This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist euer Superstar
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#16
 
Also von DSDS finde ich nektarios am besten, weil er ist glaube ich noch auf denm boden geblieben. aber dsds finde ich eh sch****, popstars ist irgendwie besser, da förden sie die talente noch mehr. und dadurch haben sich bis jetzt jede popstars band gehalten, weil sie geil sinegn und gut tanzen können!
20-09-2003, 14:52
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,249
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#17
 
Die besten Bands der Welt können meistens nicht tanzen, deshalb haben Genesis ihre eine LP auch \"We cant dance\" genannt:-D. Ich finde es völlig unerheblich, ob die tanzen können.

Eine Bekannte von mir hatte jahrelang Ballett gemacht und konnte auf jede Musik spontan super tanzen. Das war richtig schön, aber auf der Bühne finde ich das absolut unwichtig.


--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
20-09-2003, 15:09
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#18
 
Zitat:Original von RikaNanaki13:
und dadurch haben sich bis jetzt jede popstars band gehalten, weil sie geil sinegn und gut tanzen können!

Ich mag Popstars net!
Wenn ich morgens aufwache und Radio höre ist es mir egal, ob die tanzen können, weil ich es eh net sehen kann. Und wenn sie tanzen können, und ich sehe ein Video im TV, ist es mir auch egal.
Da gebe Jem recht.



:hasi: :hasi: :hasi:
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
20-09-2003, 19:38
Homepage Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#19
 
@keiko
sagen wir mal, du hast mal irgend eine liebling pop band die wie no angels, bro schiss oder meinet wegen o-town ist und du bist ein riesen fan von ihnen, du bist auf einem konzert und sie bewgen sich überhaupt nich und wenn dann schrecklich,
meine meinungnach muss ein star tanzen und singen können!
Oder nenne mir einen star aus den charts der nicht tanzen kann ?( (techno/Rap zählt nicht, nur pop)
21-09-2003, 19:34
Homepage Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
Zitat:Original von RikaNanaki13:
kann ?( (techno/Rap zählt nicht, nur pop)

OK!
Avril Lavigne
Shania Twain
The Rassmus
Sophie Ellis Baxtor
Sting
Hermes House Band

noch mehr? Ich glaube das sind schonmal einige.
Bei manchen kann es sein, dass sie ein bisschen tanzen. Aber da kann ich mir net großartiges vorstellen!
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
21-09-2003, 19:58
Homepage Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,249
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#21
 
@ Rika

Da muß ich dir widersprechen. Alle meine Lieblingsbands stehen einfach auf der Bühne, spielen ihre Instrumente und singen. Sie stehen da zwar nicht völlig regungslos, aber tanzen tun sie nicht. Wozu auch? Ich will schließlich Musik hören, mir ist es total egal wie sie aussehen oder sich bewegen.
--
\"...and from the wreckage I will arise, cast the ashes back in their eyes !\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
21-09-2003, 23:20
Homepage Suchen Zitieren
RikaNanaki13 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 66
Themen: 8
Registriert seit: Jun 2003
#22
 
Zitat:Original von Jemflower:
Alle meine Lieblingsbands stehen einfach auf der Bühne, spielen ihre Instrumente und singen.

du sagst es sie spielen ihre instrumente, wie sollen sie da tanzen.
@keiko und ja du hast recht. Asdf Asdf Asdf Asdf
aber drotzdem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:bigdizzy:
23-09-2003, 22:20
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation