This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Natalie Imbruglie dreht Film
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Natalie Imbruglie dreht Film
Natalie Imbruglia in Agentenparodie

Popsängerin Natalie Imbrugila zieht es auf die große Leinwand: Die Australierin dreht derzeit an der Seite von \"Mr. Bean\" Rowan Atkinson und John Malkovich.


Atkinson verkörpert in \"Johnny English\" einen merkwürdigen Agenten, der die Kronjuwelen und damit die Monarchie retten soll. Imbruglia, die ihre Schauspiel-Karriere in der TV-Seifenoper \"Neighbours\" begonnen hat, spielt seine attraktive Kollegin Lorna Campbell. Regie führt Peter Howitt (\"Sie liebt ihn - sie liebt ihn nicht\").

Natalie freut sich über ihre neue Rolle: \"Ich bin sehr glücklich, bei meinem ersten Kinofilm mit solch unglaublichen Schauspielern arbeiten zu dürfen. Es ist ein wirklich aufregendes Projekt.\"

QUELLE: oe3.orf.at


Was sagt ihr? Kann der Film was werden oder wirds genauso ein ****** wie der Film von Britney Spears?

Und wenn wir schon dabei sind: Sollen Musiker schauspielern bzw. Schauspieler Musik machen?

Würd mich interessieren, was ihr davon haltet ...

mfg, philipp


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-04-2002, 09:48
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#2
 
also ich werd mir den film jedenfalls net anschaun, interessiert mich einfach net...
24-04-2002, 12:16
Suchen Zitieren
Sweet1 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 21
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
juhu, ich bin jetz Boxenträger *g* sollte nur mal gesagt werden...
24-04-2002, 12:17
Suchen Zitieren
Ukufreak Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 737
Themen: 30
Registriert seit: Mar 2002
#4
 
Naja....Respekt @ sweet1Wink ....manche sollten einfach nur das tun wofür sie bestimmt sind und nicht nur nen Film machen um Kohle zu scheffeln.
--
cya

:muhahaha: Ukufreak :comeandgetsome:
--
- Böhse Menschen -
- Böhse Lieder -
- Böhse Onkelz immer wieder! -
:badsmile:

-=]|pSZYcho|[=-

nWo 4 life!!


http://www.derboehseonkel.de.vu
]Die BoeHsE UkUPaGe[
24-04-2002, 13:47
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#5
 
das mit der kohle seh ich auch so ... bin trotzdem schon gespannt, was die schauspielerisch so drauf hat ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-04-2002, 15:31
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#6
 
wer weiß was das für ein Streifen gibt..., lustig wird´s bestimmt. Von mir aus können Musiker auch Schauspielern und umgekehrt, wenn sie das Talent dazu haben - warum nicht. Die verirren sich doch momentan sowieso oft. Alanis Morisette hat glaube ich in \"DOGMA\" o.ä. \"Gott\" gespielt.. *g*

CU Manny

--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
24-04-2002, 17:04
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#7
 
Sollen ´se doch machen, wenn´s Spass macht. Ich muss mir solche Filme nicht antunWink

Cya pepe:teufel:
--
.....and the music was good and the music was loud, and the singer turned and said to the crowd:

LET THERE BE ROCK !!!

( AC / DC )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
24-04-2002, 19:35
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#8
 
..mmmh, also tut sies doch... ich schauspielere schon seit mind. 9 Jahren und finde sowas total unfair. Es gibt Millionen von Schauspielern auf der Welt, die sich eine klitzte kleine Nebenrolle in irgendeinem No Name - Film erkämpfen müssen, und solche bekommen es, weil sie Nathalie heissen und einen No. 1 Hit namens torn hatten... Wie gesagt, ich find sowas nicht in Ordnung, und nebenbei erwähnt, find ich s auch nicht in Ordnung, dass sie dadurch mit Leuten wie Lenny Kravitz und Daniel Johns in Kontakt stand/steht...

...aber verdammt, die Frau sieht einfach mal bildhübsch aus... Wink


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
24-04-2002, 19:56
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#9
 
muss ich dir in beiden punkten recht geben, skyla! :-D


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-04-2002, 20:02
Suchen Zitieren
Skyla Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 342
Themen: 27
Registriert seit: Apr 2002
#10
 
Dank schö :p
Du sag mal Philipp, bist du Fan von der Frau? Wenn ja, weist du zufällig, ob die noch mit Daniel zusamm is? Tät mich ja ebissel intressieren...
Sky


....and the rest is silence.

:lily: SKYLA
24-04-2002, 20:12
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#11
 
fan ist vielleicht übertrieben ... ich finde \"torn\" ganz gut und noch ein, zwei lieder und sie ist ganz hübsch ... aber das macht mich glaube ich noch nicht zum fan :-D

zu deiner frage: nö, weiß ich leider nicht ...


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
24-04-2002, 20:16
Suchen Zitieren
Spooky Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: May 2002
#12
 
Ich denk ich werd mir den Film angucken. Wird bestimmt lustig.
Zum Thema sollen Musiker Filme drehen: Ich denke Musiker sollten Musik machen und Schauspieler Filme. Wie das endet sieht man ja bei Britney Spears und Jennifer Lopez.
Christoph
27-05-2002, 15:36
Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
bei britney kann ich dir nur zustimmen (ach nee, wer hätte das gedacht?), von J. Lopez hab ich bis jetzt noch nix schauspielerisches gesehen ... is vielleicht eh besser so :rotate:


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
30-05-2002, 12:26
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation