This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Talisman
Boxerboy0903 Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 66
Registriert seit: Sep 2003
#16
 
Also ich hab zwei Hunde die mir glück bringen
--
DER MEISTER HAT GESPROCHEN


Der Sinn des Lebens ist die Liebe denn Ohne Liebe gäbe es kein Leben
---------------------------------------
feel the power of Musik
06-11-2003, 16:29
Homepage Suchen Zitieren
Bryce Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 18
Registriert seit: Nov 2003
#17
 
Entschuldigt wenn es stört wenn ich alte Threads wieder hochole...

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich sitze bei arbeiten immer mit nem
Plek in der Hand. Das goldene Plek. 1.14mm, zu hart für mich,
deshalb als Talisman ausgemustert. :look:
--
Es kommt nicht auf den Hammer an,
sondern wie man damit Hammer-on-t!


These are rock hard times
01-03-2004, 20:11
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
ich glaube ja auch nicht dran, trage aber seit zehn jahren immer ein plec im portemonnaie, welches ich mal auf nem stones-konzert gefangen hatte (wenn auch leider nur von der vorgruppe...).
und meinen ersten (und einzigen! - vgl. körperschmuck-thread) ohrring werde ich auch niiiiiiie ausziehen.
eifeljanes
--
\"I was born in a crossfire-hurricane...\"
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
02-03-2004, 14:40
Homepage Suchen Zitieren
Joerki Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 298
Themen: 75
Registriert seit: Jun 2003
#19
 
Tach zusammen,

ich hatte einen Hund - ein Prachtexemplar und mein bester Freund - nen irischen Red-Setter, der hieß Talismann. Leider jetztes Jahr gestorben.

Jörg


--
Burgmanfahren ist wie wenne fliegst ...
02-03-2004, 14:52
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#20
 
Ich hatte früher immer so eine Überraschungseifigürchen!! =) ! Das ist aber eigentlich schwachsinn! Ich denk so was bringt überhaupt nix! Das ist alles nur Aberglaube...
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
02-03-2004, 15:50
Suchen Zitieren
jackass_girl Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 78
Themen: 20
Registriert seit: Dec 2003
#21
 
wenn ich irgend ne klassenarbeit habe oder sowas in der art dann nehm ich immer was mit das mir meine schwester geschenkt hat....irgendwie glaubich wohl ich kann so beser abschneiden....
irgendwie kranker gedanke....Irre ;D
--
träume nicht dein leben!
lebe deine träume!


träume nicht dein leben!
lebe deine träume!
06-03-2004, 17:39
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#22
 
Wenn wir eine Klassenarbeit schreiben hab ich immer ne Kette dabei. Das ist eine dickere Schnur mit einem Schildkrötenanhänger dran.
Das habe ich mal von einem Afrikaner am Strand von Sizilien geschenkt bekommen. Ist mein kleiner Glücksbringer.
Aber ob ich dran glaube ist eine gute Frage.
Ich nehm es immer mit, aber ich glaube nicht daran, dass es meine Leistungen verbessern wird.

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
06-03-2004, 19:30
Homepage Suchen Zitieren
killed_catfood Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#23
 
ich glaub zwar auch nit an sowas, hab aber immer nen schlüssel an ner langen kette um...obs mir glück bringt, weiß ich nit, es gehört halt zu mir...
--
buy me!


buy me!
07-03-2004, 13:42
Suchen Zitieren
Skydan Offline
Solist
********

Beiträge: 773
Themen: 76
Registriert seit: Nov 2003
#24
 
Ich bin bekennender Christ, oder Jünger Jesu ... wie man es eben nennen will. Ich glaube nicht an das \"Glück\" oder an Materialien, durch die ich geschützt bin und Glück erhalte. Das ist primitiv, naiv und in meinen Augen am Leben vorbeigelebt. Bitte nicht als persönliche Anklage auffassen, jeder ist schließlich für sich selbst verantwortlich. Ich Respektiere den Glauben anderer!

Rock on! Sky


\"Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.\" Johannes 3:16

Jesus Christus lebt!
07-03-2004, 15:28
Suchen Zitieren
andy456 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,627
Themen: 195
Registriert seit: Jun 2002
#25
 
Also ich hab eigentlich auch keine Glücksbringer!
Aber ich habe zu meinem Schulabschluß von einer Guten Freundin einen Ring bekommen, der mir Leider zu klein ist aber ich habe ihn immer im portemoneie und er erinnert mich ímmer an sie, und bringt mir hoffentlich auch viel Glück!!

ich denke Glücksbringer sind offt erinnerungsstücke von Menschen die man sehr mag! und die einem Kraft geben sollen!
Ist zumindest bei mir der fall!

so long Andy
--
http://www.orakle.rockt.de


Einfach genial: Wenn man im Wort \"Mama\" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal \"Bier\"
07-03-2004, 19:16
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#26
 
Mir ist gerade eingefallen, dass ich doch irgendwie ein Glücksbringer hab! Ich hab es jeden Tag bei mir! Mein erstes Plek!!! Ich ware es in meinem Geldbeutel auf =)
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
09-03-2004, 20:46
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation