tanzen.

@dermax:
Der Song von Wolfgang Petry heißt \"Verlieben, verloren, vergessen, verzeihen\". Wohl der Petry Klassiker schlechthin.
Der klingt aber nicht nach dem Song von Lou!

Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
10-03-2003, 18:53
Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#35
 
Na auf einen \"fetzigen Song\" zu Diskofoxtanzen hat doch jeder gewartet...Rolleyes
10-03-2003, 19:55
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#36
 
jepp seh ich auch so discofox wollten bei mir im tanzkurs imer genau die tanzen, die 1. keine ahnung von musik und 2. nich tanzen konnten!!
das will ich abe rnich auf sven übertragen nich dass das jetzt jemand denkt!! soll nur meine meinung zu discofox wiedergeben!!

naja petrys song is aber genauso schlecht!!

:teufel:
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-03-2003, 20:38
Homepage Suchen Zitieren
KurtCobain Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,282
Themen: 86
Registriert seit: May 2002
#37
 
Zitat:Original von dermax:
das will ich abe rnich auf sven übertragen nich dass das jetzt jemand denkt!! soll nur meine meinung zu discofox wiedergeben!!
Das hätte jetzt auch niemand gedacht...Rolleyes Wink Wink
10-03-2003, 20:41
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#38
 
Hallo!

@dermax:
Ich weiß ja nicht, wie lange Du schon tanzt, aber Discofox ist ein sehr schöner Tanz. Vor allem, wenn man erstmal einige Drehungen und Figuren (Körbchen, Seitenwechsel, etc.) kann.
Die Erweiterung des Discofox ist der Hustle. Habe ich bisher noch nicht getanzt.

Ich für meinen Teil tanze seit 1,5 Jahren Standart.
Außer Discofox gehören dazu noch Wiener Walzer, langsamer Walzer, Rhumba, Samba, Cha Cha Cha, Jive, Boogie, Foxtrott bzw. Quickstep

Außer Standart habe ich mal 4 Abende Salsa und 2 Abende Rockn Roll mitgemacht.

Leider mußte ich vor 4 Wochen bei der Tanzschule auf Grund von Partnerinmangel kündigen. Serh schade!


Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
10-03-2003, 20:54
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#39
 
Naja, Discofox ist so ein Allerweltstanz.
Da finde ich andere Sachen viel schöner, wie Salsa oder Tango... (naja is eh egal)

Aber richtig geil kommt Discofox doch erst zu \"Smoke on the water\".
Das haut viel mehr rein als irgend so eine Schlagers******.

Bis neulich! :p

P.S.: Leute ohne jegliches Taktgefühl (und die gibt es) können auch keinen Discofox tanzen und besonders problematisch wird es, wenn sie dazu auch noch motorisch unbegabt sind und dann auf einen 3/4 Takt Walzer tanzen sollen und bitte ohne dem Gegenüber auf die Füße zu latschen....

I) Aber um ganz ehrlich zu sein, finde ich immer noch am besten, wenn Prolls oder solche die glauben so etwas zu sein, mit ihren absolut geilen Schuhen (ironisch) auf die Tanzfläche gehen und dann so ne Mischung aus den ägyptischen Zeichnungen, denen sie Konkurrenz machen wollen, und Otto \"tanzen\".
--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
10-03-2003, 21:16
Suchen Zitieren
_Doreen_ Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 423
Themen: 41
Registriert seit: Nov 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#40
 
Dämliche Doppelposts, oder wie meine Freundin heute sagte \"Der Computer ist nur so schlau wie der I****, der vor ihm sitzt und ihn bedient\".

--
-- Handle so, dass die Maxime deines Willens
jederzeit zugleich als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung
gelten könne. --
(Immanuel Kant)


Was praktisch möglich ist, kann theoretisch nicht unmöglich sein.
10-03-2003, 21:17
Suchen Zitieren
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#41
 
Hallo!

Ich habe nicht gesagt, das Discofox mein lieblings Tanz ist.

Mein absoluter Favorit ist der Foxtrott (bzw. Quickstep).
Mit der richtigen Partnerin geht das richtig gut ab.


Gruß
Sven
--
Edited by Sven!
10-03-2003, 22:27
Suchen Zitieren
dermax Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,601
Themen: 136
Registriert seit: Aug 2002
#42
 
also ich wollte dich jetzt hier nich beleidigen nur bei uns is das so und discofox is wenn mans nich richtug gut kann einfahc nur stumpf meiner meinung nach!!
--
Jetzt in neuem Gewand:
www.dermaximilian.de.vu

[Bild: 00000974.gif]


\"But even the president of the United States
Sometimes must have
To stand naked.\"
Bob Dylan
10-03-2003, 22:36
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#43
 
Wisst ihr was, ich versuche schon seit 19 Jahren meinen Liebsten dazu zu überreden einen Tanzkurs zu machen!!!!! Keine Chance.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
11-03-2003, 08:11
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#44
 
@anita: geh mal alleine! Der kommt bestimmt nach;-))
--
Kein kluger Mann widerspricht seiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
(Humphrey Bogart)


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
11-03-2003, 12:00
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#45
 
@AndiBar: Wäre zum Überlegen, aber das Blöde ist: Bei uns in der Gegend werden Tanzkurse [c=#EF8E29]nur für Paare[/c] angeboten.Angry


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
11-03-2003, 12:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation