This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Programm
moontape Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 85
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2003
#1
RE: Suche Programm
Hallo !
Wer kennt ein Programm mit dem ich Wav Dateien verlangsamen kann ohne die Tonhöhe zu verändern???
Ein Link wäre super!

Danke:rotate:
--
moontape
07-03-2003, 11:19
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#2
 
Hi,

könnte mit der Shareware Goldwave ( www.goldwave.com ) funktionieren

Versuch ist es wert

cu
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
07-03-2003, 12:13
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#3
 
Hi!
Funktioniert auch mir CoolEdit.
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-03-2003, 14:06
Suchen Zitieren
moontape Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 85
Themen: 32
Registriert seit: Feb 2003
#4
 
Cool(edit), das hab ich, weisst Du auch wie es funktioniert. Also über welche Funktion muss ich da gehen???
Dankeschön!!!

--
moontape
07-03-2003, 15:55
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
@moontape
Hm... Aus dem Kopf weiß ich das jetzt leider nicht. Muß ich gleich mal Windows booten, dann kann ich nachgucken...

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-03-2003, 16:44
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
So. Ich habe Windows wieder verlassen und bin nun endlich wieder in gewohnter Umgebung... :p
Ich habe CoolEdit 2000. Da mußte dann, wenn Du die Datei geöffnet hast (is klar...) das markieren, was Du langsamer haben willst. Dann gehst Du auf Transform. Dann gehst Du auf \"Time/Pitch\". Dann kannst Du nur noch auf \"Stretch...\" gehen. Das tust Du also auch. Dann kannst Du im aufgehenden Fenster einstellen, ob Du Die Geschwindigkeit verändern willst oder die Höhe. Das machst Du mit den Kontrollen im Feld \"Stretching Mode\" Um die Geschwindigkeit zu verstellen mußt Du auf \"Time Stretch\" gehen. Oben stellst Du den Grad ein. Rechts sind ein paar Presets.

Viel Glück und viel Spaß!

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
07-03-2003, 17:47
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation